Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Gesuche
13.05.2013, 23:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013, 23:09 {2} von A-Lee.)
#51
RE: Eure Gesuche
Suche original Lösungsbücher in sehr guten Zustand z.B: assassins Creed Reihe usw. Auch von älteren Konsolengeneration! Einach alles anbieten!
Würde auch noch Inazuma Eleven für Wii suchen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2013, 21:40,
#52
RE: Eure Gesuche
Ich versuche es hier nochmal Smile ich suche einen Nintendo 3DS Sternencode aus der So viele Spiele Aktion. Fire Emblem und AC hab ich schon , bzw vorbestellt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2013, 22:02,
#53
RE: Eure Gesuche
Ich suche ne SNES Konsole mit SMW für um die 50 eus!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2014, 19:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014, 19:31 {2} von henni4u.)
#54
RE: Eure Gesuche
Hallo ihr Lieben,

mit bedauern habe ich mich von meinem Nintendo 64 getrennt und nun tatsächlich festgestellt, dass war ein schwerer Irrtum der korrigiert werden muss. Der ein oder andere hat auch im Verkaufsthread hier bei mir etwas davon erstanden und ich möchte dies hiermit "nicht" zurückhaben. Vielmehr hoffe ich auf eure Unterstützung, mir wieder eine Sammlung zuzulegen.

Auslöser dafür gewesen ist ein anderer Thread, in dem stand, dass die N64 Module gar keine Batterie nutzen, sondern einen Flash Speicher und, meines Wissens, so der Speicherstand ein weitaus längeres Leben hat, korrekt?

Also egal ob Controller, Spiel mit OVP oder ohne, Hardware, Rumble Paks, 18er Titel oder ohne Altersbeschränkung, ich will zurück zur Nebelmaschine.

Über Preise lässt sich hoffentlich immer verhandeln. Je nach Modul (Conker) zahle ich auch gerne mehr oder weniger (Mario 64, Superman). Wenn ihr also etwas loswerden möchtet, meldet euch bitte bei mir.

Ich hoffe, ihr könnt mich unterstützen. Ich danke euch sehr.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2014, 18:19,
#55
RE: Eure Gesuche
Ich suche einen Sternencode für einen 3DS XL oder eines 2DS wegen der Winteraktion^^
Kann dafür einen Pokemon Omega Rubin Sternencode anbieten, der sich auch für die Winteraktion anbietet^^

Bei Interesse einfach eine PNSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2014, 09:44,
#56
RE: Eure Gesuche
Suche eine Playstation 3 Slim oder super Slim.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2014, 14:32,
#57
RE: Eure Gesuche
Ich suche (wenn ihrs habt mir bitte den Ebay link geben!):

Pac-Man Spardose
Fragezeichenblockspardose
Pac-Man Wecker
Mario Wecker
R.O.B.
N64 Zelda Edition mit allen Kabeln mit folgenden Spielen: OOT, MM, Banjo 1 und 2, Super Mario 64,
donkey kong 64, Glover, kirby, mario golf, mario kart 64, mario party 1-3, mario tennis,
paper mario, pilotwings 64, rayman 2, super smash bros und yoshi´s story.
Donkey Kong figur
Nintendo Fanartikel (auch club nintendo)

Momentan hab ich NICHT VIEL geld.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2015, 09:56,
#58
RE: Eure Gesuche
Ich suche eine PlayStation 3 Konsole.

Sie sollte mindestens 80 GB haben und natürlich funktionieren, zzgl. Stromversorgung und einem Controller. Das Modell ist mir nicht so wichtig.

Es wird kein HDMI Kabel benötigt und auch die OVP ist nicht zwingend, wäre aber schön.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2015, 10:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2015, 11:04 {2} von DJKR.)
#59
RE: Eure Gesuche
Ich suche und brauche momentan noch 4 Nintendo Sterncodes, damit ich mir den Mario Kart 8 Soundtrack noch holen kann.
Ich hoffe es hat jemand noch welche doppelt oder braucht mache nicht mehr. Natürlich wäre es auch sinnvoll, wenns Spiele sind, die ich noch nicht registriert habe. Um einen Überblick über meine Spiele zu bekommen, hier meine Sammlung auf WiiG: Meine Sammlung

Als gegenleistung bekäme der Spender entweder das PS2 Spiel Legend of Kay (guter Zustand), welches ich hier doppelt habe, geschenkt.

Benachrichtigungen bitte per PN.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2015, 17:09,
#60
RE: Eure Gesuche
Einmal mehr suche ich die Zelda Lösungen aus dem Sterne Katalog. Konkret fehlen mir noch Phantom Hourglass 1 sowie Skyward Sword komplett. Wäre toll, wenn mir jemand die PDFs schicken könnte.

Danke

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2016, 15:11,
#61
RE: Eure Gesuche
Bin jetzt nicht sicher, ob es hierhin oder in den verkaufsthread gehört, aber naja XD

Update-Post:
Ich habe einige doppelte Youkai Watch Medaillen, die ich gerne gegen welche tauschen würde, die ich noch nicht habe.
Tausche nur 1:1, außer natürlich ihre wollt mir mehr als eine für eine von meinen geben XD

Hier die doppelten die ich habe:

Petzmeralda
Noko x3
Rebelzebub x2
Spannsel x2
Kapunki
Grobro
Amnesimon
Komajiro
Plattla


Und hier die, die mir fehlen:
Stocher
Zangenzar
Rambozambo
Habssatt
Stereoma
Rhinfanterist
Kastellan II
Grobinyan
Flederhaus
Azurdrache
Griesgramba
Shogunyan
Komatigga
Tschatscha
Meine Medaillen sind natürlich in einwandfreiem Zustand, und entsprechend will ich auch nur Medaillen in einwandfreiem Zusatnd haben.


Falls jemand die Bilder der Medaillen und Namen nicht zuordnen kann, hier ist eine Liste mit allen:
Medaillen​

Außerdem auch noch Animal Crossing amiibo-Karten, auch hier tausche ich 1:1

Doppelte die ich anbiete:
102 Rosina
104 Samthea
105 Harry
110 Lotte
132 Vladimir


Neben den doppelten habe ich (aka alle anderen nehme ich):
003 DJ K.K.
009 Moritz
065 Anna
088 Dietmar
106 Wuff
109 Flip
112 Don
113 Melinda
116 Bartholo
121 Eleonore
122 Lukas
126 Arnold
133 Zara
136 Waldemar
141 Dorothea
147 Helmut
148 Lupa
155 Hasso
159 Walter
164 Bettina
166 Karen
169 Dieter
175 Jan
176 Svenja
177 Pippo
181 Gustav
182 Konny
190 Dolly
192 Mathilda
196 Freya
197 Pit
198 Karin
199 Benni
203 Tom Nook
248 Nadine
269 Jenny
Happy Home Designer Bienchen
Happy Home Designer Berry
Happy Home Designer Sophie


Einfach eine PN schreiben, wie mans verschickt oder ob man sich trifft falls nah genug kann man dann klären^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2017, 20:24,
#62
RE: Eure Gesuche
Ich suche aktuell alle NES Spiele die in Deutschland bzw. als PAL Version erschienen sind. (Außer natürlich die, die schon im meiner Sammlung sind Wink )

Falls jemand zufällig doppelte zum loswerden hat oder sich sowieso von ein paar alten Spielen trennen möchte gerne bei mir melden!

Bevorzugt natürlich OVP, gerne aber auch nur mit Anleitung/Schuber oder als Modul.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2017, 10:58,
#63
RE: Eure Gesuche
Ich suche im Moment PSP und PS Vita Spiele in OVP natürlich.
Ich würde auch noch die GBA Final Fantasy Teile und Golden Sun 1+2 suchen natürlich in OVP!
Interesse hätte ich auch noch an den Dragon Quest Teilen für den Nintendo DS die ich noch nicht besitze.
Am besten alles anbieten was in OVP ist von NES bis WiiU und auch alle anderen Konsolen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: