Startseite  


Umfrage: Kommst du zum Usertreffen in Köln?
Ich bin natürlich dabei!
Ohne mich!
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG meets @ GamesCom 2009
04.08.2009, 14:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 05:03 von Sammydluxe.)
Beitrag #1
WiiG meets @ GamesCom 2009
[Bild: 2zyv1mp.jpg]

Hallo liebe WiiGler!

Die GamesCom rückt immer näher und damit auch unser erstes Usertreffen.
Nach einem langen Messetag am 22. August wollen wir uns gegen 19 Uhr am Südeingang vor dem Deutzer Bahnhof treffen.
Hier zur Veranschaulichung ein Bildchen:

[Bild: 2j5crya.jpg]

Wir werden bis etwa 19.15 Uhr warten und dann gemeinsam entweder zu Fuß über die Deutzer Brücke zum Alex in Köln spazieren oder die U-Bahn zur Hilfe nehmen.
Hier könnt ihr euch über die Lage und die Location schlau machen:

[Bild: ekj0if.jpg]
-> Die Homepage vom Alex in Köln
-> Die Speisekarte vom Alex

Wir haben im Alex für 20 Uhr auf den Namen "Röhlen" nun einen kleinen Bereich für unser Treffen reserviert, trotzdem wäre es natürlich interessant zu wissen, wer Lust hat, nach einem spannenden und anstrengenden Messetag mit uns gemeinsam zu speisen, trinken und zu plaudern.
Falls jemand die Messe bis zum Schluss (also 20 Uhr) auskosten möchte und dann nachkommt oder mit dem Auto unterwegs sein wird, hier ein paar Daten:

U-Bahn-Haltestelle:
Friesenplatz

Adresse vom Alex:
Friesenstraße 80
50670 Köln

Parkhäuser in der Nähe:
Fina-Parkhaus
Alte Wallgasse 31
50672 Köln

Parkhaus Maastrichter Straße
Maastrichter Str. 10
50672 Köln

Hier die aktuelle Liste der Teilnehmer:
  • CoderONE
  • Yvi
  • Metal_Warrior
  • prime
  • Sammydluxe
  • Mirror-Dragon
  • DeathBlackJiver
  • Terrahoming
  • Fox_McCloud
  • ThomasB
  • seventeencaro
  • D1s4st3R (evtl.)
  • SeriousKano
  • timi2008
  • Guilmon
  • MoLeFiGhtEr

Treffen während des Messebesuchs können wir problemlos hier oder im Chat absprechen, genauso wie auch die nötigen Handynummern ausgetauscht werden sollten.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns jetzt schon auf eine tolle Messe mit anschließendem Usertreffen!

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2009, 14:10
Beitrag #2
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Echt Schade, dass das die GamesCom und das Usertreffen ausgerechnet an diesem Wochenende sind. Als Kölner wäre ich natürlich gerne gekommen, aber da bin ich schon seit Monaten anderweitig "vergeben". Sad

[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2009, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009 10:00 von Ashgar.)
Beitrag #3
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
hm ja schade, aber ich werde Freitags anwesend sein.
Aber trotzdem viel Spaß euch allen.

gruß jens


[Bild: Ashgar.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2009, 14:56
Beitrag #4
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Habe jetzt auch mal eine Umfrage drangehängt, zur besseren Übersicht. Also immer fleißig abstimmen. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2009, 15:03
Beitrag #5
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Ich hatte mich da ja so drauf gefreut, aber ich bin da im Urlaub. Nächstes Jahr bin ich dann dabei! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2009, 15:19
Beitrag #6
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Ich wäre soooooo gerne mit dabei aber das is so weit weg und Kohle hab ich auch nicht Cray


[Bild: Bone1988%20WiiG.jpg]


[Bild: bone1988sig15nw4.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2009, 16:58
Beitrag #7
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Leider kann ich nicht teilnehmen, obwohl ich gerne würde. Aber der Zeitpunkt ist überhaupt nicht der Beste und an Geld fehlts leider auch. Ausserdem ist es weit entfernt (ca. 6 Stunden), da müsste ich noch ein zwei Tage frei nehmen, aber das ist nicht möglich, da ich während dieser Zeit wieder in der Berufsschule bin. Und einfach an einem Samstag irgendwo hin zu gehen, fällt während dieser Zeit echt schwer. Hoffe natürlich mal auf ein weiteres Treffen...

| Xbox 360 - Gamertag | Mein Twitter Account | PlayStation 3 - PSN-ID |
[Bild: eagle26sig01.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2009, 21:28
Beitrag #8
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Ich bin wie schon angekündigt auf jeden Fall dabei. Freue mich schon drauf, und bin mal gespannt wer den letzt endlich alles kommt. Smile

"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2009, 21:30
Beitrag #9
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Also ich muss das noch mit einen Kollegen abklären, aber 19 uhr warum nicht, ich sag mal mal ja, denn absagen kann man ja immer XD

[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2009, 10:19
Beitrag #10
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
ich bin leider nicht reich genug um überhaupt zur GamesCom zu gelangen Biggrin
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2009, 19:10
Beitrag #11
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
ich wäre wirklich gerne dazu gekommen =(


aber mein vater meint das wäre unützig extra dahin zu fahren

WAr noch nie dort und wollte endlich mal =(


Naja euch allen viel spass

( könnt ja vllt mini tage buch machen x-D^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 08:41
Beitrag #12
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
(05.08.2009 19:10)timi2008 schrieb:  aber mein vater meint das wäre unützig extra dahin zu fahren
WAr noch nie dort und wollte endlich mal =(

Wie gemein ist das denn? Wenn dein Profil stimmt, du aus Bornheim kommst und das Bornheim bei Bonn gemeint ist, dann wohnst du ja keine 30 Minuten Autofahrt von der GamesCom entfernt. Dein Vater ist wohl kein Gamer. Nea

[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 12:06
Beitrag #13
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Schwerwiegender dürfte sein, dass timi 14 Jahre alt ist und sein Vater wohl eher Sorge hat, ihn da alleine rumlaufen zu lassen ... Verständlich, aber trotzdem schade für dich, timi ... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 13:01
Beitrag #14
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Irgendwie fehlt hier eine "Vielleicht"-Option. Kann nicht 100%ig sagen, ob ich dazustoßen kann. Denke, das wird sich kurz vorher (am 20. oder 21.) entscheiden.


[Bild: Magoo20.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2009, 14:24
Beitrag #15
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Okay, dann drücken wir mal die Daumen, dass bei dir alles klappt und du kannst dich dann ja kurzfristig deswegen hier melden. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2009, 23:32
Beitrag #16
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
bin auch definitiv dabei!

[Bild: signaturfoxkrystalwiifcys1.jpg]
Wer mich adden will, schickt mir bitte eine PN mit seinem Wii-FC. Danke!

[Bild: NinPa+Fox.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2009, 01:20
Beitrag #17
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Stuessy: ^^ also es gibt mehrer bornheims aber es liegt leider net in bonn ( Kreis alzey Worms)
jap mein vater is net so der gamer ^^


Cel : mein vater würde mich eigentlich ( mit kleinen einschrenkungen) überhinlassen aber ( siehe oben) er findet es halt net so wichtig dahin zu fahren

Hofe hab alle fragen beantwortet^^


Schonmal an alle Die sich treffen viel spass^^ :3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 10:42
Beitrag #18
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Ich hatte es ja fest eingeplant, mit dem King vorbei zu kommen... Aber nun habe ich aus gegebenem Anlass nicht mehr genug Urlaub und kriege somit nicht frei Sad Wäre echt gerne dabei gewesen ... Aber es wird ja hoffentlich nicht das letzte Usertreffen sein !!! Yahoo

[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 10:49
Beitrag #19
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Cool, Fox_McCloud! Dann wäre es cool, wenn du in den nächsten Tagen mal öfters im Forum oder sogar im Chat vorbeischaust, damit auch alle wichtige Handynummern mitbekommen usw. Wink

Schade, Wolle... Sad Hoffen wir einfach mal, dass es im nächsten Jahr klappt. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 14:55
Beitrag #20
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
(05.08.2009 10:19)Oni-Link schrieb:  ich bin leider nicht reich genug um überhaupt zur GamesCom zu gelangen Biggrin

Du, ich auch nicht und ich muss trotzdem Tongueout
Nur gut dass ich jetz in der Teilnehmerliste steh ohne meine Zustimmung <.< Biggrin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 15:36
Beitrag #21
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
So bin jetzt definitiv dabei und bring noch einen guten Kumpel mit, der mit mir auf der Messe ist.
Ich hoffe es ist ok.

[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 21:21
Beitrag #22
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
(09.08.2009 15:36)Mirror-Dragon schrieb:  So bin jetzt definitiv dabei und bring noch einen guten Kumpel mit, der mit mir auf der Messe ist.
Ich hoffe es ist ok.

Sicher! (Er muss sich dann selbstverständlich danach bei WiiG anmelden Tongueout ) Ne klar ob nun ein Zocker mehr oder weniger dabei ist fällt eh nicht auf.
Freu mich ebenfalls schon rießig die WiiG Community endlich mal "live" zu erleben!

Zu Fox_McCloud: Keine Sorge, den bringe ich mit Smile

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2009, 10:07
Beitrag #23
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Ah, dann ist ja gut. Wink
Mirror-Dragons Kumpel steht auch schon auf der Liste, er ist auch bereits bei WiiG registriert. Wink

Aber Yvi: Du hast ja noch gar nicht abgestimmt! [Bild: motzki.gif] Tongueout

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2009, 16:18
Beitrag #24
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
(10.08.2009 10:07)Sammydluxe schrieb:  Aber Yvi: Du hast ja noch gar nicht abgestimmt! [Bild: motzki.gif] Tongueout

Oh Shok Da war ich schon in der Liste gestanden, da hab ich wohl das abstimmen ganz vergessen.... Soooo jetzt bin ich auch, laut Umfrage, offiziell dabei! Biggrin

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2009, 22:50
Beitrag #25
RE: WiiG meets @ GamesCom 2009
Leider bin ich am Samstag nimmer da Sad
Aber vielleicht sieht man sich ja am Donnerstag oder am Freitag Smile
Ich halte ausschau Search

Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: