Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texas Hold'em Poker
28.08.2009, 16:32,
#1
Texas Hold'em Poker
Diskutiert hier über das Spiel "Texas Hold'em Poker" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 10:44,
#2
RE: Texas Hold'em Poker
Hier fehlt die Zeile für den Wi-Fi-Freundescode. Der ist bei dem Spiel zwar gut versteckt, aber es gibt ihn.
[Bild: 747402.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2011, 19:58,
#3
RE: Texas Hold'em Poker
Kann man das Spiel auch zu zweit auf einer Konsole spielen? Würds sonst zurückgeben (wenn ich könnte)...
04.12.2011, 09:34,
#4
RE: Texas Hold'em Poker
qhenni4u:Nein, kann man nicht. Wobei mir auch nicht ganz klar, wie das funktionieren soll? Wink Dann müsste sich ja immer ein Spieler umdrehen oder den Raum verlassen, wenn der andere, mal in seine eigene "Hand" schauen will... Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2011, 11:20,
#5
RE: Texas Hold'em Poker
Das geht wohl erst bei der WiiU, wenn zwei der neuen Controller zugelassen sind. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: