Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The House of the Dead :overkill oder Dead Rising :Chop till you drop?
23.07.2009, 13:39,
#1
The House of the Dead :overkill oder Dead Rising :Chop till you drop?
The House of the Dead :overkill oder Dead Rising :Chop till you drop?
welcher der spiele findet ihr besser und warum?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 13:44,
#2
RE: The House of the Dead :overkill oder Dead Rising :Chop till you drop?
Findet ihr eigentlich Mario Kart oder Zelda besser? Was ich damit meine: Man kann die beiden Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen. Außer Zombies haben die nichts gemeinsam. Insofern eher eine Frage des Genres (Lightgun Shooter oder Action Adventure).

Aber gut, ich persönlich würde wohl zu House of the Dead greifen. Ist einfach ein "vollständigeres" Spiel. Dead Rising lebt eigentlich von seinen Gegnerhorden, die es dummerweise in der Wii Fassung nicht gibt. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 13:52,
#3
RE: The House of the Dead :overkill oder Dead Rising :Chop till you drop?
also ich würde auch zu house of the dead greifen da ich den ersten teil auf dem PC gezockt habe und der hat unglaublich viel spass gemacht.Dead Rising is zwar gut aber die wii version ist zur xbox 360 version n witz.Wie metal schon gesagt hat die Monster Horden die das Spiel ausmachen gibt es nicht und die Grafik is auch nicht so der Hit.Das Spiel ist zwar gut aber dann würde ich lieber zur 360 version greifen,auch wenn die Steuerung auf der wii bestimmt bock macht.Aber am Ende ist es deine Entscheidung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 16:55,
#4
RE: The House of the Dead :overkill oder Dead Rising :Chop till you drop?
also ich würde hmmm ich weis nicht ch kenne die xbox version nicht und binn daher nicht voreingenommen von dem xbox dead rising
ich würde es so sagen wenn es um multiplayer geht ist house of dead klasse und echt spasig
allein finde ich es zu kurtzweilig.

deadrising finde ich um alein zu spielen toll die gegner massen sind denke ich echt nich so fiel aber sie reichen um gepflegt mal zombies zu jagen ich finde das game klasse und macht echt im gegensatz zu dead rising länger spaß
aber letzt endlich must du dich selbst entscheiden würde sagen lei es dir in der videotek aus und teste.

aber das wird wohl nicht gehen da uk import^^
aber wenn die möglichkeit hast leie es dir von nem freund aus
oder nimm einfach beide ch finde machst mit keinem von beiden einen fehler
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 19:21,
#5
RE: The House of the Dead :overkill oder Dead Rising :Chop till you drop?
Die Wii-Version von Dead Rising ist echt mager, sowohl optisch als auch inhaltlich. Dann lieber HotD. Das macht mit der Wiimote echt Laune.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 20:03,
#6
RE: The House of the Dead :overkill oder Dead Rising :Chop till you drop?
ja klar aber eben im gegensatz du dead rising nur begrenzt ich finde das garned soch schlimm wenn ich die xbox hätte denke ich das ich das au sagen würde aber da ich die ned hab und au ned so schnell kaufen werde binn ich der meinung das es die wii version au tut
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: