Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Galaxy als riesiger Kuchen!
25.08.2009, 14:58,
#1
Cool  Super Mario Galaxy als riesiger Kuchen!
nanu, hat das noch keiner entdeckt? Biggrin

Zitat:Vater Will muss seine kleine Tochter Hannah sehr lieb haben. Zum Geburtstag erhielt die kleine einen riesigen Kuchen im Super-Mario-Galaxy-Design. Und als ob das nicht schon grandios genug wäre, hat der Kuchen-Künstler selbigen auch gleich noch animiert.

bilder + video @vgz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 15:02,
#2
RE: Super Mario Galaxy als riesiger Kuchen!
Der sieht ja richtig lecker aus. Mhhh...

LG, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 15:06,
#3
RE: Super Mario Galaxy als riesiger Kuchen!
Absolut Genial!
Und das Ganze sieht noch ganz lecker aus! :p
Irgendwie habe ich Hunger...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 15:28,
#4
RE: Super Mario Galaxy als riesiger Kuchen!
Man schaut geil aus will nicht wissen wie lange die dafür gebracht haben . Shok
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 16:13,
#5
RE: Super Mario Galaxy als riesiger Kuchen!
Das ist ja geil, der ist zum essen ja viel zu schade Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 18:51,
#6
RE: Super Mario Galaxy als riesiger Kuchen!
der is aj geil =p


auch will *O* ^^

aber wie gesagt viel zu schaden zum essen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 19:31,
#7
RE: Super Mario Galaxy als riesiger Kuchen!
wie geil is das denn und das fette grinsen der kleinen das wird sie wohl nie im leben veressen
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 20:07,
#8
RE: Super Mario Galaxy als riesiger Kuchen!
auch haben will... also das kind wird mal mario fan das sieht man ihr an hehe oder die familie is scho einer hehe ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 08:04,
#9
RE: Super Mario Galaxy als riesiger Kuchen!
(25.08.2009, 20:07)arnfear schrieb: auch haben will... also das kind wird mal mario fan das sieht man ihr an hehe oder die familie is scho einer hehe ^^

Ja wahrscheinlich ist der Vater selber ein riesen Mario Fan und hat den Kuchen mehr für sich selbst gebacken Biggrin
Sieht auf jedenfall super aus und respekt an die Arbeit die sich der Papa da gemacht hat! War bestimmt auch richtig lecker obwohl es ja wirklich schon Schade ist solch ein Prachtstück anzuschneiden.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 10:56,
#10
RE: Super Mario Galaxy als riesiger Kuchen!
Sieht ja echt genial aus Smile
Ich hab einen riesen Respekt vor Leuten die soetwas machen können...meine Back Künste sind da nicht ganz so ausgereift... Biggrin Das überlasse ich dann lieber meiner Freundin Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 15:03,
#11
RE: Super Mario Galaxy als riesiger Kuchen!
Wow, das ist mal richtig geil.
Dieser riesen Kuchen, ist schon viel zu schade zum essen...

Ich hab auch riesen Respekt vor Leute die sowas machen, denn...
1. Backen ist bei mir eine Katastrophe, da meine Kuchen, beim "anstechen", direkt zusammenfallen XD
2. Ich für das Designen einfach zu zittrige Hände habe XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: