Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gran Turismo (PSP)
27.08.2009, 17:50,
#1
Gran Turismo (PSP)
Spielname:Gran Turismo
Publisher:Sony
Developer:Polyphony Digital
Genre:Racing
Altersfreigabe:Frei ab 0 Jahre

[Bild: 18450.jpg]

Lange ist es her wo zu ersten mal die Ankündigung gekommen ist das GT auf der psp kommen soll.
Das war noch in der zeit der PSP 1000.
Nach endliche Jahre später kommt es raus erhältlich wird es sein auf UMD und über den PSN Store.
Wohl das Bergerstes renngame was sich jeder psp zocker wünschte ist nun in oktober soweit das man auf Gas steigt und seine runden macht.

So leute was haltet ihr von den games was da auf uns psp zocker zu kommt ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 17:58,
#2
RE: Gran Turismo (PSP)
Von den großen Ankündigungen für die PSP interessiert mich GT am wenigsten, find Autorennen allgemein einfach nur langweilig.

Viel interessanter ist z.B. LittleBigPlanet PSP. mich würde interessieren ob sie das Wasser gleich miteinbauen oder es auch erst später nachliefern (was ne Frechheit wäre^^)

Dante's Inferno sieht auch sehr vielversprechend aus!
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: