Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
27.07.2009, 10:54,
#1
The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
Am vergangenen Freitag (bei uns Samstagmorgen 3 Uhr) wurde für viele PC-spielene Star Wars Fans ein Traum wahr:

Während des "Star Wars Spectaculums" gab Lucas Arts auf der San Diego Comic Con bekannt, dass die erweiterte Komplettausgabe des letztjährigen SW-Spiels "The Force Unleashed" die Bezeichnung "Ultimate Sith Edition" tragen wird und neben der PS3 und 360 auch für PC und Mac erscheinen wird.

Dies war wohl der grösste Knaller der SDCC, denn bisher wurde auch nur die Möglichkeit eines PC-Release von Lucas Arts kategorisch verneint.

Diese USE wird neben dem Originalspiel auch die bisherigen 3 Dowloads sowie einen in Kürzer erscheinenden DLC und ein exklussives USE-Level enthalten.

Bisher sind für PS3 und 360 3 DLCs erhältlich: Das Missionpack "Jedi Tempel" und 2 Skin-Packs.
Der Kommende DLC trägt den Titel "Infinities" und setzt TFU direkt fort. Allerdings nicht das offizielle Ende, sondern das Non-Kanon-Ende, bei dem der Geheime Schüler (GS) als Cyborg überlebt und Darth Vader ersetzt. So wird Starkiller nun nach Tatooine geschickt um dort Obi-Wan zu finden und zu töten.

Das USE-Bonuslevel schliesst nun wiederum an diese Infinities-Mission an und führt den GS nach Hoth, wo er den Rebellenstützpunkt aus "Das Imperium schlägt zurück" aus heben soll. Dabei trifft er auf Luke Skywalker.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2009, 13:07,
#2
RE: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
wenn das nicht so teuer wird könnte ich mir überlegen das zu kaufen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2009, 13:30,
#3
RE: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
boah das is ja super, dann muss ich mir ja the force unleashed nicht mehr kaufen und warte auf die erweiterung. alles in einem is ja auch net schlecht. besonders für leute ohne visa oder dergleichen.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 08:52,
#4
RE: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
Ja Nils, das auf jeden Fall. Was ich aber noch für viel wichtiger erachte, ist das was Lucas Arts mit dieser Ankündigung und der ganzen Steam-Geschichte deutlich zeigt, dass die "Nur-für-Konsoloen-Ära" zu ende ist und man nun auch wieder PC-Spieler bedienen will, anstatt sie nur vor den Kopf zustossen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 10:41,
#5
RE: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
ja, klar. ein spiel wie "the force unleahed", das für alle konsolen erscheint, steigert deutlich die einnahmen, die man für jedes verkauftes exemplar bekommt. wenn dann noch eine pc-version hinzukommt und wie es auch hier der fall ist, dass add-ons hinzugefügt werden, kann man gleich noch mehr geld einnehmen. und steam ist eine gute möglichkeit für spieler, die die spiele nicht mehr zuhause rumliegen haben wollen und keine sinnlosen installationen mehr wollen. alles in allem wird das spiel an eine sehr breite masse veröffentlicht.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 09:37,
#6
RE: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
Richtig Nils. Die alte LA-Einstellung war wirklich dumm! Warum sollte man nur auf Grund der Einstellung "Wir wollen nicht!" Eine wirklich grosse Spieler-Gemeine nicht abkassieren? So eine erfolgreiche Fa. ist LA dann doch schon lange nicht mehr, dass sie sich das noch leisten könnten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: