Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schumacher-Comeback
11.08.2009, 18:55,
#26
RE: Schumacher-Comeback
Wirklich Schade...
Aber immerhin bleibt er vernünftig und fährt nicht mit seinen Schmerzen. Aber echt Respekt, dass er für Massa nochmals ins Cockpit gestiegen wäre! Echt Respekt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 19:29,
#27
RE: Schumacher-Comeback
Scheibenkleister!!! Und ich wollte ihn nochmal fahren sehen. Schade!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 19:34,
#28
RE: Schumacher-Comeback
Für mich als alten Schumi Fan ist das natürlich sehr schade. Aber ich denke mal für die zigtausend Leute die sich extra wegen ihm Karten für Spa usw. gekauft haben ist es noch viel ärgerlicher. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2009, 23:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 23:11 {2} von Terrahoming.)
#29
RE: Schumacher-Comeback
Sorry für den Doppelpost...

Aber es ist Amtlich! Yahoo
Schumi fährt nächstes Jahr für Mercedes in der Formel 1. Smile
Damit ist der Sport für mich wieder um einiges interessanter geworden. Grade nach dem Machtgerangel in der letzten Saison war die F1 für mich irgendwie nicht mehr so das wahre.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2009, 23:14,
#30
RE: Schumacher-Comeback
Habe es eben in den Nachrichten gehört, ich freu mich tierisch. Yahoo Wobei zu 100% glaube ich das erst, wenn er an einem Sonntag Mittag in der Startauftsellung steht. Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2009, 23:18,
#31
RE: Schumacher-Comeback
Und dann auch noch mit Rosberg im Team. Das ist mal eine deutsche Mannschaft. Wink
Bin echt gespannt, wie er sich auf der Piste schlagen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 12:09,
#32
RE: Schumacher-Comeback
Das beste ist ja, dass er jetzt im neuen F1 Spiel vom nächsten Jahr ist Biggrin Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 18:36,
#33
RE: Schumacher-Comeback
Hoffentlich war das kein Fehlentscheid von Schmumi. Ganz ehrlich, ich bin nicht so begeistert das er wieder in die Formel 1 kommt. Okay, er ist ein richtig guter Fahrer, aber er hatte nun 3 Jahre Pause und nun reden alle wieder vom 8.ten Weltmeistertitel. Ich find das ein bisschen übertrieben. Er muss sich auch zuerst wieder zurechtfinden in der Königsklasse und vorallem muss er mit dem Mclaren klar kommen. Ich bin gespannt wie er sich schlagen wird, aber ich bin skeptisch bezüglich eines weiteren Meistertitels für Schumi. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 19:16,
#34
RE: Schumacher-Comeback
Was den Titel betrifft bin ich zwar auch etwas skeptisch, aber zutrauen würde ich es ihm trotzdem. Er ist ja nun mal der Rekordhalter von fast allem was man in der F1 erreichen kann. Außerdem war er ja in den 3 Jahren nicht weg vom Rennsport und hat weiter Rennen gefahren. Ich denke mit ein wenig training könnte er schon wieder vorne mitfahren. Aber auf jeden Fall tut er dem Sport etwas gutes durch seine Teilnahme. Grade in den deutschsprachigen Ländern wird das Interesse wieder steigen. Ich freue mich jedenfalls auf die Saison und lasse mich von Schumis Leistungen überraschen. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 20:15,
#35
RE: Schumacher-Comeback
(11.08.2009, 12:29)Cel schrieb: Aber ich glaube, er hätte es keinem recht machen können. Diejenigen, die ihn nicht mögen, hätten gemeckert, wenn er wieder gewinnt, und die Fans wären enttäuscht gewesen, wenn er nicht auf dem ersten Platz gelandet wäre, so wie früher ...

Sehe ich immer noch so. Hinzu kommt jetzt, dass er plötzlich silber und nicht rot fährt. Das ärgert bestimmt auch einige.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 22:28,
#36
RE: Schumacher-Comeback
(23.12.2009, 18:36)Eagle26 schrieb: Hoffentlich war das kein Fehlentscheid von Schmumi. Ganz ehrlich, ich bin nicht so begeistert das er wieder in die Formel 1 kommt. Okay, er ist ein richtig guter Fahrer, aber er hatte nun 3 Jahre Pause und nun reden alle wieder vom 8.ten Weltmeistertitel. Ich find das ein bisschen übertrieben. Er muss sich auch zuerst wieder zurechtfinden in der Königsklasse und vorallem muss er mit dem Mclaren klar kommen. Ich bin gespannt wie er sich schlagen wird, aber ich bin skeptisch bezüglich eines weiteren Meistertitels für Schumi. Wink

genauso sehe ich das auch.. aber für das Team bringt seine Feinfühligkeit fürs Auto sicher sehr viel..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 11:07,
#37
RE: Schumacher-Comeback
Ich werd mich wohl erst an das Silber gewöhnen müssen, aber egal Hauptsache ich sehe den Meister nochmal in Aktion!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 13:29,
#38
RE: Schumacher-Comeback
Das interessiert mich jetzt genauso, als zu den Tagen, an dem das Thema schonmal aufkam. Biggrin Hat mich nur genervt, das 100 Mal in den Nachrichten zu hören..
28.12.2009, 22:32,
#39
RE: Schumacher-Comeback
Also ich bin ja gar kein Fan von Formel 1 und im Grunde ist es mir auch egal ob Schumi wieder dabei ist oder nicht (meine größten Erinnerungen an ihn sind wenn meine Großeltern vorm TV saßen und ihn anfeuerten, ach das waren Zeiten Biggrin) trotzdem denke ich auch dass die Entscheidung nicht besonders gut war. Zumindest würde ich, nach so vielen Erfolgen nicht wieder zurück wollen. Er ist jetzt doch schon eine Zeit drausen, wer weis wenn er jetzt total mies ist, verglichen mit früher. Ich finde das wäre dann total peinlich, seinen guten Ruf etwas zu schädigen, dadurch dass er jetzt nicht mehr die selbe Leistung erbringen kann. Ich wäre da lieber als eine Art "Legende" im Ruhestand geblieben Wink
Aber wer weis, vielleicht ist er ja einfach die ungeschlagene Nummer 1. Ich bin ja mal gespannt (Mein Opa hält mich ja dann bestimmt auf dem Laufenden)
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 11:28,
#40
RE: Schumacher-Comeback
Naja verstehe überhaupt nicht warum sich der das nochmal antut.
Der hat so viel Geld das seine kinder und deren kinder und deren kinder ausgesorgt sind das ganze leben.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 12:23,
#41
RE: Schumacher-Comeback
(30.12.2009, 11:28)Hunter schrieb: Naja verstehe überhaupt nicht warum sich der das nochmal antut.
Der hat so viel Geld das seine kinder und deren kinder und deren kinder ausgesorgt sind das ganze leben.

Bei ihm würde ich sogar glauben das er das nicht nur fürs Geld macht. Der Rennsport macht ihm vermutlich einfach Spass. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 13:14,
#42
RE: Schumacher-Comeback
Wegen Geld macht er es sicher nicht. Wenn wegen seiner Leidenschaft zum Rennsport.
Ich habe allerdings dafür kein Verständniss. Das ist ein sehr gefährlicher Sport.
Er hat Kinder und somit eine Verantwortung die vor seinem persöhnlichem "Spass" stehen sollte.
Bis jetzt ist er glimpflich davon gekommen, aber man soll den Bogen nicht überspannen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 21:39,
#43
RE: Schumacher-Comeback
Also ich sehe das auch so, daß ist nur die Leidenschaft Rennen zu fahren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: