Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiss jemand wann Super Star Wars auf VC kommt?
26.08.2009, 22:24,
#1
Question  Weiss jemand wann Super Star Wars auf VC kommt?
Bereits vor 2-3 Wochen veröffentlichte Lucas Arts den SNES-Klassiker "Super Star Wars" für die amerikanische VC. Diese Woche folgte "Super Empire Strikes Back" und in kürze wird noch "Super Return of the Jedi" folgen.

Weiss zufällig jemand wann die Games auch zu uns kommen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2009, 16:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009, 16:48 {2} von Oni-Link.)
#2
RE: Weiss jemand wann Super Star Wars auf VC kommt?
ja, es ist schon da (zumindest Super Starwars) Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2009, 17:11,
#3
RE: Weiss jemand wann Super Star Wars auf VC kommt?
Oni-Link hats ja schon erwähnt. Am letzten Freitag kam Super Star Wars auf die VC. Der Titel ist auch schon in der Datenbank eingetragen, siehe hier.

Und wenn ich mich nicht täusche, dann sollte diese oder nächste Woche der zweite Teil folgen, also Super Star Wars: The Return of the Jedi. Also musst du dich nicht mehr allzu lange gedulden! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: