Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
09.11.2009, 14:31
Beitrag #26
RE: Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
(09.11.2009 09:43)Maximusthefirst schrieb:  Habs auf dem Pc gespielt und ich glaub ich war durch kein Game je zuvor so schnell 3 mal durch^^


liegt vielleicht auch daran, dass der SP so kurz ist?^^

Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2009, 17:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009 17:05 von Bone1988.)
Beitrag #27
RE: Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
(09.11.2009 09:43)Maximusthefirst schrieb:  
(09.11.2009 05:19)Bone1988 schrieb:  Ich finde das Spiel jetzt nicht sonderlich interessant. Werde es mir auch nicht holen.
Zum einem stelle ich mich bei Ego-Shootern sau dämlich an Biggrin
und zum anderen finde ich, dass das Zweiter-Weltkrieg-Schema schon genug ausgelutscht wurde.
Okay, ne Duseligkeit geht als Entschuldigung in Ordnung...aber das Spiel an sich ist grandios, glaub mir! Nix zweiter Weltkrieg...die zerstörte Welt von heute mit Sondereinsatzkommandos und coolen Waffen ist das Thema Smile
Habs auf dem Pc gespielt und ich glaub ich war durch kein Game je zuvor so schnell 3 mal durch^^

Grüße

Die Betonung lag hier eigentlich auch auf Schema.
Wie groß ist denn bitte der Unterschied zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem, was im Irak abgeht, außer das es moderne Waffen sind? Unknw


[Bild: Bone1988%20WiiG.jpg]


[Bild: bone1988sig15nw4.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2009, 17:08
Beitrag #28
RE: Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
(09.11.2009 17:04)Bone1988 schrieb:  
(09.11.2009 09:43)Maximusthefirst schrieb:  
(09.11.2009 05:19)Bone1988 schrieb:  Ich finde das Spiel jetzt nicht sonderlich interessant. Werde es mir auch nicht holen.
Zum einem stelle ich mich bei Ego-Shootern sau dämlich an Biggrin
und zum anderen finde ich, dass das Zweiter-Weltkrieg-Schema schon genug ausgelutscht wurde.
Okay, ne Duseligkeit geht als Entschuldigung in Ordnung...aber das Spiel an sich ist grandios, glaub mir! Nix zweiter Weltkrieg...die zerstörte Welt von heute mit Sondereinsatzkommandos und coolen Waffen ist das Thema Smile
Habs auf dem Pc gespielt und ich glaub ich war durch kein Game je zuvor so schnell 3 mal durch^^

Grüße

Die Betonung lag hier eigentlich auch auf Schema.
Wie groß ist denn bitte der Unterschied zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem, was im Irak abgeht, außer das es moderne Waffen sind? Unknw

Dann hat das ja nichts mit Zweiter Weltkrieg zu tun, sondern dann findest du das Thema Krieg generell ausgelutscht in Spielen, so ist das vielleicht verständlicher. Bevor ich jetzt die ganzen Unterschiede zwischen einem zweitklassigen Weltkriegshooter und einem Modern Warfare aufliste, zunächst nur eine Anmekrung: Wer nichts mit Kriegsshootern anfangen kann, der wird auch leider bei MW nein sagen.

[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2009, 17:15
Beitrag #29
RE: Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
(09.11.2009 17:08)prime schrieb:  Dann hat das ja nichts mit Zweiter Weltkrieg zu tun, sondern dann findest du das Thema Krieg generell ausgelutscht in Spielen, so ist das vielleicht verständlicher. Bevor ich jetzt die ganzen Unterschiede zwischen einem zweitklassigen Weltkriegshooter und einem Modern Warfare aufliste, zunächst nur eine Anmekrung: Wer nichts mit Kriegsshootern anfangen kann, der wird auch leider bei MW nein sagen.

Ja ok, ich hätte mich wohl etwas präziser ausdrücken sollen, sorry.


[Bild: Bone1988%20WiiG.jpg]


[Bild: bone1988sig15nw4.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2009, 09:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 09:46 von Keep99.)
Beitrag #30
RE: Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
Hiho!

hat das Spiel schon jemand?

Mein letztes CoD war Teil 2 Shok

Und ich glaub ich hätte mal wieder Lust ein CoD zu spielen, da es sich ja mit Sicherheit anbietet "gemütliche" Abende zu zweit vor der Wii zu sitzen und ne Runde CoD: MW zu zocken. Gamer

Wie sind denn eure Eindrücke vom Spiel?

Danke und Gruß
Keep

When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2010, 11:34
Beitrag #31
RE: Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
Frag mich, warum hier eigentlich keiner mehr geantwortet hat ^^ Also ich find das ist mit Abstand der beste Shooter für die Wii. Der Singleplayer-Modus hat extrem viel Atmosphäre, wie man es von CoD-Spielen ja auch kennt. Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse extrem gut, finde ich und der Onlinemodus macht mehr Laune als bei TheConduit.
Vor allem die freischaltbaren Sachen reizen doch für längeres Spielen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 01:47
Beitrag #32
RE: Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
Mal ne Frage an alle Besitzer: Kann man eigentlich mit Freunden bevorzugt in ein Team online gelangen? Hab letztens erlebt, dass 3 clanmates immer zusammen gespielt hatten, aber wenn ich mit kumpel spiele, ist das reine glückssache. Auch zusammen erstmal ein Spiel zu finden, ist schon ne Anstrengung, aber denke mal, da kann man nichts ändern mit "einer joint, rest wird invited wenn platz is"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 12:57
Beitrag #33
RE: Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
Ich bin zwar kein Besitzer und kann bei deiner Frage auch nicht weiterhelfen, aber mich würde was anderes interessieren...
Ich habe gesehen, dass du Medal of Honor Heroes 2 in deiner Gamebase hast und momentan finde ich, das dies der Beste Shooter für die Wii ist, habe aber Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition) nie gezockt. Was ist dann an diesem Call of Duty besser als bei MoH: H2?

| Xbox 360 - Gamertag | Mein Twitter Account | PlayStation 3 - PSN-ID |
[Bild: eagle26sig01.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 14:11
Beitrag #34
RE: Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
(15.02.2010 01:47)bayLor schrieb:  Mal ne Frage an alle Besitzer: Kann man eigentlich mit Freunden bevorzugt in ein Team online gelangen? Hab letztens erlebt, dass 3 clanmates immer zusammen gespielt hatten, aber wenn ich mit kumpel spiele, ist das reine glückssache. Auch zusammen erstmal ein Spiel zu finden, ist schon ne Anstrengung, aber denke mal, da kann man nichts ändern mit "einer joint, rest wird invited wenn platz is"

bei COD 5 war es so, das man die Freunde in der Lobby eingeladen hat und dann geht man zusammen auf eine Spiele suche.
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 14:42
Beitrag #35
RE: Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
(15.02.2010 12:57)Eagle26 schrieb:  Ich bin zwar kein Besitzer und kann bei deiner Frage auch nicht weiterhelfen, aber mich würde was anderes interessieren...
Ich habe gesehen, dass du Medal of Honor Heroes 2 in deiner Gamebase hast und momentan finde ich, das dies der Beste Shooter für die Wii ist, habe aber Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition) nie gezockt. Was ist dann an diesem Call of Duty besser als bei MoH: H2?

hallo !
ich habe damals auch mohh2 gezockt und fand das schon von der steuerung auffe wii cool . endlich konnte ich auch mal n shooter spieler mit online funktion . eigentlich wollte ich mir das holen - nun habe ich aber vorher cod mw re bekommen und finde es bis auf de kleinigkeit das nur max 10 spieler gehen statt 12 wie bei mohh2 eigentlich besser . die grafik ist schon um einiges besser bei cod . den offline modus habe ich bei beiden nich getestet . ich finde die maps vlt etwas abwechslungsreicher bei mohh2 als bei cod - das kann aber auch taeuschen , weil ich die maps von cod4 ( x360 ) schone lange kenne . ich weiss nu auch nich genau wo es mehr maps gibt . aber die steuerung ist bei beiden games ausgereift und sehr umfangreich einstellbar .
ich empfehle also insgesamt cod ( auch weil ich es habe ;-P ) .
ich suche noch leute fuer meine fc liste mit den ich denn ma zocken kann . habe skype etc fuer ingame kommunikation .
mfg
joerg

NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2020, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 18:42 von joehot.)
Beitrag #36
RE: Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
habe ja jetzt ne wii u und habe grade n nunchuk bekommen und ich glaub das nich und doch ja es stimmt !!!! dieses spiel laesst sich immer noch online zocken !!! der oberhammer - so programmiert man spiele !!! kein wfc gibts mehr und doch kann man das spiel noch spielen !!!
danke an activision !!!
geil :-D


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: