Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LittleBigPlanet - Fantalk
09.09.2012, 08:46,
#51
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Dürfte eigentlich nicht so sein, wenn die obere Platform nur eine Ebene hat, wirst du automatisch darauf geworfen, kannst also die "leeren" Ebenen nicht nutzen o_0
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 11:54,
#52
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Hm also das Level in dem ich bin hat leider drei Ebenen, in der Mitte ist eine Plattform und dahinter sowie davor fällt man in den Abgrund in welchem Spitzen nur darauf warten den kleinen Helden in den Tod zu schicken.

Ist bis jetzt nur bei dem einem Level so gewesen. Man waren wir happy als wir das endlich geschafft hatten Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 16:09,
#53
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Auch wenn das wohl nicht allzu viele interessieren mag will ich das mal loswerden Biggrin

Da anscheinend schon länger an LittleBigPlanet 3 gewerkelt wird, könnte man eventuell heute Nacht eine erste Ankündigung erwarten. Voraussichtlich ein PS4 Titel.

Ich würde das so feiern. Es ist klar das früher oder später ein Sequel kommt, ohne eins wäre eine PS4 einfach nicht richtig. Biggrin Neben Kratos und Nathan Drake gehört es einfach zur Playstation. Nur frage mich wie die LBP2 toppen wollen, das hat eig. schon alles an Möglichkeiten gedeckt. Mal abgesehen von einer schärferen Optik und kompliziertere Level ohne Lags.
Sehe es hier nicht als negativ dass dieser Teil nicht von Media Molecule kommt, der Vita Teil war auch nicht von denen und der war als Handheld (!) Game mind. auf gleicher Höhe wie LBP2. Vertraue da Sony's Studios.

Was auch noch in den letzten Monaten die Runde machte war ein weiteres Sequel für die Vita. Finde ich auch nicht überraschend und hoffe da auf mehr @ E3.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 16:12,
#54
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Auch wenn das Game mir auf den ersten Blick nicht zugesagt hat, durchgespielt (zumindest alle Level geschafft) haben wir LBP jetzt doch auch mal. War dann doch ganz lustig. Mal schauen ob wir uns noch die Mühe machen alles aus dem Game rauszuholen. Sind ja doch zig Sticker und Co. versteckt.

LBP 2 wird früher oder später somit auch gespielt. Eine Ankündigung von LBP 3 finde ich somit gar nicht so schlecht. Wäre auf jeden Fall ein netter Starttitel für die PS4.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 16:26,
#55
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(10.06.2013, 16:12)Yvi schrieb: Auch wenn das Game mir auf den ersten Blick nicht zugesagt hat, durchgespielt (zumindest alle Level geschafft) haben wir LBP jetzt doch auch mal. War dann doch ganz lustig. Mal schauen ob wir uns noch die Mühe machen alles aus dem Game rauszuholen. Sind ja doch zig Sticker und Co. versteckt.

LBP 2 wird früher oder später somit auch gespielt. Eine Ankündigung von LBP 3 finde ich somit gar nicht so schlecht. Wäre auf jeden Fall ein netter Starttitel für die PS4.

Bitte versuche es noch mit LBP2 auch wenn LBP1 jetzt nicht der Renner war. Die Optik ist noch ein bisschen bunter und lebendiger und bei den Levels der Community ist wirklich jedes Genre abgedeckt. Es gibt schon sehr gute Dungeon Crawler oder Zombie Survivals. Künstlerisch wertvolle Spiele á la LIMBO, SSB & Mario Kart Klone oder kleineres wie Tetris. Es ist einfach kein Vergleich zu LBP1 und hat den zehnfachen Umfang. Für mich warscheinlich DAS Spiel dieser Gen und wohl auch das innovativste. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: