Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubelkarten!
13.08.2009, 13:27,
#1
Rubelkarten!
Hab gerade in E-Bay gekuckt und da sind mir alte Rubbelkarten aufgefallen von Super Mario, Zalda usw.
Hab diese noch niegesehen kannt die wer und weis wa dazu?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2009, 13:57,
#2
RE: Rubelkarten!
Ein Link wäre nicht schlecht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2009, 13:59,
#3
RE: Rubelkarten!
Ich finds noch nicht mal in eBay ... poste doch mal einen Link! Wink

Edit: Bin wohl nicht der einzige ratlose ... Biggrin
13.08.2009, 14:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 14:02 {2} von Stuessy.)
#4
RE: Rubelkarten!
Wie man einen PC einschaltet wisst ihr beide aber schon oder? Wink
Tippt bei eBay mal "mario rubbelkarte" ein!! Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2009, 14:04,
#5
RE: Rubelkarten!
zB:

http://cgi.ebay.at/Original-Zelda-Rubbel...286.c0.m14
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2009, 14:09,
#6
RE: Rubelkarten!
Also ich hab sowas noch nie gesehen, aber denke das es einfach eine alte Rubbelkarte ist, die entweder zu einem Glückspiel gehört oder halt für Kids ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2009, 14:13,
#7
RE: Rubelkarten!
Ich meine die haben was mit dem alten Club Nintendo Heft zu tun (und mit alt meine ich die Zeiten, wo das Heft noch nicht umsonst mitgenommen werden konnte). Das ist sozusagen der Vorläufer der heutigen Online Sterne. Mit den freigerubbelten Sachen konnte man sich Prämien sichern oder eben neue Hefte bekommen. Sicher bin ich mir aber definitiv nicht (ist zu lange her).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2009, 17:15,
#8
RE: Rubelkarten!
Ich bin 31 hab damals das Club Nintendo Heft bekommen kann aber diese Karten auch nicht außer es gab diese Karten in Österreich nicht!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2009, 17:38,
#9
RE: Rubelkarten!
(13.08.2009, 14:02)Stuessy schrieb: Wie man einen PC einschaltet wisst ihr beide aber schon oder? Wink
Tippt bei eBay mal "mario rubbelkarte" ein!! Smile

Wenn ich so etwas

(13.08.2009, 13:59)Cel schrieb: Ich finds noch nicht mal in eBay ...

poste, dann habe ich wohl offensichtlich danach gesucht, ne? Jetzt frag mich nicht, nach was ich gesucht habe, jedenfalls kam da nichts Vernünftiges raus ...
14.08.2009, 20:19,
#10
RE: Rubelkarten!
Hab ich auch noch nie gesehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 20:40,
#11
RE: Rubelkarten!
Kann mich wage darran errinnern.

Ging glaube ich so:

Man rubbelte abwechselnt ein Feld beim Helden, zb. Mario, und dann eines beim Bösen frei.

Endweder gab es irgend wann ein KO zeichen. Dann war das Spiel vorbei.

Oder es wahren Punkte, wer mehr hatte, gewann.

*mann macht mich deses wissen alt*Search
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 15:29,
#12
RE: Rubelkarten!
Ich hatte das Club-Nintendo noch aus den NES Zeiten und da noch nie Rubbelkarten drin gesehen.
Die gepostete Auktion wurde übrigends raus genommen.

aber wenn du DIESE meinst, ich meine mich erinnern zu können, dass das ein Spiel war. Nur, wie das ging, weiß ich nicht mehr und auch nicht, woher es die gab.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: