Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worms für Wii
30.07.2009, 10:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 10:48 {2} von Sammydluxe.)
#1
Worms für Wii
Heute hat Team 17 bekannt gegeben, dass sie an einem neuen Worms-Spiel für die Wii arbeiten. Ob es auf Disc oder für WiiWare erscheint, ist noch unklar.
Auch eine DSi-Version ist möglich.

Finde ich gut, denn auf der Xbox 360 wurde ja bewiesen, wie spaßig ein Download-Worms sein kann, weshalb ich nun auch auf einen kleinen aber feinen WiiWare-Worms-Titel hoffe, der auf jeden Fall online spielbar sein muss. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:05,
#2
RE: Worms für Wii
Gute Idee, wobei ich einen Wii-Ware-Titel bevorzugen würde, da die Speicherkapazität völlig ausreichend für ein Worms ist und das trotz seiner Genialität, nicht an einen Vollpreistitel ranreicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:13,
#3
RE: Worms für Wii
(30.07.2009, 10:48)Sammydluxe schrieb: Heute hat Team 17 bekannt gegeben, dass sie an einem neuen Worms-Spiel für die Wii arbeiten. Ob es auf Disc oder für WiiWare erscheint, ist noch unklar.

So wie ich das im Interview mit Martyn Brown verstehe, kommt es für WiiWare. Das ist ja nicht's schlechtes und ich hab lieber ein Worms ohne schnickschnack per WiiWare, als z.B. ein mit Minispielen aufgeblähtes Worms um einen Disc-Release zu rechtfertigen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:17,
#4
RE: Worms für Wii
Habe mir das Interview nicht durchgelesen, nur News, sorry. Biggrin
Eigentlich sollte es mir auch recht sein, was ich aber schade ist, dass wir dann fast garantiert auf die sehr lustige Sprachausgabe und andere Worms-Feinheiten verzichten müssen. Indiekid hat ja gerade auf der 360 nachgeguckt und dort braucht das Spiel 177 MB. Selbst wenn man bei der Grafik ein paar Abstriche macht, kommt man auf der Wii wohl kaum unter die 40 MB-Grenze. Da müssen wir dann wieder auf Sachen verzichten, die für Worms eigentlich unverzichtbar sind. Wink
Naja, mal abwarten, was da noch an Infos kommt. Man kann viel draus machen, man kann das Game aber auch (wieder) verhunzen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:28,
#5
RE: Worms für Wii
Ich weiß Äpfel und Birnen und so, aber das original Worms mit dem ich etliche Wochen meiner Jugend verbracht habe, kommt grade mal auf 2,5 Megabyte. Deswegen beeindruckt mich die 40MB Grenze jetzt grade nicht so richtig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:32,
#6
RE: Worms für Wii
Klar, der Grundspaß sollte eigentlich problemlos gegeben sein, aber ich kann auch nur schlecht abschätzen, wie viel beispielsweise ein Online-Modus beansprucht. Übermäßig viel kann es allerdings nicht sein, denn Bomberman kann den ja auch anbieten. Wink
Warten wir einfach mal auf weitere Infos und hoffen, dass beste.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:43,
#7
RE: Worms für Wii
Der Speicherplatz ist nicht das Problem. Worms ist auf der XBox nun mal HD optimiert und gerade bei gezeichneten Bitmap Spielen explodiert der Speicher schnell bei hoher Auflösung.
Doch was ihr bedenken müsst: Worms ist nicht gleich Worms. Wenn ein Worms angekündigt wird, kann das genauso gut heißen, dass ein neues Puzzle-Spiel oder dergleichen auf uns zukommt (ist in der Worms-Franchise alles schon vorgekommen). Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:46,
#8
RE: Worms für Wii
Okay, gut zu wissen. Wink
Dann hoffe ich persönlich jetzt einfach auf ein "echtes" Worms für die WiiWare mit Online-Funktion.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 13:36,
#9
RE: Worms für Wii
Ich will ein klassisches Worms wie den ersten Teil. Das mit einem guten Preis, jeder Menge lustigen Waffen und nem Onlinemodus mit 4 oder sogar mehr Spielern und ich bin dabei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 14:38,
#10
RE: Worms für Wii
ich hoffe auch auf ein wii ware worms mit ONLINE MODUS bitte von mir auch eine disc version wenn es denn sein mus aber hauptsache ONLINE finde ich das macht nähmlich worm mitlerweile aus finde ich
optimal. cool währe ja noch eine wiispeak unterstüzung aber ohne fc nutzung das mann wirklich mit allen reden kann um sich schön gemeinsam zu necken^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 20:19,
#11
RE: Worms für Wii
Wäre natürlich schon cool, wenn man ein Worms, ein richtiges Worms, mit Bazookas und so, rausbringen würde. Wenn aber, dann sollte unbedingt ein Online Modus vorhanden sein. Es braucht bei diesem Spiel den Multiplayer, ohne ihn ist es ja nur halb so witzig, wenn nicht sogar mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 20:36,
#12
RE: Worms für Wii
Online Multiplayer würde meiner Meinung nach gar nicht reichen - Wii Speak Support ist in diesem Fall ein MUSS, dass habe ich in den letzten Tagen wieder verstärkt gemerkt (gewisse Leute hier werden mir da sicher beipflichten Wink). Also, ich verlange WFC und Wii Speak, ansonsten könne die sich das Spiel meiner Meinung nach gleich sparen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 20:51,
#13
RE: Worms für Wii
Ich wäre auch für ein echtes klassisches Worms, aber auf Disc zu einem vernünftigen Preis (Speicherplatzproblem).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 20:55,
#14
RE: Worms für Wii
Also klasse wäre ein "richtiges" Worms mit Onlinemodus bestimmt. Aber erstens habe ich ja jetzt schon eins auf der 360, und zweitens hat Metal recht, man muss seine Gegner auch auslachen und beschimpfen können. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 22:15,
#15
RE: Worms für Wii
Stimmt, Wii Speak sollte auch drin sein. Biggrin Da kann man Sammys herrlich auslachen, wenn sie mal wieder völlig selbstmörderische und hirnrissige Aktionen gerissen haben. Rofl
Aber eigentlich sollten Online-Modus und Wii Speak ja auch nicht zu viel verlangt sein...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 09:42,
#16
RE: Worms für Wii
Ich würde mir ein Worms nur auf Wii-Ware kaufen, solange es Online und Wii-Speak unterstütztung besitzt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 11:46,
#17
RE: Worms für Wii
aber das Gameplay müsste schon vom Boxtitel abweichen.. weil einmal was kaufen reicht doch eigentlich.. also mir auf jeden Fall..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 11:48,
#18
RE: Worms für Wii
Groß abweichen wird es aber nicht, außer dass einige Waffen eben per Pointer gesteuert werden. Man muss eben als Entwickler immer davon ausgehen, dass nicht jeder Gamer mehrere Konsolen zu Hause hat und so muss jeder bedient werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 11:49,
#19
RE: Worms für Wii
Dann können die ja trotzdem nicht einfach die Box plattform nehmen, sondern müssten neu entwickeln..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: