Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iwata: Negative Reaktionen sind ein gutes Zeichen!
11.08.2009, 21:33,
#1
Iwata: Negative Reaktionen sind ein gutes Zeichen!
Lest selbst:

Zitat:Wenn wir neue Ankündigungen machen und es darauf keine sofortige positive Reaktion seitens des Publikums gibt, versuche ich das als gutes Zeichen zu deuten. Denn dies kann bedeuten, dass Menschen auf etwas total außergewöhnliches reagieren.

Wenn unsere Angestellten sich immer darauf konzentrieren, das zu Entwickeln was der Markt gerade haben möchte und was wir sofort verkaufen könnten, dann wäre dass ziemlich limitierend. Wir versuchen außerhalb der Box zu denken.

Quelle

Ich finde, dass dies richtig gut zeigt, wie überzeugt Nintendo davon ist, zur Zeit alles richtig zu machen. Statt sich über Kritik oder negative Reaktionen Gedanken zu machen, ist man davon überzeugt, eine interessante Richtung einzuschlagen. Ja, Nintendo geht andere und neue Wege, aber ja, Nintendo gibt zur Zeit auch einen Dreck auf die alten Fans!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 21:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 21:36 {2} von Yosh-I.)
#2
RE: Iwata: Negative Reaktionen sind ein gutes Zeichen!
Manche sachen sind gut aber wenn man zB beim ersten mal merkt das fans diese idee scheiße finde... wisoo macht man dann noch immer weiter damit und sagt ... Die fans hassen es. Das ist super so?? Nea
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 21:36,
#3
RE: Iwata: Negative Reaktionen sind ein gutes Zeichen!
Und genau das meine ich, wenn ich immer sage dass Nintendo auf ihre Fans zu gut deutsch sch**ßt. Genau das zeigt wie verblendet Iwata und Co. sind. Da wird etwas kritisiert und was passiert? "Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt." Wenn jeder so mit Kritik umgehen würde dann mal gute Nacht.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 21:39,
#4
RE: Iwata: Negative Reaktionen sind ein gutes Zeichen!
Für mich ist das einfach nur der Beweis wie verblendet BigN momentan ist. Wenn man sich nach dieser Aussage richtet, ist Nintendo ja wirklich perfekt.

Positive Reaktionen sind gut, Negative genauso.

Demnach hat Nintendo also keinen Grund irgendetwas an der eigenen Politik zu ändern. Die zigtausend Fans die sich von Nintendo abwenden wissen schließlich nur noch nicht wie gut die Wii und ihre Produkte sind. Sad
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 21:41,
#5
RE: Iwata: Negative Reaktionen sind ein gutes Zeichen!
Was ist das denn für eine Logik?

Ich hbe gestern erst gelesen das die, die diesjährige E3 von sich selber scheiße fanden, weil das publikum nicht begeistert war...

das wiederspricht sich jetzt im vollen Umfang.

WARUM NINTENDO? WARUM?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 21:45,
#6
RE: Iwata: Negative Reaktionen sind ein gutes Zeichen!
Leicht komischen Beigeschmack hat diese Nachricht schon ... Sad
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 21:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009, 16:34 {2} von Eagle26.)
#7
RE: Iwata: Negative Reaktionen sind ein gutes Zeichen!
Ja, das momentane Nintendo eben...
Da bleibt einem fast schon die Spucke weg...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 01:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009, 01:41 {2} von PeterGerri.)
#8
RE: Iwata: Negative Reaktionen sind ein gutes Zeichen!
Klingt für mich eher nach einer der Standard-Floskeln, die hauptsächlich deshalb ausgesprochen werden, um die Aktionäre bei Laune zu halten. Logo, dass sich Nintendo öffentlich betont gelassen und zuversichtlich gibt... man dreht und wendet sich halt alles so, wie man es gerade braucht. Da werden dann mal eigentlich maue Tatsachen ein wenig kaschiert und schöngeredet. Ist übrigens bei der Konkurrenz nicht viel anders. Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass beispielsweise Microsoft, wenn sie mit ihrer Marktdominanz gegenüber Sony protzen, immer schön den Mund über Nintendo halten? Aus gutem Grund.

Es würde mich nicht wundern, wenn diese spezielle Aussage gefallen ist, weil ein paar Leute nach der E3 die Chefetage auf die Skepsis des Publikums über Vitality Sensor & Co. angesprochen haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 17:34,
#9
RE: Iwata: Negative Reaktionen sind ein gutes Zeichen!
Nintendo ist immer noch ein Unternehmen!
Und ein Unternehmen will Geld machen, alles andere ist Mittel zum Zweck!
Da Nintendo nun eigentlich unerwartet mit der Wii und den "Nicht-Core"-Sachen einen so großen Umsatz machen, schlagen sie wohl diese Richtung auch weiterhin ein.
Ich denke das meiste Feedback kommt von Nintendo-Fans und den alten Anhängern, da sich die sonstigen Konsumenten auch nur als solche sehen und sich nicht mit Nintendo identifizieren.
Und jene die sich mit Nintendo, teilweise schon von NES-Zeiten (oder sogar früher) identifizieren, halten eben nix von dem Mainstream-Zeugs, welches nun noch mehr Geld in die Kassen bringen soll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: