Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackmania Wii
22.08.2009, 18:28,
#1
Trackmania Wii
Diskutiert hier über das Spiel "Trackmania Wii" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2009, 15:43,
#2
RE: Trackmania Wii
Mal ein (sehr kurzes) Gameplayvideo!




Ich hab das PC-Game noch nie gezockt und so richtig spricht es mich auch nicht an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2009, 15:46,
#3
RE: Trackmania Wii
Sieht eben aus wie auf dem PC. Gibt auch ne kostenlose Version. Wüsste nicht wieso ich mir das für die Wii kaufen sollte.

Es ist ja auch "nur" Zeitfahren. Man fährt nicht gegen andere eine direktes Rennen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2009, 15:49,
#4
RE: Trackmania Wii
ich hole mir das nicht, so toll wie das spiel auch ist, die Kostenlose Version reicht mir^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2009, 17:50,
#5
RE: Trackmania Wii
Also wenn man richtig macht kann man auch Trackmania auf dem PC mit einer Wiimote spielen. Ich finde auch das es überflüssig ist. Außer es überzeugen mich ein paar interessante Neuerungen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2009, 19:38,
#6
RE: Trackmania Wii
Sieht auf jeden Fall ziemlich schick aus, wie Trackmania halt so ist. Aber ich finde ein Teil reicht mir und daher werde ich mir diesen Titel vermutlich nicht holen. Ausser er wäre kostengünstig, weil Trackmania macht schon richtig Laune. Bleibe aber vorest bei der DS Version! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2009, 20:04,
#7
RE: Trackmania Wii
Ich finde das Auto hat einen leichten Celshading Effekt oder kommt mir das nur so vor?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2010, 13:48,
#8
RE: Trackmania Wii
hallo !
wenn es ueberzeugen kann in lauffaehigkeit und spielspass werde ich es mir vlt fuer die wii holen wenn es kostenguenstig ist . am pc macht es auch schon spass aber wenn es an der wii mit einem richtigen onlinemodus laeuft ( nicht nur ranking ) dann machts bestimmt nochma mehr fun .
aber ich wuerde mir auch wuenschen wenn es dabei ma richtige rennen und nicht nur zeitvergleiche geben wuerde - das fehlt mir bei tm immer irgendwie .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2010, 20:54,
#9
RE: Trackmania Wii
Spart das kollisionsmodell. Würde mich aber sehr wundern wenn es auch "richtige" Rennen geben wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2010, 21:59,
#10
RE: Trackmania Wii
So wie es aussieht, wird es aber richtige Rennen geben. Smile
Schaut euch diesen Trailer an, da sieht man kurz ein paar Szenen aus einem Online-Rennen.
http://www.youtube.com/watch?v=oET34Bbc0...re=feedrec
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2010, 14:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010, 14:46 {2} von CSX.)
#11
RE: Trackmania Wii
Was er mit richtigen Rennen meint ist dass man mit anderen Fahrern zusammenstoßen kann was bei Trackmania noch nie ging, jeder fährt nur auf Zeit, sieht aber die "Geister" der anderen Fahrer. Man fährt durch die anderen Fahrer hindurch.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2010, 17:45,
#12
RE: Trackmania Wii
Ups..., dass habe ich nicht gewusst.
Bisher noch kein Trackmania gezockt, was sich aber mit der Wii-Fassung ändern wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2010, 20:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010, 20:19 {2} von Rolle.)
#13
RE: Trackmania Wii
Ist das Spiel jetzt wirklich draussen?!

Man hört so wenig darüber, dass heute der Release Termin sein soll... Sad

Das Spiel wird viel zu wenig beachtet... dabei war Trackmania schon immer sehr gut! :O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2010, 22:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010, 22:26 {2} von joehot.)
#14
RE: Trackmania Wii
hallo !
auf jeden fall sieht das video sehr gut aus und der anscheinend vorhandene editor sieht umfangreich aus ! mal sehn in welcher preiskategorie sich das spiel bewegt . das entscheidet obs gekauft wird oder nicht . aber grundsaetzlich haette ich schon interesse dran ! ich mag trackmania am pc auch .
laut amazon kommts am 29.10. raus !
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2010, 23:17,
#15
RE: Trackmania Wii
Kommt hierzulande etwa später? Habs in nem UK Shop heute zufällig gesehen, da kann mans schon jetzt kaufen.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2010, 02:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2010, 02:40 {2} von Rolle.)
#16
RE: Trackmania Wii
http://www.youtube.com/watch?v=HM-r3d2RM...r_embedded

Wuaaaah ich kanns kaum erwarten Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2012, 01:16,
#17
RE: Trackmania Wii
hallo !
ich habe das game nu endlich da es nu bezahlbar war - gebraucht . bn recht zufrieden wenn da auch einige sachen nich gut umgesetzt sind .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: