Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LittleBigPlanet - Fantalk
09.08.2009, 17:04,
#1
Exclamation  LittleBigPlanet - Fantalk
Hier mache ich mal einen Thread auf zu LittleBigPlanet können man sich besser schreiben muss ja sein zu so einen guten game.

Hier nochmal das Offizielle Cover
[Bild: 2t49m8sinul.jpg]

Und der termin : am 20.11.2009
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 18:08,
#2
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
KAAAAUUUUUUUFEEEEENN Biggrin Ich hätte mir wegen der Ps3 version fast eine PS3 gekauft aber nun hab ich gehört es kommt für die PSP Biggrin
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 19:15,
#3
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(09.08.2009, 18:08)marcelschulz schrieb: KAAAAUUUUUUUFEEEEENN Biggrin Ich hätte mir wegen der Ps3 version fast eine PS3 gekauft aber nun hab ich gehört es kommt für die PSP Biggrin

Dito Tongueout Little Big Planet hat mich auch sehr gereizt...
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 19:39,
#4
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Werde es mir jetzt mal bei amazon für die Ps3 kaufen. Da es schon zum Preis von 20 Euro zu haben ist. Es reizt mich schon wirklich sehr kange das Spiel.
Wenn mir das Spiel gefällt werde ich den PSP Titel auch genauer ansehen, es kommt stark darauf an ob es Neues im Spiel gibt oder ob es nur eine abgespeckte Version des großen Bruders ist.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 19:54,
#5
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Also ich finde, dass sich die PS3 Version auf jeden Fall sehen lassen kann. Das Spiel hat ne schicke Optik, die meiner Meinung nach beste Physik Engine die ich je gesehen hab und der Editor ist unglaublich umfangreich... Allerdings braucht er auch, um brauchbare Levels zu erstellen, ziemlich viel Einarbeitungszeit.. Und man braucht viel Phantasie Wink

Die PSP Version sieht auch schick aus, auch wenn es mir so vorkommt, als würde die Framerate in den Videos manchmal leicht absacken.. Egal, wird trotzdem gekauft. Freu mich schon auf die Boni beim verbinden der beiden Versionen Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 21:08,
#6
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Hat es denn eigentlich ein genauso umfangreichen Editor? Biggrin Das ist wohl das was das Spiel ausmacht das Spiel ohne eine Editor = No Go Biggrin
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 21:34,
#7
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
LBP Hmmmmm...

Das Spiel, und die Idee dahinter hat mich wirklich fasziniert. LBP ist wirklich kreativ. Deshalb habe ich das Game auch kurz nach Erscheinen recht günstig (ca. 40 €) bei Ebay gekauft.

Allerdings kam die Ernüchterung schnell. Denn was Sony hier betreibt ist eine bodenlose Frechheit. Soviel Freude das Spiel selbst auch macht, sie wurde durch die (bei diesem Spiel) schon pervertierte DLC-Strategie restlos zerstört. Ich finde es geradezu pervers, wenn nahezu wöchentlich Kostüme, Sticker und Objekte (zum Preis von durchschnittlich 5 €) angeboten werden. Natürlich muss man sich die Items ja nicht kaufen, aber als Fan des Games tut man es der Vollständigkeit halber oder weil man die Items für den Leveleditor will. Und es kann nicht sein, dass ich innerhalb weniger Monate nochmals den Einführungspreis des Spiel in DLCs investiere....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 21:38,
#8
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Du siehst da was falsch.

Es gibt momentan nur das Metal Gear Solid Level Paket mit neuen Levels und Items
Dann das God of War Paket mit wenigen Items (die man nicht wirklich braucht... Beispielsweiße ein Omega auf der Spawnplatform)
Und ansonsten nur Kostüme oder Sticker, auf die jeder verzichten kann.

Items gibt es sonst, so wie ich das mitbekommen hab, keine neuen.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 21:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 21:47 {2} von marcelschulz.)
#9
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(09.08.2009, 21:38)omg schrieb: Du siehst da was falsch.

Es gibt momentan nur das Metal Gear Solid Level Paket mit neuen Levels und Items
Dann das God of War Paket mit wenigen Items (die man nicht wirklich braucht... Beispielsweiße ein Omega auf der Spawnplatform)
Und ansonsten nur Kostüme oder Sticker, auf die jeder verzichten kann.

Items gibt es sonst, so wie ich das mitbekommen hab, keine neuen.
Und das neu erschienene Hystory Kit für 6 euro Biggrin
Und wenn jemand bitte auf meine Frage antworten könnte Blush
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 21:56,
#10
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Natürlich wird ein Level Editor dabei sein Wink Zwar wohl nicht so umfangreich (weniger items, kleinere bebaubare Fläche), aber immernoch ausreichend
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 22:00,
#11
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(09.08.2009, 21:56)omg schrieb: Natürlich wird ein Level Editor dabei sein Wink Zwar wohl nicht so umfangreich (weniger items, kleinere bebaubare Fläche), aber immernoch ausreichend

Tut mir leid für meine art wie ich es augedrückt habe, ich meinte eigentlich ob damit genau solch komplexe "baubar" sind Biggrin Also it nur das was man bis jetzt gesehen hat ein paar Federn und Bauteile sondern was komplexes wie im "großen" LBP
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 22:17,
#12
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Naja du wirst schon komplexe Sachen bauen können, nur wird denk ich die Fläche nicht so groß sein die man bebauen kann... wie soll die PSP denn das darstellen können^^ Allerdings wird es auch so sein, dass die Meldung "The Shape is getting to complicated, you can't add any more to it" früher auftaucht Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 22:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 22:25 {2} von marcelschulz.)
#13
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Hmmmm hoffentlich werden wir nicht entäuscht
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 23:25,
#14
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(09.08.2009, 21:38)omg schrieb: Du siehst da was falsch.

Es gibt momentan nur das Metal Gear Solid Level Paket mit neuen Levels und Items
Dann das God of War Paket mit wenigen Items (die man nicht wirklich braucht... Beispielsweiße ein Omega auf der Spawnplatform)
Und ansonsten nur Kostüme oder Sticker, auf die jeder verzichten kann.

Nein, ich fürchte ich seh das richtig, nämlich genau wie Du. Es gibt jede Menge Zeug, das niemand braucht und dennoch wird damit Kohle gemacht. Am letzten Do. kam beispielsweise das inFamous-Kostüm für 1,99 und vor etwa 2 Wochen die 4 oder 5 Ghostbusters Kostüme. Diese sind einzeln oder im Paket für 5,99 €.

Ich muss zugeben ich habe mir am Anfang auch die ersten 2 oder 3 Kostüm-Packs geholt, aber als dann wirklich nahezu jede Woche was kam, hab ichs aufgegeben. Jetzt lade ich mir nur noch die Gratis-Kostüme herunter.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 23:36,
#15
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Ja ich hab bisher auch nur die Gratissachen runtergeladen... Klar ist es nervig das jede Woche ein nutzloses Kostüm erscheint, aber da kann man wenig machen, man muss es ja nicht kaufen. Wenn öfter irgendwelche Levelpakete erscheinen würden (zu einem akzeptablen Preis, 6€ - totaler Wucher), dann würd ich mir das auch holen... Wird eh immer schlimmer mit dem DLC, nahezu bei jedem Spiel muss man hinterher noch irgendwas zahlen. Mit WiiWare geht das auch schon los.. Fast 70€ für das komplette My Life as a Darklord? Nein danke.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 06:59,
#16
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Also habe euch mal noch ein Video rausgesucht wo man auch die grafik sehen kann.



ich finde sie garnicht schlecht.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 18:22,
#17
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Na der Trailer sieht ja schon fast aus,als käme der von der PS3 Version,wie ich finde. Smile Also mit dem Editor passt das,jetzt braucht das Spiel nurnoch nen' vernünftigen Online-Modus mit einer großen Community,und dann ist es Perfekt. Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 19:26,
#18
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(09.08.2009, 19:15)BloodyViruz schrieb:
(09.08.2009, 18:08)marcelschulz schrieb: KAAAAUUUUUUUFEEEEENN Biggrin Ich hätte mir wegen der Ps3 version fast eine PS3 gekauft aber nun hab ich gehört es kommt für die PSP Biggrin

Dito Tongueout Little Big Planet hat mich auch sehr gereizt...

kann ich mich nur anschließen ... jetzt fehlt nur mehr eine PSP^^
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 18:35,
#19
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
weiß man schon wann die Demo kommt von den game Sony hat ja eine Demo angekündigt weiß man da schon was .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 18:38,
#20
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Also ne Demo für die PSP kommt so weit ich weiß nicht, es kommt eine für die PS3 um die GOTY-Edition bekannter zu machen, die bald erscheint mit sämtlichen (?) DLC's.


ach ja, falls es noch nicht erwähnt wurde: Es wird in naher Zukunft DLC geben das richtiges Wasser zu LBP hinzufügt, also kann man bald Boot fahren, tauchen, etc. Diesen DLC werd ich mir wohl holen Wink

Dazu wird es auch noch eine Beta geben, die Anmeldefrist ist aber glaub ich schon abgelaufen.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 18:42,
#21
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(27.08.2009, 18:38)omg schrieb: ach ja, falls es noch nicht erwähnt wurde: Es wird in naher Zukunft DLC geben das richtiges Wasser zu LBP hinzufügt, also kann man bald Boot fahren, tauchen, etc. Diesen DLC werd ich mir wohl holen Wink

Dazu wird es auch noch eine Beta geben, die Anmeldefrist ist aber glaub ich schon abgelaufen.

meinst du das mit den Wasser für die ps3 oder der psp version ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 18:44,
#22
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Nur für PS3.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 18:45,
#23
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Naja kann schon sein, dass das Wasser später auch für die PSP erhältlich ist, aber momentan scheinbar nur für die PS3... find ich schade.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 18:48,
#24
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
(27.08.2009, 18:45)omg schrieb: Naja kann schon sein, dass das Wasser später auch für die PSP erhältlich ist, aber momentan scheinbar nur für die PS3... find ich schade.

naja man kann ja nicht alles in leben haben man muss ja froh sein das eines überhaupt kommt auf der psp Yahoo
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 18:49,
#25
RE: LittleBigPlanet - Fantalk
Naja so schwer kann es ja nicht sein das für die PSP umzusetzen.. ich denke eher das sie dort genau die gleiche Richtung einschlagen wie auf der PS3, nämlich jeden Kleinkram als eigenen DLC zu veröffentlichen. Also wird das Spiel verkauft und nach ein paar Wochen das Wasser nachgeschoben.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: