Startseite  


Umfrage: Kommst du zum Usertreffen in Köln?
Ich bin natürlich dabei!
40.63%
13 40.63%
Ohne mich!
59.38%
19 59.38%
Gesamt 32 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG meets @ GamesCom 2009
25.08.2009, 15:17,
#76
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Wie wär´s mit Breitenbrunn? Gibt da so´ne Kneipe zum anmieten, mit Gästezimmern und so. Soll ja ein netter Kerl drinne wohnen Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 16:35,
#77
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Du meinst das da mit dem Streichelzoo, der integriert ist?
25.08.2009, 18:48,
#78
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
echt schöne bilder =p


mir gehts wieder besser :/


aber i-wie ist das bild etwas wenig weibliche unterstützen ^^ das sieht ziemlich witzig aus mit nur einem mädchen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 20:38,
#79
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
stimmt schöne fotos sinds geworden hab aber auch noch ein schönes von Sammys stadtführung xD Sammy muss ich dir mal schicken ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 11:00,
#80
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
(25.08.2009, 20:38)Deathblackjiver schrieb: stimmt schöne fotos sinds geworden hab aber auch noch ein schönes von Sammys stadtführung xD Sammy muss ich dir mal schicken ^^

Rofl

Lad es doch bei Abload hoch und stell es einfach in den Thread Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 12:57,
#81
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Also die Stadttour war richtig hammer XD, aber das Essen im Alex war einfach spitze und tat einen richtig gut nach dem langen Marsch auf der Gamescom.
Blacky und ich haben auch ein paar kleine Videos zu WiiFitPlus gemacht, die ich aber erstmal mit ihm schneiden werde und dann hochlade Smile

Sonst, wie gesagt, das sollten wir mal öfter machen Smile, hat richtig spass gemacht Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 13:03,
#82
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
(26.08.2009, 12:57)Mirror-Dragon schrieb: Also die Stadttour war richtig hammer XD, aber das Essen im Alex war einfach spitze und tat einen richtig gut nach dem langen Marsch auf der Gamescom.
Blacky und ich haben auch ein paar kleine Videos zu WiiFitPlus gemacht, die ich aber erstmal mit ihm schneiden werde und dann hochlade Smile

Cool, will ich sehen Dirol!

Ja, war ein echt super Event letzten Samstag Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 15:53,
#83
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
(26.08.2009, 12:57)Mirror-Dragon schrieb: Blacky und ich haben auch ein paar kleine Videos zu WiiFitPlus gemacht, die ich aber erstmal mit ihm schneiden werde und dann hochlade Smile

Oja die geilen Videos wo dir der Hüftschwungfehlt Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 16:07,
#84
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Da bin ich ja auch mal gespannt. Tongueout

Hier nochmal ein sehr passendes Bild, hab echt nicht mitbekommen, dass es gemacht wurde. Danke an Deathblackjiver. Biggrin

[Bild: Orientierungb7145.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 16:11,
#85
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Die Profis sind am Werk! Biggrin
"Frag doch jemanden, der sich hier auskennt."
"Brauch ich nicht, ich habe meine Karte."
Rofl
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 16:52,
#86
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Rofl Davon habe ich auch gar nichts mitbekommen, aber das ist echt ein geiles Foto, es fehlen nur noch die dicken roten Fragezeichen über unseren Köpfen. Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 17:34,
#87
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Das war eine echt geile Situation...aber wofür braucht man ein Navi wenn man Sammy und Prime hat Tongueout Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 18:49,
#88
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Leider habe ich es nicht geschafft, vorbeizukommen am Samstag, weil ich nicht wusste, dass ich mit der Karte nicht raus darf... aber was soll's, ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. Die Person im Hintergrund auf dem Foto oben habe ich übrigens kurz gesehen, glaube ich. Hatte zumindest ein WiiG-Shirt an Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 19:50,
#89
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Klasse Foto! Männer und ihr Orientierungssinn!! Rofl
26.08.2009, 20:22,
#90
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Die Ratlosigkeit steht euch ja förmlich ins Gesicht geschrieben Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 20:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 20:29 {2} von timi2008.)
#91
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
i-wie hat Yvi immer so ein süßes lächeln Biggrin ( auf den vorherigen bildern =P )

aber hat euch sicher viel spass gemaht =P

Nächstes jahr bin ich janz sicher dabei ^.^

dann gehts ab Dirol DirolDirolDirolDirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 10:28,
#92
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
(26.08.2009, 20:29)timi2008 schrieb: i-wie hat Yvi immer so ein süßes lächeln Biggrin ( auf den vorherigen bildern =P )

Uh, vielen Dank Smile

Das Bild ist echt gut getroffen (wenn man bedenkt, dass das Restaurant von dem Standpunkt aus eigentlich gleich um die Ecke war Biggrin) )
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, dass dann hoffentlich noch größer wird Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 11:19,
#93
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Wäre aber schön wenn es dann wirklich einen seperaten Raum gäbe...dann ist es einfacher mit den anderen zu kommunizieren Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 13:44,
#94
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Also das fand ich nicht so schlimm, hab mich Coder köstlich unterhalten Smile

Aber ein sperater Raum wäre auch nicht schlecht Smile, naja mal gucken wo es uns das nächste Mal hinschlägt Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: