Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die art von wiig
24.08.2009, 20:10,
#1
die art von wiig
hi ich frage mich gibt es soetwas wie wiig (game base,review, wunschliste, news,etc)
auch für andere dinge wie zb dvds?? kennt einer so ne seite gibt es sowas überhaupt??
oder hat wer erfahrun mit soetwas gemacht wenn es die gibt??
thx im vorraus
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 06:53,
#2
RE: die art von wiig
(24.08.2009, 20:10)yammar schrieb: hi ich frage mich gibt es soetwas wie wiig (game base,review, wunschliste, news,etc)
auch für andere dinge wie zb dvds?? kennt einer so ne seite gibt es sowas überhaupt??
oder hat wer erfahrun mit soetwas gemacht wenn es die gibt??
thx im vorraus

DVD-Sammlung verwalte ich z.B. bei dvdb.de
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 07:19,
#3
RE: die art von wiig
Ich hab meine Blue Ray und PS 3 Spiele hier!
http://www.bluray-disc.de/
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 13:11,
#4
RE: die art von wiig
Also für meine Filme benutze ich die Online Filmdatenbank.

Kann die Seite nur empfehlen - alle möglichen Fassungen und Veröffentlichungen (inklusive internationaler), dazu Angaben ob zensiert oder nicht, etc.

Hier mal als Beispiel (*hüstel*) meine Sammlung, hab sie zwar noch nicht vollständig eingetragen aber die ersten 300 Filme sind drin: Metal's DVDs! Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 09:16,
#5
RE: die art von wiig
hi,

und ich hätte da noch ne frage, ob es so was wie wiig für bücher gibt... hoffe es doch sehr... vielen lieben herzlichen dank im vorraus.

vlg

livien
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 11:05,
#6
RE: die art von wiig
(27.08.2009, 09:16)Livien schrieb: hi,

und ich hätte da noch ne frage, ob es so was wie wiig für bücher gibt... hoffe es doch sehr... vielen lieben herzlichen dank im vorraus.

vlg

livien

Hab bei einer Suche nach etwas ganz anderem das hier gefunden:
http://www.reliwa.de/books

Das sieht wie eine Art Datenbank für Bücher aus, man kann auf jedenfall Bücher zur Sammlung hinzufügen und ähnliches tun. Die bieten halt auch gleichzeitig Musik und Filme an.
Hab es wie gesagt nur zufällig entdeckt und nicht genauer reingeschaut, also kann ich für die Qualität der Seite keine Aussage treffen. Kannst ja mal anschauen vielleicht gefällt sie dir ja!
(Falls ja oder falls du eine tolle Bücher Datenbank gefunden hast kannst hier ja noch mal posten, ich persönlich fände so eine Seite auch interessant Smile )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 13:38,
#7
RE: die art von wiig
www.gamerhill.net

Dort kann man gamebases für Nintendo Konsolen, Microsoft Konsolen, Sony Konsolen und PC/Mac erstellen und aussuchen welche Games angezeigt werden.

Die Seite ist aber nicht so professionell wie WiiG und auf dem Neuesten Stand ist sie auch nicht Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2009, 19:53,
#8
RE: die art von wiig
Für Bücher nehme man am besten www.librarything.com
Deutsche Bücher kann man auch eintragen, wenn man als Suchdatenbank Amazon.de angibt.
Das ganze sieht dann ungefähr so aus. Das ist meine Bibliothek. Sehr zu empfehlen, auch, wenn man ab mehr als 200 Büchern etwas spenden muss. Zahlt man 19 $, kann man auf Lebenszeit so viele Bücher eintragen, wie man will. Man kann auch jährlich mindestens 1 $ spenden und sind nach einem Jahr mehr als 200 drin, gehen keine neuen mehr rein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: