Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LittleBigPlanet - Fantalk
28.08.2009, 07:57,
#26
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
hier habe die news gefunden .

Little Big Planet PSP: Verbindungsmöglichkeiten zum PS3-Teil, Demo kommt!

Zitat:Mit Little Big Planet für die PSP hat Sony ein ganz heißes Eisen im Feuer. Wie nun bekannt wurde, soll es auch Verbindungsmöglichkeiten zwischen PSP- und PS3-Version geben. In einem Feature, welches von Sony Cross-Talk bezeichnet wird, soll es möglich sein, Bonusinhalte freizuschalten. Zwar ist noch nicht bekannt, welche Inhalte freigeschaltet werden können - doch es wird vermutet, dass es sich hierbei um Kostüme handeln wird.

Wie darüber hinaus bekannt wurde, will Sony für die PSP-Version einen "multi-million dollar marketing push" durchführen. Zudem plant man eine Demo-Version für den PSN-Store. Genauere Informationen hierzu gibt es aber noch nicht.

QuelleTongueoutSP.de


LittleBIGPlanet für PSP mit kostenpflichtigen Level

Zitat:Wie es aussieht, wird es bei der PSP Version von LittleBIGPlanet möglich sein auch kostenpflichtige Level zu erwerben. Dies geht aus dem Start-Bildschirm hervor.

Beim großen PS3 Bruder hätte dieses Modell wahrscheinlich keinen großes Erfolg gebracht, da inzwischen über 1 Million, teilweise auch sehr hochwertige Community Level kostenlos bereit stehen.

Bei der PSP gibt es diese Möglichkeit nicht, und so werden diese von den Entwicklern selber angeboten. Natürlich gegen eine kleine Extragebühr.

Quelle: Play3.de
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 10:38,
#27
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Und ich glaube immernoch, dass die Demo im PSN store sich nur auf die PS3 bezieht (auch wenn das Spiel dort schon lange veröffentlicht ist), aber auf blog.us.playstation.com wurde geschrieben, dass man für die PS3 nachträglich eine Demo veröffentlichen will um die GOTY-Version des Spiels bekannter zu machen.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 12:57,
#28
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Zitat:bei dem spiel mussten abstriche gemacht werden.
laut senior producer marc green wurde der multiplayer gestrichen damit alle anderen features bleiben konnten. downloaden, uploaden und die komplette physik.
und im gegensatz zur ps3 bewegt man sich hier nur auf 2 statt auf 3 ebenen.

quelle: eurogamer.de
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 10:16,
#29
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Zitat:LittleBigPlanet - Veröffentlichung
Termin der PSP-Version steht fest


Bisher war nicht bekannt, wann genau das Knobelspiel LittleBigPlanet für die PSP erscheint. Mittlerweile gibt es jedoch neue Hinweise auf einen konkreten Termin. Den Berichten einiger US-Magazine zufolge erscheint der Titel am 17. November 2009 in den USA - drei Tage später soll es hier zu Lande in den Läden stehen. Diese Angaben decken sich mit den aktuellen Releaselisten diverser Händler wie zum Beispiel Amazon.


Eine offizielle Pressemeldung samt Bestätigung seitens Sony Computer Entertainment liegt derzeit allerdings noch nicht vor.

20. November ist es dann in den Regalen. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2009, 19:58,
#30
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Habe vorhin die PSP-Demo getestet und bin begeistert. Allgemein war es mein erster Kontakt mit LBP, aber schon als ich die PS3-Version anno dazumal gesehen habe, wusste ich, dass das was ganz Besonderes ist.
Nun frage ich euch: Zu was würdet ihr mir raten? Zur PSP- oder doch lieber zur PS3-Version?
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2009, 20:32,
#31
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
wenn du ne ps3 und psp hast, beides. wenn du dich aber für eines entscheiden willst, nimm die ps3 version.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 10:34,
#32
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Wer hat denn für die PSP-Version eigene Level erstellt? Würde mir von euch gerne welche downloaden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2010, 18:01,
#33
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Es ist soweit: Little Big Planet 2 wurde angekündigt! Und der Trailer ist awesome!

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2010, 19:40,
#34
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Mal Infos zum Titel:

Zitat: * Das "Play, Create, Share" Prinzip bleibt bestehen, wird aber vorallem im Create-Bereich überarbeitet: Während im Vorgänger nur Jump'n'Run Einlagen möglich waren, können in LBP2 alle möglichen Genres erschaffen werden. Das Magazin nennt Beispiele wie Shooter, Racer, Puzzle-Spiele, Strategie- oder Rollenspiele (ein Mitarbeiter bei MM hat bereits einen voll-funktionsfähigen Command & Conquer Klon erstellt)
* HUD-Anzeigen können vom Spieler erschaffen werden. So z.B. Lebensanzeigen für Beat'm Ups
* In LBP konnten Fahrzeuge dank "mit R1-anfassbaren-Gegenständen" gestartet werden. LBP2 benutzt die "direct control seats", bei denen der Erschaffer sämtliche Einstellungen vornehmen kann. So kann z.B. mit X Gas gegeben oder per Sixaxis gesteuert werden, was dem Spieler des Levels dann angezeigt wird. Diese direct control seats können auch bei anderen Gegenständen eingesetzt werden, um z.B. einen Roboter zu kreieren
* Es gibt die Möglichkeit, "Sackbots" im Level zu platzieren. Diese sind computergesteuerte Gegner, die der Erschaffer zuvor einkleiden und vollständig "programmieren" kann. So können auch die Schwachpunkte der einzelnen Sackbots festgelegt werden und es können selbst einzelne Aktionen der Sackbots kreiert werden. So wurde von zwei MM-Entwicklern bereits eine Disko bestehend aus Sackbots erschaffen. Die einzelnen Körperteile eines Sackbots wurden per Create-Modus "programmiert". Dann wurden die Bewegungen auf andere Sackbots kopiert und teilweise leicht verändert. So können wir wohl nach Release des Spiels einige Thriller-Nachstellungen von Michael Jackson erleben
* Zwischensequenzen können erschaffen werden. Es ist sogar möglich, kleine Kurzfilme zu erstellen, wie z.B. die Disko-Szene. Der Spieler sieht dann davor, ob er das Level spielen kann, oder nur einen Clip sieht
* Es können "Level-Playlists" zusammengstellt werden, sodass z.B. mehrere Levels eines Erschaffers nacheinander starten
* Es wird viele Gadgets wie die MGS-Paintgun aus LBP geben. Ein genanntes Beispiel ist ein Enterhaken ala Just Cause 2
* Die Story von LBP2 basiert bisher noch auf dem alten "Hüpfen-Rennen-Greifen" Prinzip des alten Spiels. Diesmal sind die Level aber nicht in Länder aufgeteilt, sondern in Zeitperioden. Diese sind aber mit anderen kitschigen Elementen vermischt worden - so können wir ein Renaissance Level mit einem Leornardo Da Vinci Sackboy erleben, das nur von technischen Gegenständen wimmelt
* Media Molecule bekommt etwas Hilfe von Sony Santa Monica (God of War 3), was sich zurzeit auf eine bessere Schärfe der Feldobjekte auswirkt
* Dem Team der EDGE wurden mehrere Level vorgeführt. Diese waren Kopien von folgenden Titeln: Snake, Micro Machines, Asteroids, Bionic Commando (mit dem neuen Enterhaken), Plok, Gradius, Choplifter, Puzzle Bubble, Shadow of the Colossus, Space Invaders und A Boy and his Blob.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2010, 19:55,
#35
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Na da freu ich mich riesig drauf!!!!!!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 18:50,
#36
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Habe es mir heute auch gekauft bin schon gespannt wie das ist Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 20:22,
#37
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
ich hoffe, du hast diese aktion genutzt

http://www.play3.de/2010/06/07/endlich-b...nlos-dazu/
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 08:57,
#38
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Mal eine frage zu den game habe gestern es mal angespielt und die erste LVL gemacht.
Kann man irgendwo nachlesen was man machen muss das man 100% bekommt ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 09:09,
#39
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
du musst

1) das level durchspielen
2) das level durchspielen ohne zu sterben
3) alle "preisblasen" sammeln
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 09:21,
#40
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(15.06.2010, 09:09)omg schrieb: du musst

1) das level durchspielen
2) das level durchspielen ohne zu sterben
3) alle "preisblasen" sammeln


hmm danke vielmals.
Aber bei 2 ist das ja unmöglich bei den Abgrund da kommt man nicht rüber .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 09:27,
#41
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
also ich kenn den level jetzt nicht (nur die ps3 version), aber bei der ging es, das wenn die brücke eingestürzt ist (wo man sich selbst töten muss um wegen des tutorials zum checkpoint zurückzukommen) man sich an irgendwas rüber schwingen konnte...

bei der ps3 gibts noch die trophy "alle level zu schaffen ohne zu sterben, mit ausnahme von denen, die nur enden, wenn man stirbt" -> so ein level wird das allerdings nicht sein, ist ja nur ein tutorial
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 09:33,
#42
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(15.06.2010, 09:27)omg schrieb: also ich kenn den level jetzt nicht (nur die ps3 version), aber bei der ging es, das wenn die brücke eingestürzt ist (wo man sich selbst töten muss um wegen des tutorials zum checkpoint zurückzukommen) man sich an irgendwas rüber schwingen konnte...

Ja aber da kann man sich nirgendwo rüber schwingen ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 10:17,
#43
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(15.06.2010, 09:33)Hunter schrieb:
(15.06.2010, 09:27)omg schrieb: also ich kenn den level jetzt nicht (nur die ps3 version), aber bei der ging es, das wenn die brücke eingestürzt ist (wo man sich selbst töten muss um wegen des tutorials zum checkpoint zurückzukommen) man sich an irgendwas rüber schwingen konnte...

Ja aber da kann man sich nirgendwo rüber schwingen ?

Bei der PS3 Version konnte man nen Sticker wo drankleben und dann kam nen Seil runter glaub ich.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 14:33,
#44
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(15.06.2010, 10:17)BloodyViruz schrieb:
(15.06.2010, 09:33)Hunter schrieb:
(15.06.2010, 09:27)omg schrieb: also ich kenn den level jetzt nicht (nur die ps3 version), aber bei der ging es, das wenn die brücke eingestürzt ist (wo man sich selbst töten muss um wegen des tutorials zum checkpoint zurückzukommen) man sich an irgendwas rüber schwingen konnte...

Ja aber da kann man sich nirgendwo rüber schwingen ?

Bei der PS3 Version konnte man nen Sticker wo drankleben und dann kam nen Seil runter glaub ich.

Danke vielmals werde ich mal ausprobieren .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 12:22,
#45
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
seid ihr auch schon so gespannt auf LBP2?

ich hoffe sie bringen fließendes wasser! das man wasser aus nem emitter spwanen lassen kann und den berg runter fließen lassen kann. das wär geil Biggrin
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 12:41,
#46
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(16.06.2010, 12:22)omg schrieb: seid ihr auch schon so gespannt auf LBP2?

ich hoffe sie bringen fließendes wasser! das man wasser aus nem emitter spwanen lassen kann und den berg runter fließen lassen kann. das wär geil Biggrin

Also nicht globales Wasser,bringen sie bestimmt.
Die tollen Levels die sie schon gemacht haben hoffen auf vieles,im Trailer wurde das Pop Up ja einmal geöffnet und da waren soooo viele Dinge drin,das Fenster war riesig. xD
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 13:41,
#47
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(16.06.2010, 12:41)BloodyViruz schrieb:
(16.06.2010, 12:22)omg schrieb: seid ihr auch schon so gespannt auf LBP2?

ich hoffe sie bringen fließendes wasser! das man wasser aus nem emitter spwanen lassen kann und den berg runter fließen lassen kann. das wär geil Biggrin

Also nicht globales Wasser,bringen sie bestimmt.
Die tollen Levels die sie schon gemacht haben hoffen auf vieles,im Trailer wurde das Pop Up ja einmal geöffnet und da waren soooo viele Dinge drin,das Fenster war riesig. xD

jo, das mit dem popup hab ich mir auch gedacht Tongueout

an der physik engine brauchen sie nicht wirklich rumschrauben, weil die im ersten nahezu perfekt war, also können sie sich ganz auf den editor konzentrieren. das mlaa ist laut einigen interviews dank des codes von santa monica auch sofort drin gewesen. sehr geil^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2010, 14:55,
#48
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
@Alle die LBP für PSP besitzen:
Hat die PSP Version immer noch den Editor Bug so das sich die PSP nach ner' Weile aufhängt,oder sonstige Fehler?
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2010, 15:36,
#49
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(02.07.2010, 14:55)BloodyViruz schrieb: @Alle die LBP für PSP besitzen:
Hat die PSP Version immer noch den Editor Bug so das sich die PSP nach ner' Weile aufhängt,oder sonstige Fehler?

Das ist mir neu, ich besitze die psp version schon fast seit dem Release und kann mich nicht daran erinnern. Villeicht ist es bei mir auch schon mal passiert bin mir net sicher^^ Patch ihn mal, der Editior ist jetzt schon sehr oft verbessert worden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2012, 23:37,
#50
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Ich konnte nun auch mal in den Geschmack von Little Big Planet kommen (nachdem sich mein Freund das Game zugelegt hat nachdem ich immer wieder davon geschwärmt hatte Biggrin ).
Im Grunde bin ich jedoch eher enttäuscht davon. Keine Ahnung was genau ich erwartet hatte, jedoch irgendwie was anderes.

Die Figuren sind zwar genial, wie man sie selbst gestalten kann und vor allem die Gesichtsausdrücke und Bewegungen mit den Händen. Doch insgesamt mach das Spiel einen eher faden Eindruck. Hinzu kommt die für meinen Geschmack etwas seltsame Steuerung. Die Idee mit drei Ebenen finde ich zwar toll, wenn ich jedoch auf einem Trampolinartigen Steg Hüpfe und dabei reflexartig nach oben drücke springe ich eine Ebene nach hinten und somit in den Abgrund. Vielleicht wird das Spiel aber auch noch besser. Ich gebe es zumindest noch nicht auf Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: