Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU PSN-Store: Die Neuheiten
25.09.2013, 19:46,
RE: EU PSN-Store: Die Neuheiten
Endlich Ratchet Gladiator!

Hab auch meinen kostenlosen DL Code bekommen und bin grad am laden. Ich hoffe die haben einige Bugs gefixed die in der Ami Version echt sehr nervig waren.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2013, 19:07,
RE: EU PSN-Store: Die Neuheiten
Ein neuer Tag, ein neues Problem. So langsam frage ich mich, ob es Sinn macht von der Xbox auf die PS umzusatteln!

Ãœber die Site SEN habe ich mir einen japanischen Account am PC eingerichtet. Neue E-Mail-Adresse vorher eingereichtet, soweit so gut.

Nun möchte ich mit der PSP Go mich mit diesem Account anmelden und es geht nicht. Ich "kann" mich nicht mit diesem anmelden. Warum?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2013, 20:59,
RE: EU PSN-Store: Die Neuheiten
Hmm, ich glaube bei der PSP (und PSV?) kann immer nur 1 Account mit dem Handheld verknüpft sein. Um dich mit dem weiteren Account anmelden zu können musst du glaub ich den alten Acc vom Handheld trennen. Das heißt aber auch gleichzeitig das du dann die Titel die mit dem Acc verknüpft sind nicht mehr spielen kannst, du musst also immer hin und herwechseln.

Bei der PS3 und PS4 kann man so viele Accs anmelden wie man will (ich selber hab 4 Stück).

Sollte das nicht helfen hab ich keine Ahnung. Ich hab nach dem PSN Hack auch immer zwischen den Accs gewechselt um die verschiedenen Gratisspiele zu spielen, ob es allerdings nen Unterschied zwischen der Go und meiner alten PSP gibt weiß ich nicht.

Vielleicht solltest du vorher ein Backup der Saves machen, nur für alle Fälle. Ich kann mich nämlich grad echt nicht dran erinnern wie das genau ablief.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2013, 21:34,
RE: EU PSN-Store: Die Neuheiten
Die Accs lösche ich, um einen anderen zu nutzen. Muss also was anderes sein. Werde den Text morgen mal posten und in anderen Foren mal nachforschen. Hoffentlich hat jemand eine Idee.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2013, 22:03,
RE: EU PSN-Store: Die Neuheiten
Löschst du nur den Acc aus dem Einlogfenster oder gehst du ins Accountmanagement und deaktivierst + entfernst den Acc bevor du dich mit dem Anderen einloggen willst?

Ist ein bisschen ärgerlich das man sich nur mit einem Acc einloggen kann, aber eigentlich sollte der Workaround klappen...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2013, 07:04,
RE: EU PSN-Store: Die Neuheiten
Guten morgen,

ich lösche über das Accountmanagement, also das Icon über dem Store. Ich habe hier die Mitteilung:

Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden.
Besuchen Sie auf Ihrem PC die folgende Website, um weitere Informationen zu erhalten:

http://register.qriocity.com/

So, gesagt getan, ich komme ins SEN und spätestens jetzt habe ich verloren, da ich dem japanischen nicht mächtig genug bin.

Für Ideen bin ich nun offen und hoffe, jemand weiß Rat!?!

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2013, 11:36,
RE: EU PSN-Store: Die Neuheiten
Zitat:Verlässt PS Plus

24. Dezember: Grid 2
24. Dezember: Dragons Dogma Dark Arisen
24. Dezember: Sonic and Allstars Racing Transformed
8. Januar: Contrast

Erscheint bei PS Plus

24. Dezember: DmC Devil May Cry
24. Dezember: Borderlands 2
24. Dezember: Soul Sacrifice
24. Dezember: Blazblue Continuum Shift Extend
8. Januar: Don’t Starve

Verdammt gutes Weihnachtsupdate!
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: