Startseite  

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Super Mario Bros. Wii
05.01.2010, 20:49
Beitrag: #326
RE: New Super Mario Bros. Wii
(05.01.2010 10:57)ThomasB schrieb:  
(02.01.2010 20:08)Sammydluxe schrieb:  Find die Idee mit den Blasen super, sogenannte Pro-Gamer regen sich darüber zwar auf, ist mir aber völlig egal.

Naja, ich rege mich eigentlich aus folgendem Grund darüber auf: Hab´s ja jetzt die letzten Tage mal wieder mit Caro gezockt und da sie sich in einigen Levels gerne mal in der Blase versteckt (Biggrin), wurde uns gerade dieses Feature zum Verhängnis. Du brauchst dich als letzter Spieler auf dem Feld nur einmal verdrücken (was vorkommen kann bei diesem riesen Knopf) und schon steckt auch der letzte in der Blase und alle dürfen das Spiel nochmal spielen. Finde ich persönlich unnötig und sehr frustend. Sad

Jaja ich versteck mich in der Blase, ich kann ja nichts dafür, wenn du das Spiel so schnell durchspielen willst und man gar nicht hinterherkommt, wenn man die einzelnen, sooo liebevollen Details des Spieles in vollen Zügen genießen will. Tongueout

"Ich möchte nicht unter Verrückte kommen." meinte Alice. "Oh, das kannst du kaum verhindern", sagte die Katze. "Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt, du bist verrückt" "Woher willst du das wissen?" fragte Alice. "Wenn du das nicht wärst, wärst du nicht hier."
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 00:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010 00:03 von Oni-Link.)
Beitrag: #327
Ich habe die Blasen mit meinem Kumpel eigendlich nur genutzt wenn wir irgendwoe rüberwollten, wir es aber zu 2. (da wir uns immer im weg standen, oder einer zu dumm war Biggrin) nicht geschafft haben. Einer ist rüber, der andere drückt A und ist drüben Biggrin. Oder wir stzten es ein wenn einer kurz davor war ins nichts oder in die Lava zu fallen. Manchmal wurde das leider zu unserem verhängnis und haben BEIDE auf A gedrückt, dann war das Level vorbei Biggrin

Das Spiel hat uns schon die nerven gekostet^^

[Bild: samussignatur.png]

[Bild: OniDestiny.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2010, 12:57
Beitrag: #328
Ich habe es nun auch.^^
Nur muss ich noch mal neue anfangen bin irgendwie bis zur ersten Burg nur durch gerannt.

GameDude - Gaming VideosGive_rose
Ran:Unser Vater liegt unter einen dicken Schneelawine! Wir müssen schnell zu ihm und ihn auftauen!
[Bild: Guilmon.jpg]
07.01.2010, 19:50
Beitrag: #329
oh ich hab ja noch gar nix dazu gepostet xD
ich besitz das game zwar schon seit ende november aber ich habs immer noch nicht durchgezockt. verflixt!
multiplayer ist übrigens hammer, haben aber nur zu zweit gespielt, rockt trotzdem.
cons: etwas zu leicht, kein onlinemode. grad lbp hat gezeigt, wie gut jump'n runs online funktionieren.

[Bild: Fmr311.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 12:20
Beitrag: #330
hammer cooles spiel 3 mal durch Yoshi war super Koopalings Propeller Mario sehr cool Welt 1 3 5 waren meine lieblings Welten die gute alte zeit Smile .
08.02.2010, 23:18
Beitrag: #331
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die funkelnden Sterne nachträglich zu bekommen, falls der SuperGuide aufgetaucht ist? Soll heißen: Kann man einen Spielstand, nach einem erfolgreichem Durchlauf mit Super Guide, nochmal benutzen, um ohne Super Guide durchzuspielen und die funkelnden Sterne zu bekommen?
09.02.2010, 10:44
Beitrag: #332
Sicher kann man das. Man kann doch immer wieder in gespielte Level hinein. Einfach das Level von vorne spielen.

[Bild: dade.jpg]
[Bild: DetlevThedgehog.png]
Comming soon: Project Trash Mob
09.02.2010, 10:48
Beitrag: #333
Das ist nicht das was er meint.

Nein, sobald der Super-Guide einmal aufgetaucht ist, wird das nichts mehr mit funkelnden Sternen.
Müsstest dafür nen neuen Spielstand anfangen und am besten nen Speed-Run machen.

[Bild: air.jpg]
09.02.2010, 13:51
Beitrag: #334
(08.02.2010 23:18)alexij schrieb:  ... und die funkelnden Sterne zu bekommen?

Nur mal so ne Frage. Ich bekomme das Spiel die nächsten Tage zugeschickt und von diesen "funkelnden Sternen" höre ich zum ersten Mal. Wofür sind die?

[Bild: Magoo20.jpg]

[Bild: Magoo81x.png]
09.02.2010, 14:26
Beitrag: #335
Hab das Spiel seit dem Release und an dem Tag bis ins Eislevel gezockt und seitdem nie wieder. Es ist eigentlich ein gutes Spiel, nur reizt es micht immoment nicht. Sad

Core-Gamer!
[Bild: dused.jpg]
Deutscher Zeitfahrmeister MKWii
09.02.2010, 16:06
Beitrag: #336
(09.02.2010 10:48)air schrieb:  Nein, sobald der Super-Guide einmal aufgetaucht ist, wird das nichts mehr mit funkelnden Sternen.

Deshalb leuchten die bei den einen Spielstand nicht. Habe mich schon immer gewundert, war aberr auch zu faul dnch zu suchen. dachte eigentlich auch das man den guide nicht benutzen darf und das habe ich nie
09.02.2010, 16:36
Beitrag: #337
Genauso bei mir, dachte auch, dass man den nicht benutzten darf. Hätte ich das gewusst, wären sicher auch nicht so viele Leben dabei draufgegangen einige der schwierigen Sternenmünzen zu sammeln draufgegangen. Naja, evtl. bei meinem nächsten Durchgang Smile

[Bild: air.jpg]
18.02.2010, 21:42
Beitrag: #338
(09.02.2010 10:48)air schrieb:  Das ist nicht das was er meint.

Nein, sobald der Super-Guide einmal aufgetaucht ist, wird das nichts mehr mit funkelnden Sternen.
Müsstest dafür nen neuen Spielstand anfangen und am besten nen Speed-Run machen.

Ok, danke für die Antwort. Habe ich gemacht. Ich habe nun alle Star Coins bis einschließlich Welt 8. Welt 9 habe ich auch jedes Level gespielt, aber noch nicht alle Münzen. Aber ich habe nur drei funkelnde Sterne im Savefile. Müßte ich nicht vier Stück haben? Bin mir sicher, jedes Toad Haus und jede Kanone benutzt zu haben und auch jeden geheimen Ausgang.
Muß man alle Sterne im Schloß ausgeben?
18.02.2010, 22:02
Beitrag: #339
du brauchst noch alle Sternen münzen Biggrin

18.02.2010, 22:03
Beitrag: #340
(18.02.2010 22:02)Oni-Link schrieb:  du brauchst noch alle Sternen münzen Biggrin

Ich dachte, dann würde man Stern 5 bekommen?
19.02.2010, 20:25
Beitrag: #341
hmmm, das könnte hinkommen Biggrin

also Alle Sternen münzen, jedes Level, Alle Geheimnisse. Mehr fällt mir gerade nicht ein Biggrin

19.02.2010, 21:50
Beitrag: #342
Alle Bonus videos im 1. Toad haus? Wink

[Bild: 14ugfip.jpg] Ask me anything http://formspring.me/NDGMaxi
[Bild: galaxyfan.jpg]
19.02.2010, 22:16
Beitrag: #343
die Bonus Videos gibt es im Schloss Biggrin aber es könnte ein stern sein^^

19.02.2010, 23:47
Beitrag: #344
Ich habe nun alle Sternenmünzen in Welt 9 und jetzt auch fünf Sterne in Savegame.
04.07.2010, 12:39
Beitrag: #345
Laut VGChartz hat sich New Super Mario Bros. Wii nun satte 15 Millionen mal verkauft. Nicht schlecht, damit ist es erst das 22. Spiel der Geschichte. Wink

05.07.2010, 15:03
Beitrag: #346
(04.07.2010 12:39)Sammydluxe schrieb:  Laut VGChartz hat sich New Super Mario Bros. Wii nun satte 15 Millionen mal verkauft. Nicht schlecht, damit ist es erst das 22. Spiel der Geschichte. Wink

Wow!? Das hat den ersten Teil von Galaxy ja bei weitem überflügelt. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Mir kam es so vor als wäre (auch hier im Forum) das 3D-Mario beliebter als sein 2D Bruder. Ich persönlich finde NSMBW um Klassen besser als Galaxy, aber das liegt vielleicht auch nur an meinem Unvermögen mich aus der Drittpersonansicht durch eine 3D-Welt bewegen zu können.

[Bild: Stuessy79.png]
06.07.2010, 13:44
Beitrag: #347
Könnte ich mir nur ein Spiel von den dreien (SMG, SMG2, NSMBW) kaufen, würde ich auch zu dem Multiplayer Mario greifen...

06.07.2010, 21:22
Beitrag: #348
Die Verkaufszahl isch schon derbe hoch. Aber mich konnte das Spiel bis jetzt noch nicht so richtig überzeugt, der Funken möchte einfach nicht springen. Vermutlich ist es was ähnliches wie bei SMG2, dort sprang der Funken auch nicht so recht. Vermutlich weil beide dem Vorgänger zu ähnlich waren. Aber der Mutliplayerpart von NSBW ist grossartig, das muss einfach gesagt sein! Wink

[Bild: Eagle26+WiiG.png]

[Bild: eagle26gamebase.png]
07.07.2010, 14:39
Beitrag: #349
Da ich das Spiel fast nie alleine spiele, ist der Funke sehr schnell übergesprungen... Bei SMG2 nervt mich WeeGee einfach. Der rutscht mir zu viel.

Antwort schreiben 

Gehe zu: