Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Lied
02.08.2009, 09:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 09:37 {2} von ElClowno.)
#1
Suche Lied
Ich bin auf der Suche nach einem Lied. Ich hab es vor einer knappen Woche das erste Mal gehört als ich auf dem Balkon stand es bei den Nachbarn lief. Außerdem hab ich es gestern nochmal im Saturn gehört, es lief auf einem Werbe-iPod aber ich hab dort nicht gefunden wie es heißt weil der Verkäufer kurz vorher die Musik geändert hat.

Das Lied ist ziemlich poppig mit Elektroeinlagen. Eine Frauenstimme ist die ganze Zeit zu hören. Die Töne sind relativ hoch, es klingt wie ein Lied gemacht für den Sommer. Aufgefallen ist mir, dass die Stimme die ganze Zeit zu hören ist, auf der Refrain ist ziemlich komplett mit "Aaaaahhaaaahaaa" oder sowas "übersungen". Die Stimme klingt ein bisschen wie Rihanna oder Beyonce, glaub ich Smile

Hat jemand ne Idee welches Lied das sein könnte?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2009, 10:55,
#2
RE: Suche Lied
Meinst du vllt das? http://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2009, 11:03,
#3
RE: Suche Lied
Leider nein. Das gesuchte Lied ist schneller und nicht so rockig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2009, 12:11,
#4
RE: Suche Lied
Meinst du vielleicht eines der beiden hier?



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2009, 14:29,
#5
RE: Suche Lied
Hm, Sweet Dreams von Beyonce könnte es in der Tat sein. Ich werde das prüfen. Danke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: