Startseite  


Umfrage: Wie findet ihr Mybrute?
Supa!
30.77%
4 30.77%
Doof!
69.23%
9 69.23%
Gesamt 13 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergame MyBrute.com
25.07.2009, 08:10,
#1
Browsergame MyBrute.com
Hey,

zuerst eine Beschreibung was es überhaupt ist =) (falls jemand es noch nicht kennt)


Was ist MyBrute.com?

Ein passives Browsergame , d.h. man selbst steuert wenig bei, es ist also mehr was zum zuschauen. Außerdem ist es völlig kostenlos!

Worum geht es in Mybrute.com?

Der Spieler erstellt einen Gladiator, der gegen andere "Brutes" kämpfen muss, um so seine eigenen Erfahrungswerte zu steigern.

Wie läuft das Spiel ab?

Am Anfang wird anhand eures Nicknames ein Spieler generiert, wahlweise könnt ihr die Farbe verändern, oder ihr drückt einen Knopf und es erscheinen andere Figuren zu eurem Nick.
Danach findet ihr euch in eurer Zelle wieder.Dort habt ihr eine Übersicht über Bestrittene Kämpfe, eure Waffen , Spezialfähigkeiten und eure Kampf Werte. Dann muss man sich ein Passwort erstellen, danach kann man gleich loslegen. In der Arena wird eine Auswahl an Gegnern generiert, die auf dem selben Level sind wie man selbst. Anhand eurer Fähigkeiten müsst ihr nun entscheiden wer der richtige Gegner ist. Habt ihr euch entschieden drückt auf den Gegner und los geht´s. Man steuert die "Brutes" nicht selbst, der Kampf geht automatisch. Ihr könnt zuschauen , ziemlich lustig, da die ganze Atmosphäre ziemlich comicartig gehalten wurde. Beim gewinnen erhält man 2 Punkte Erfahrung, beim Verlieren einen.

Andere Funktionen

Außerdem kkann man gegen seine Freunde kämpfen, bei Turnieren mitmachen, bei denen man einen Rang gewinnen kann und Clans beitreten!



kennt ihr MyBrute.com? Wenn ja seid ihr dort angemeldet? Was haltet ihr davon, macht es spass?

Ich selber bin dort unter (3 mal dürft ihr raten) Schwabbelaffe angemeldet.Ich finde das Spiel total spaßig, auch wenn man eher zuschaut! Leider kann man im späteren Verlauf pro Tag nur 3 Kämpfe abhalten, was das Leveln stark in die Länge zieht , jedoch die Spannung wie sich die Brute weiterentwickelt steigert. Mir gefällt außerdem, dass es komplett kostenlos ist und alle Inhalte freigegeben sind.

Klicke hier um zu Mybrute.com zu gelangen[/u]
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 10:04,
#2
RE: Browsergame MyBrute.com
(25.07.2009, 08:10)Schwabbelaffe schrieb: kennt ihr MyBrute.com? Wenn ja seid ihr dort angemeldet? Was haltet ihr davon, macht es spass?

Ja kenn ich, hatte es schließlich schon vor mehr als nem Monat in meiner Sig Wink

Ich bin bzw. war, hab mittlerweile aufgehört, da es mir zu lang dauert... Ich hab einen Brute mit Bär auf lvl 14 gespielt, einen mit Wolf+Hund auf 12 und einen mit Armour, Extra Thick Skin, Impact, Shield, Herculean Strength und noch irgendwas auf 13 (nur 4 von über 140 Kämpfen verloren). Aber da es mittlerweile ewig dauert (geschätzt 2 Wochen für ein Levelup) ist die Luft raus.. Anfangs ist es echt spaßig, aber wenn man nicht Hunderte aktive Schüler hat bringt es gar nichts.. Sieht man ja daran, dass nur Bots über level 30 sind...

Naja vielleicht kriegst du ja durch die aktion hier ein paar Schüler... Mich aber nicht Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 15:12,
#3
RE: Browsergame MyBrute.com
Voll öde, Langweilig, sinnlos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 15:28,
#4
RE: Browsergame MyBrute.com
(25.07.2009, 15:12)Ashgar schrieb: Voll öde, Langweilig, sinnlos.

Nach deinem letzten Punkt dürfte man ja gar nicht mehr Zocken. Wink

Ich kenne MyBrute nicht, und ich werde es wahrscheinlich auch nie kennen lernen. Ich finde Browsergames im allgemeinen ziemlich öde, und investiere auch keine Zeit in sie.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 19:31,
#5
RE: Browsergame MyBrute.com
Hab ich schon vor einiger Zeit mal ausprobiert.
(25.07.2009, 15:12)Ashgar schrieb: Voll öde, Langweilig, sinnlos.
Sehr treffend beschrieben Wink
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 20:36,
#6
RE: Browsergame MyBrute.com
Nix für mich Sad
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: