Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shoot em Ups!!
03.08.2009, 10:12
Beitrag #1
Shoot em Ups!!
Hey Leute,
ich wollt euch mal fragen welche Shoot em ups euch auf dem Snes am besten gefallen!!!
Meine Liste:
R-Type 3
Parodius 1-3
Darius Twin
Aero Fighters
und mehr....GamerYahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 12:10
Beitrag #2
RE: Shoot em Ups!!
Also früher hab ich gerne beim Kollegen R-Type gezockt, aber frag mich nicht welcher Teil das war, aber der war für das SNES.

Heute muss ich sagen, das ich bis auf Lylat Wars und Starfox Assault, die wahrscheinlich keine Shoot 'em Ups sind, keine Shoot 'em Ups Games habe.

[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 13:34
Beitrag #3
RE: Shoot em Ups!!
Also die Liste ist schon ganz in Ordnung so. Was aber definitiv noch fehlt sind Axelay und U.N. Squadron. Habe früher sehr gerne Shoot 'em Ups gezockt - heute zwar auch noch, aber Ikaruga (Dreamcast, Gamecube, 360) hat für mich irgendwie alle alten Shoot 'em Ups gekillt. Ist für mich die Krone des Genres und irgendwie kann ich nur noch das zocken. Gradius, Parodius und die anderen genannten Spiele wandern also nur selten in meine Konsolen, um mal wieder ein wenig in Nostalgie zu schwelgen.

[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 15:38
Beitrag #4
RE: Shoot em Ups!!
Ja, Shoot 'em Ups sind schon eine Klasse für sich. Ich habe für das SNES Axelay, Super R-Type, Parodius 1 und 2 und ich genieße diese Spiele wie sonst was. Die Herausforderung ist teilweise echt groß, was für mich das Spielen motivierender macht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 19:39
Beitrag #5
RE: Shoot em Ups!!
R-Type und Starwing, ansonsten habe ich was gegen Shoot´m ups.

[Bild: diskus_seppel.jpg]

[Bild: diskus_seppel.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 13:24
Beitrag #6
RE: Shoot em Ups!!
Ich mag nur PARODIUS und POP'N TWINBEE für's SNES!
Die anderen sind mir zu stressig/schwer!

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: