Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
01.09.2009, 09:23,
#1
Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Aus einer offiziellen Pressemitteilung geht hervor, das ab heute der Wii-Internet-Kanal kostenfrei für jeden Wii-Besitzer zur verfüfung steht!

Ich selber benutze den integrierten Browser zwar nicht alltäglich, aber hin und wieder ist es echt praktisch über die Wii im Wohnzimmer ins World Wide Web zu gehen. Hab mir den Browser allerdings in der Anfangszeit geholt, wo er auch schon mal kostenlos war.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 09:32,
#2
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Ist ja toll, dass der Browser jetzt wieder kostenlos ist, aber mir ist das viel zu umständlich mit dem Teil zu surfen. Davon abgesehen ist mein Fernseher mit der Wii-Auflösung schwer unterfordert.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 09:44,
#3
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
naja ich finde surfen generell nur in Internet nur an PC besser Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 10:00,
#4
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Da drängt sich irgendwie der Verdacht auf, dass die Verkaufszahlen des Browser gen null tendierten. Rofl Na ja, warum auch nicht. So komme ich wenigstens auch endlich an den Wii Browser. Ob ich ihn wirklich nutze, bezweifle ich zwar aber was man hat, das hat man. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 10:04,
#5
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
und außerdem geistert dann heute auch etwas von nintendo durch die news...da ja heute der ps3-slim-release ist, könnte man ne strategie dahinter vermuten.

lustig ist es schon, erst kostenlos, dann kostenpflichtig und nun wieder kostenlos... herrlich Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 10:06,
#6
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
(01.09.2009, 10:04)Lone-Gunman schrieb: und außerdem geistert dann heute auch etwas von nintendo durch die news...da ja heute der ps3-slim-release ist, könnte man ne strategie dahinter vermuten.

lustig ist es schon, erst kostenlos, dann kostenpflichtig und nun wieder kostenlos... herrlich Biggrin

ob das wirklich mit der ps3 slime zusammenhängt weiß man ja nicht kann aber auch stimmen.
kann an Anreiz sein für noch nicht wii Besitzer Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 10:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 10:33 {2} von Stuessy.)
#7
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Die Wii als ultimative Surf-Station? Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 10:50,
#8
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Oha, kam jetzt völlig unerwartet. Für mich ists recht egal, da ich das Teil eh von Anfang an hatte, aber immerhin eine ganz nette News für alle, die bis jetzt keinen Cent dafür ausgeben wollten. Biggrin

Oh, Achtung!

Zitat:Der Wii-Internet-Kanal kostete bisher einmalig 500 Nintendo Points. Den Wii-Nutzern, die den Wii-Internet-Kanal bereits besitzen, macht Nintendo daher ein Angebot: Sie erhalten kostenlos ein Ende Oktober erscheinendes Virtual Console Spiel, das ursprünglich auf dem NES herausgebracht wurde, im Wert von 500 Nintendo Points.

Shok Da bin ich aber mal gespannt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 10:53,
#9
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Ich find es gut, habe ihn mir natürlich sofort geholt^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 10:54,
#10
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
(01.09.2009, 10:50)Sammydluxe schrieb: Oh, Achtung!

Zitat:Der Wii-Internet-Kanal kostete bisher einmalig 500 Nintendo Points. Den Wii-Nutzern, die den Wii-Internet-Kanal bereits besitzen, macht Nintendo daher ein Angebot: Sie erhalten kostenlos ein Ende Oktober erscheinendes Virtual Console Spiel, das ursprünglich auf dem NES herausgebracht wurde, im Wert von 500 Nintendo Points.

Shok Da bin ich aber mal gespannt!

Geilo! Nicht nur du bist gespannt xD Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 10:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 10:59 {2} von Stuessy.)
#11
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
(01.09.2009, 10:50)Sammydluxe schrieb: Oh, Achtung!

Zitat:Der Wii-Internet-Kanal kostete bisher einmalig 500 Nintendo Points. Den Wii-Nutzern, die den Wii-Internet-Kanal bereits besitzen, macht Nintendo daher ein Angebot: Sie erhalten kostenlos ein Ende Oktober erscheinendes Virtual Console Spiel, das ursprünglich auf dem NES herausgebracht wurde, im Wert von 500 Nintendo Points.

Shok Da bin ich aber mal gespannt!

Jetzt wird die Meldung für mich auch plötzlich interessant. (Ja, ich gehöre zu den Deppen, die Punkte für den Mist ausgegeben haben. Wacko )

Muss man irgendwas dafür tun oder meldet sich Nintendo bei mir?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 11:05,
#12
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
also ich hab nachricht von nintendo bekommen mit der news heut morgen b linkte meine wii
und steht drinne das es eben für die die ponkte ausgegeben haben ein nes game für 500 points bekommt und man wenn die aktion startet nachricht bekommt.
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 11:17,
#13
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
@ Stuessy: Denke auch, dass es eine Nachricht geben wird, bzw. eine weitere Pressemitteilung. In der heutigen steht auch nichts weiter, nur der Hinweis, den ich zitiert habe. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 11:53,
#14
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Hab ihn mir gerade runtergeladen.
Ganz schön gewöhnungsbedürftig, mit der Wii im Internet. Biggrin
Als erstes hab ich natürlich WiiG zu meinen Favoriten hinzugefügt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 13:40,
#15
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
jetzt kann ich dank dem Update bei MyVideo Videos gucken Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 14:02,
#16
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
(01.09.2009, 10:58)Stuessy schrieb:
(01.09.2009, 10:50)Sammydluxe schrieb: Oh, Achtung!

Zitat:Der Wii-Internet-Kanal kostete bisher einmalig 500 Nintendo Points. Den Wii-Nutzern, die den Wii-Internet-Kanal bereits besitzen, macht Nintendo daher ein Angebot: Sie erhalten kostenlos ein Ende Oktober erscheinendes Virtual Console Spiel, das ursprünglich auf dem NES herausgebracht wurde, im Wert von 500 Nintendo Points.

Shok Da bin ich aber mal gespannt!

Jetzt wird die Meldung für mich auch plötzlich interessant. (Ja, ich gehöre zu den Deppen, die Punkte für den Mist ausgegeben haben. Wacko )

Muss man irgendwas dafür tun oder meldet sich Nintendo bei mir?

Ich hab dafür auch Geld ausgegeben..weil mein PC über ein halbes Jahr lang nicht funktionierte hatte sich das auch gelohnt.Hab mich natürlich geärgert das er jetzt wieder kostenlos ist,aber das mit dem gratis VC-Spiel finde ich super,bin gespannt! Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 16:45,
#17
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Ein gratis Spiel wäre schon nicht schlecht, meine Wii könnte mal wieder Futter gebrauchen. Aber das sie den Kanal WIEDER kostenlos zur Verfügung stellen...vermutlich liegt wirklich eine Strategie dahinter! Wer weiss...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 16:55,
#18
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
mmhh nich wirklich gut das sien auf einmal kostenlos machen wenn sie das spiel nich dazu gegeben hätten(wenns stimmt) aber sonst ganz ok auch wenn ich dann die 5 euro für was anderes ausgegeben hätte aber naja besser als nichts haha ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 17:12,
#19
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Oha, die Nachricht verwundert mich aber auch. Shok
Wie hier schon mal gepostet wurde, es liegt wahrscheinlich daran, dass sich kein Mensch mehr für den Kanal interessiert hat, da macht man ihn halt (wieder) kostenlos... laden werde ich ihn mir bestimmt, aber das Nutzen steht noch in Frage. Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 17:19,
#20
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Ich fand den Kanal recht nützlich, mit ihm konnte man schnell etwas nachschauen ohne extra den PC hochfahren zu müssen. Jetzt benutze ich dafür den DSi-Browser.
01.09.2009, 17:44,
#21
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
(01.09.2009, 17:12)prime schrieb: Oha, die Nachricht verwundert mich aber auch. Shok
Wie hier schon mal gepostet wurde, es liegt wahrscheinlich daran, dass sich kein Mensch mehr für den Kanal interessiert hat, da macht man ihn halt (wieder) kostenlos... laden werde ich ihn mir bestimmt, aber das Nutzen steht noch in Frage. Biggrin

Ich wollte mir ihn letztens kaufen, allerdings nur von den Wii points die ich durch Sterne ergattert habe ^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 21:44,
#22
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
(01.09.2009, 10:50)Sammydluxe schrieb: Oh, Achtung!

Zitat:Der Wii-Internet-Kanal kostete bisher einmalig 500 Nintendo Points. Den Wii-Nutzern, die den Wii-Internet-Kanal bereits besitzen, macht Nintendo daher ein Angebot: Sie erhalten kostenlos ein Ende Oktober erscheinendes Virtual Console Spiel, das ursprünglich auf dem NES herausgebracht wurde, im Wert von 500 Nintendo Points.

Shok Da bin ich aber mal gespannt!

Ich bin auch gespannt!

Kann man aufgrund der Releases zu dem Zeitpunkt (Oktober-November) auf irgendein interessantes NES-Spiel schließen, dass da veröffentlicht werden könnte?

Hab zuerst überlesen, dass man nur ein bestimmtes NES-Spiel bekommt und mich schon auf Zelda 1 gefreut...

Mal schauen, was uns Nintendo da "schenken" wirdBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 21:54,
#23
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Also ich konnte mich nie mit diesem Internet Kanal anfreunden. Sowohl als er kostenpflichtig war, als auch jetzt wo er (wieder) kostenlos ist. Trotzdessen wird dieses Fun-Gadget nicht den Weg auf meine Wii finden!

Ich fand es bisher immer wesentlich angenehmer den Laptop neben sich stehen zu haben und evtl. mit ICQ, Teamspeak und IRC-Client am laufen zu haben.

Die Tippgeschwindigkeit ist wesentlich höher und es ist vorallem angenehmer als mit der Wii.
Selbst wenn es dort einen größeren Bildschirm gibt als z.Bsp. beim Laptop, heutzutage kann man nahezu jeden Laptop an einen LCD-Fernseher anschließen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 22:03,
#24
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
@ brisnprince: Gute Frage, Nintendo kündigt ja nur in den wenigsten Fällen an, welche VC-Spiele in der Zukunft erscheinen. Ich würde sagen, dass wir uns wohl wirklich überraschen lassen müssen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2009, 08:28,
#25
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Habe mir damals für 500 P den Kanal runtergeladen und war auch ein paar Mal damit im Internet, aber seit ich meinen Lappi hab eigentlich goar nimmer. Umso mehr freu ich mich, dass ich mir irgendein Spielchen runterladen darf... Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: