Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiGLIVE - Der WiiG-Blog!
18.08.2009, 19:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009, 14:25 {2} von CrazyPeanut.)
#1
WiiGLIVE - Der WiiG-Blog!
[Bild: gamescombanner.png]

Im Zuge der GamesCom 2009 in Köln haben wir uns entschieden, einen WiiG-Blog ins Leben zu rufen, über den ihr mitlesen könnt, was das WiiG-Team in Köln so alles erlebt. Seien es nun Fotos, Videos oder Texteindrücke zu den neuesten Spielen, hier werden heiße News an der Tagesordnung sein.
Schaut mal rein, es lohnt sich!

Zum Blog
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 20:15,
#2
RE: WiiGLIVE - Der WiiG-Blog!
Coole sache. Good
Auch wenn ich mir die News ab Freitag vor Ort holen kann (Gamer ), werde ich bis dahin gespannt mitlesen. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 23:46,
#3
RE: WiiGLIVE - Der WiiG-Blog!
Finde ich eine schicke Sache, da werd ich auf jeden Fall regelmäßig reinschauen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 23:57,
#4
RE: WiiGLIVE - Der WiiG-Blog!
Eine klasse Idee, allerdings sollte vllt. das Design noch etwas übersichtlicher strukturiert werden (auch wenn der Blog wohl nur auf die Schnelle eingerichtet war Wink). Blogspot bietet eh ein paar gute Vorlagen, iirc. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 07:23,
#5
RE: WiiGLIVE - Der WiiG-Blog!
Find ich auch toll, so kann ich alles über die Gamescom erfahren! Biggrin
19.08.2009, 08:00,
#6
RE: WiiGLIVE - Der WiiG-Blog!
Echt coole Idee!!! Hoffe auf viele Eindrücke, Berichte... und Bilder!!! Biggrin
... und das Metal hoffentlich bald gesund wird!!! GUTE BESSERUNG!!!
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 11:47,
#7
RE: WiiGLIVE - Der WiiG-Blog!
Man finde das echt toll das ihr so was macht Respekt Smile
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 16:40,
#8
RE: WiiGLIVE - Der WiiG-Blog!
Seit gut einer Stunde sind die ersten Eindrücke im Blog zu lesen.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 18:19,
#9
RE: WiiGLIVE - Der WiiG-Blog!
ha muss euch mal wieder auf die nerven gehen .
Wenn ich auf Kommentar verfassen gehe steht da links unten anmelden muss ich mich da extra anmelden noch ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 19:00,
#10
RE: WiiGLIVE - Der WiiG-Blog!
Musst du nicht. Wähle einfach aus der Liste Open-ID ein und gib eine Webseite an, die auf dich rückschließen lässt. Zum Beispiel dein Profil hier.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 17:37,
#11
RE: WiiGLIVE - Der WiiG-Blog!
Mittlerweile haben wir auch unsere Eindrücke vom Besuch bei Nintendo zusammengefasst. Genauso hat Yvi einen kleinen Bericht zum neuesten Dragon Ball-Titel geschrieben. Schaut mal rein, im Laufe des Abends wird es bestimmt auch weitere Berichte von Publisher-Besuchen geben. Wink

[Bild: gamescombanner.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 20:57,
#12
RE: WiiGLIVE - Der WiiG-Blog!
So nun gibts auch wieder ein paar News in Sachen Ubisoft, nach dem großen Hand On natürlich nur Kleinigkeiten Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: