Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG wird 2 Jahre alt!
10.08.2009, 10:59,
#1
WiiG wird 2 Jahre alt!
[Bild: sektempfang.png]

Liebe WiiG-User!

Heute ist es soweit, WiiG feiert den zweiten Geburtstag!
Wie ihr einen netten Preis gewinnen und WiiG gleichzeitig verbessern könnt, erfahrt ihr auf unserer Geburtstagsseite!

-> Zur Geburtstagsfeier von WiiG
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 11:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 20:16 {2} von Fmr.)
#2
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
was mir grad spontan aufgefallen ist: der link ganz unten beim nintendo-logo zeigt auf www.nindendo.de Wink
ansonsten bin ich grad munter am ausfüllen Smile
edit: und natürlich auch von mir alles gute Wink

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 11:21,
#3
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Huch? Das kommt alles so plötzlich xDDDDD

Alles Gute zum Geburtstag WiiG und vielen Dank an die Mods und Admins (hey, der WiiG-Bot ist doch auch ein Admin, oder? xD) für die tollen zwei Jahre.
Und somit auf die nächsten tollen, gemeinsamen Jahre! Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 11:22,
#4
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
(10.08.2009, 11:18)Fmr schrieb: was mir grad spontan aufgefallen ist: der link ganz unten beim nintendo-logo zeigt auf www.nindendo.de Wink
ansonsten bin ich grad munter am ausfüllen Smile

Das sind unsere beliebten Easter-Eggs zum Start eines jeden Gewinnspiels TongueoutBiggrin.

Der Link funzt jetzt Wink. Viel Spass noch!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 11:25,
#5
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Allles gute Wiig.de Biggrin Auch wenn ich dich noch nicht soo lang kenne Biggrin
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 11:26,
#6
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
alles alles gute von mir ^^ feiert schön im team und ich hoffe noch auf mehrere jahre mit euch ihr seit einfach klasse wie ihr das ganze hier macht ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 11:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 11:34 {2} von Bone1988.)
#7
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Alles Gute WiiG Smile
Danke an die Admins und Mods, ihr macht einen guten Job Smile
Auf noch viele weitere Jahre Drinks
Und jetzt Partyyyy Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 11:36,
#8
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Alles Gute wiig 2 Jahr sind ja Sohns sehr viel Shok

Auf weitere schöne Jahre wiig .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 11:37,
#9
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
... auch von mir ALLES GUTE WiiG! Biggrin

auf die nächsten jahre mit dem netten und coolen Forum Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 11:39,
#10
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Happy Birthday Wiig, wusste gar nich dass du heut Geburtstag hast Biggrin
Danke dafür, hier solche Menschen kennengelernt zu haben,
gott jetz werd ich sentimental Cray
10.08.2009, 11:42,
#11
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Alles Gute meine Lieblingscommunity. Auf die nächsten 1000000000 Jahre.

Und aus gegebenem Anlass haben der King und ich endlich unseren Track fertiggestellt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß damit!

Zum Track
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 12:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 12:03 {2} von Bone1988.)
#12
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
(10.08.2009, 11:42)ThomasB schrieb: Alles Gute meine Lieblingscommunity. Auf die nächsten 1000000000 Jahre.

Und aus gegebenem Anlass haben der King und ich endlich unseren Track fertiggestellt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß damit!

Zum Track

Das is richtig klasse, spitzen Leistung Good
Da hört man auch auf jeden Fall was vom Gerudo Valley raus Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 12:03,
#13
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Happy BDay WiiG...

Ich habe bei dem gewinnspiel mitgemacht obwohl ich in österreich wohne :S
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 12:09,
#14
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Happy Birthday WiiG und danke an alle Mods und Admins! Durch euch habe ich viele nette Leute kennengelernt und dabei auch echte Kumpels gefunden, die ich nicht mehr hergeben möchte! Wink
Macht weiter so! Ihr seid echt SUPER! Good

Noch kurz ne Frage zum Gewinnspiel: Mit einer schweizer Adresse werde ich wohl nicht am Gewinnspiel teilnehmen, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 12:37,
#15
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Auch von mir HAAAAAPPY BIRTHDAY, WIIG!!!
Und danke an alle LIEBEN Mods & Admin(s), dass man mich aus meinem kleinen Käfig rausgelassen hat und ich mich in diesem wunderschön großen, verlausten Dschungel einnisten konnte!!!! Yahoo

[Bild: smilie_ban_110.gif][Bild: smilie_ban_110.gif][Bild: smilie_ban_110.gif][Bild: smilie_ban_110.gif][Bild: smilie_ban_110.gif][Bild: smilie_ban_110.gif][Bild: smilie_ban_110.gif]
Für jeden eine! Tongueout


.........................WiiG..........................
[Bild: smilie_girl_310.gif]

Macht nuja weiter soooooooooooooooooooooooooooooooooooo, passtemalschönuffduihrs!!!
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 12:49,
#16
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Macht einfach Spaß hier.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 12:50,
#17
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Es kam auch für mich sehr plötzlich.
Alles Gute an alle Mods und Admin(s). Auf die nächsten 2 Jahre Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 13:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 13:26 {2} von Magoo20.)
#18
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Na dann auch von mir ein Happy Birthday! Smile

Und möge die Macht mit dir sein! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 14:31,
#19
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Alles Alles Gute meine Lieben hier , und alles gute WiiG. Fühle mich hier Sauwohl!
Lasst es KrachenSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 14:36,
#20
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
2 jahre....lol! da gratuliere ich auch mal alles gute ihr
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 15:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 15:48 {2} von KingBo.)
#21
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Tja, was soll man da noch sagen ? Unknw Letztes Jahr haben wir ja auch schon zusammen gefeiert Wink
Bleib wie du bist, liebes WiiG !!! Shout Eine Com mit einem Haufen verrückter Leutz, die trotzdem alle furchtbar lieb sind Wink Informativ und vollgestopft mit den neuesten News, heiss diskutiert, geliebt und gehated (obwohl...wer hated WiiG ??? Biggrin ) ...
Kurz gesagt: Danke für die letzten 2 Jahre ! Habe hier viele coole Leutz kennen gelernt (TomBoLa Wink ), und bleib wie Du bist, mein WiiG ! Wink. Die Arbeit die ihr Mods euch hier "nebenbei" macht ist nicht zu verachten und verdient auf jeden Fall Lob, Anerkennung und Respekt. Haut rein, Leutz, und weiter so ! Good Give_rose
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 16:08,
#22
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
naja dann von mir happy birthday an das WiiG team, habt saubere arbeit geleistet Wink

2 jahre erst? ich dachte die ganze zeit euch gibts schon länger XD lol^^

auf die nächsten 2(00) Jahre^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 16:18,
#23
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Alles, alles Gute zum 2-jährigem WiiG-Bestehen. Smile
Kann ja leider in letzter Zeit nicht so oft hier sein, wird sich aber ändern.
Bin ja auch schon wieder seit über einem Jahr hier, wie die Zeit vergeht..

Naja, jedenfalls, ihr leistet super Arbeit und hoffe dem wird kein Abbruch getan in den nächsten 2 Jahren. Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 17:30,
#24
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
Alles Gute, WiiG! Aber wieder mal: Leider keine Gewinnspielteilnahmemöglichkeit für Österreich und Schweiz! Sad
[Bild: supermariofan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 17:34,
#25
RE: WiiG wird 2 Jahre alt!
schon 2 Jahre?

ich dachte euch gibt es schon 5 Jahre Biggrin

der anfang muss schwer gewesen sein, erstrecht mit den Ness spielen, und Werbung^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: