Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Slam Tennis Doppel
18.08.2009, 09:29,
#1
Grand Slam Tennis Doppel
Hiho!

Ich suche mal auf diesem Wege ein Doppelteam das evtl. Interesse hat abends gemütlich mal ein paar Partien zu spielen.

EA-Name: contractkill (<---- den hab ich nicht ausgesucht!!! Rolleyes )

Wir sind meistens nur abends online da wir beide berufstätig sind und die Kinder immer erst ins Bett müssen Biggrin

Vllt. finden wir ja auf diesem Wege mal ein paar nette Matches! Würden uns freuen, da abends meistens nur noch US-Boys anzutreffen sind und die Spiele dermaßen laggy sind das man echt die Lust verliert Bad

Könnt euch ja hier melden oder aber uns anschreiben über den EA Messenger

Gruß
Keep
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: