Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iwata: Negative Reaktionen sind ein gutes Zeichen!
12.08.2009, 01:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009, 01:41 {2} von PeterGerri.)
#8
RE: Iwata: Negative Reaktionen sind ein gutes Zeichen!
Klingt für mich eher nach einer der Standard-Floskeln, die hauptsächlich deshalb ausgesprochen werden, um die Aktionäre bei Laune zu halten. Logo, dass sich Nintendo öffentlich betont gelassen und zuversichtlich gibt... man dreht und wendet sich halt alles so, wie man es gerade braucht. Da werden dann mal eigentlich maue Tatsachen ein wenig kaschiert und schöngeredet. Ist übrigens bei der Konkurrenz nicht viel anders. Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass beispielsweise Microsoft, wenn sie mit ihrer Marktdominanz gegenüber Sony protzen, immer schön den Mund über Nintendo halten? Aus gutem Grund.

Es würde mich nicht wundern, wenn diese spezielle Aussage gefallen ist, weil ein paar Leute nach der E3 die Chefetage auf die Skepsis des Publikums über Vitality Sensor & Co. angesprochen haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Iwata: Negative Reaktionen sind ein gutes Zeichen! - von PeterGerri - 12.08.2009, 01:40

Gehe zu: