Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Another Code: R (Wii)
27.08.2009, 12:03,
#1
Review zu Another Code: R (Wii)
[Bild: id004880.jpg]

CING meldet sich zurück und präsentiert auf der Wii Ashleys zweite Suche nach ihren Erinnerungen. Ob Another Code R dabei an die Erfolge des DS-Erstlings oder das wunderschöne Hotel Dusk anknüpfen kann? Wir sind der Frage nachgegangen und haben unsere Eindrücke in einem Review zusammengefasst.

Zum Review
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 12:25,
#2
RE: Review zu Another Code: R (Wii)
Endergebnis kann ich absolut nicht nachvollziehen. So schlecht wie dargestellt ist es defakto nicht. Hat sicherlich seine Längen aber 61%? No Way. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 12:47,
#3
RE: Review zu Another Code: R (Wii)
Bin auch schon beim überlegen ob ich es mir kaufe da ich auf point & clicks games voll stehe .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 14:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 14:25 {2} von nadbob.)
#4
RE: Review zu Another Code: R (Wii)
Cray ... hatte so gehofft, dass das Spiel länger, besser, schöner wird!!!
Aber ich habe auch keine Lust auf ein BlaBla-Gespräch das mitunter 10 Minuten dauern kann, pfui!
Vielleicht spiel ich Another Code ja nochmal auf dem DS durch! Wink

Schönes Review, Metal!!! Good
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 14:48,
#5
RE: Review zu Another Code: R (Wii)
und ich wollte mir das kaufen Biggrin

da kauf ich mir doch eher den Vorgänger^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 18:21,
#6
RE: Review zu Another Code: R (Wii)
gutes review Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 18:28,
#7
RE: Review zu Another Code: R (Wii)
Ich werde es mir aber auch noch besorgen da das wii-Magazin sogar eine 85 % Wertung gegeben hat .
Und so eine Wertung ist garnicht mal schlecht.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: