Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euch schon Komisches passiert?
11.08.2009, 18:34,
#1
Exclamation  Was ist euch schon Komisches passiert?
Ich denke ... jeder will mal wissen was den anderen schon komisches oder verrücktes im leben passiert ist.


ich bin zum beispiel mit 12 jahren zum libro gegangen, habe Unreal Tournament 3 gesehen und dachte mir, DAS MUSS ICH HABEN.
Wie ihr sicher wisst ist es ab 18. Die Kassiererin kümmerte das nicht und sie verkaufe mir das Spiel obwohl auf der Kasse stand:

Altersbeschränkung?

Ja Nein


LoL ^^ hab mich gefreut!!!

_______________________________________________________________________________

Vor kurzen war ich bei Burger King.
Ich habe mich angestellt und da wollte sich ein Erwachsener (komischer) Mann vordrängen. ich ging so weiter das er nicht vorbeikam und sah ihn an (er war groß und unheimlich). Er sah mich an und seuftzte die ganze zeit und ich merkte der war wütend doch ich ging immer weiter und schließlich gab er auf und stellte sich hinter mir an ^^ (war aber auch vorgedrängt)

... den seuftzer werde ich nie vergessen Rofl
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: