Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahrgelegenheiten zur GamesCom
27.07.2009, 15:11,
#1
Mitfahrgelegenheiten zur GamesCom
Das Usertreffen rückt immer näher und die Planungen für die Anreise sind wohl bei den Meisten im vollen Gange.
Daher soll dieser Thread all denjenigen, die noch verzweifelt nach dem günstigsten Wege nach Köln suchen, unter die Arme greifen. Hier könnt ihr also Mitfahrgelegenheiten erfragen und anbieten.

Ich kann leider nicht viel bieten, da ich ja lediglich im Zug sitzen werde. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2009, 16:14,
#2
RE: Mitfahrgelegenheiten zur GamesCom
ich kann leider auch nicht wirklich zu gamescon =(

wollte dieses jahr das erste mal hingehen aber es sind ca 200 km

wenn also jemand so umkreis alzey worms mich vllt mitnehmen kann

bidde ich darum^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 00:13,
#3
RE: Mitfahrgelegenheiten zur GamesCom
Also ich werde von Koblenz bis Köln/Deutz im Zug sitzen, würde mich aber über jeden WiiGler freuen der unterwegs zu steigt. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 09:33,
#4
RE: Mitfahrgelegenheiten zur GamesCom
Das werde ich dann wohl sein, da ich von Bonn Hbf nach Köln fahre, wenn wir da den gleichen Zug erwischen von der Uhrzeit her erwischen, werden wir uns bestimmt sehen (ich nehme immer den RE5 von Koblenz nach Emmerich).
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 10:10,
#5
RE: Mitfahrgelegenheiten zur GamesCom
Der RE5... mit dem Ding fahre ich jeden Tag auf die Arbeit Biggrin
Muss mal gucken ob ich den auch zur GC nehme, oder ob ich mit einem IC fahre.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 12:03,
#6
RE: Mitfahrgelegenheiten zur GamesCom
wenn jemand nähe Nordenham wohnt oder dran vorbei kommt, kann der mich gerne mitnehmen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 16:58,
#7
RE: Mitfahrgelegenheiten zur GamesCom
Ich und mein Schwager fahren mit dem Zug. Erst von Coesfeld bis Dortmund und von dort aus bis Köln. Wenn jemand die gleiche Strecke fährt, kann man sich vielleicht am Bahnhof treffen und zusammen weiter...

Und wer Coesfeld richtig aussprechen kann, bekommt nen Bier Drinks Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 17:55,
#8
RE: Mitfahrgelegenheiten zur GamesCom
Also in Köln Deutz werden wohl viele von uns ankommen. Da bzw. vor dem 3 Fußminuten entfernten Süd-Eingang des Messegeländes könnte man ja schonmal richtig gut einen Treffpunkt festlegen.
Erkennbar sollten wir sein, schließlich kenne ich schon einige Leute, die ihr WiiG-Shirt anziehen werden. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2009, 18:55,
#9
RE: Mitfahrgelegenheiten zur GamesCom
Wenn jemand aus dem Umfeld Bremen nach Köln fährt (am 21. hin und am 23. zurück) wäre ich wirklich emhr als erleichtert wenn mich jemand mitnehmen könnte. ^^'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2009, 22:10,
#10
RE: Mitfahrgelegenheiten zur GamesCom
Und ich erst wenn jemand auch die 570 km fahren müsste.Rolleyes
Naja waaahrscheinlich fahr ich ja dann mit Thomas, also wenns da noch welche im Osten gibt (indie..*hust*) dann sagt ma bescheid.

Was die Erkennbarkeit angeht, ihr werdet mich erkennen Biggrin


Gehe zu: