Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield Heroes
21.07.2009, 15:44,
#1
Battlefield Heroes
Battlefield Heroes ist ein kostenloser Online Shooter von EA, der vor ca. einem Monat rauskam. Hier gerade der Link zur Homepage:

http://www.battlefieldheroes.com/

Und dazu gleich mal ein Trailer!



Das ist momentan das Spiel, das ich am Meisten zocke. Macht wirklich sehr viel Spass und der Comic Look ist auch total gelungen. Ich wollte eigentlich grundsätzlich mal fragen, wer es von euch zockt und wie ihr es so haltet? Und mit welcher Klasse (Soldier, Gunner, Commando) ihr am stärksten seit.
Und wer mich als Friend adden will, der muss bei meinem EA Username nicht lange hirnen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2009, 15:51,
#2
RE: Battlefield Heroes
Ich habe es schon in der Betaphase gespielt, aber irgendwie will der Funke nicht so richtig überspringen. Ich habe Bf1942 + alle Add-ons, BF Vietnam, BF2 + Add-on + Boosterpacks & BF2142 alle sehr oft gespielt und mag sie eigentlich alle, aber Heroes trotz seinen guten Humors, spielerisch finde ich es crap.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2009, 16:38,
#3
RE: Battlefield Heroes
Ich hab auch schon in der Betaphase antesten duerfen und finde es eigentlich recht witzig. Hab nen Commando gespielt und die ganzen Punkte gleich in die Tarnung reinverschwendet. ^^ Was mich allerdings genervt hat war das mit den Fahrzeugen - die Panzer waren extrem imba (weiss nit ob's noch immer so schlimm ist), noch dazu muss man sich dran gewoehnen, dass kein Schuss sofort toetet...
Hab btw auch BF2142 rumliegen (verstaubt alles weil die noetige Hardware atm fehlt -.-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2009, 20:04,
#4
RE: Battlefield Heroes
ich wusste nichtmal das das umsonst ist Biggrin

ich glaube ich teste das mal an^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2009, 02:21,
#5
RE: Battlefield Heroes
Ja, sowas traut man EA garnicht zu. ;P Kriegen vermutlich trotzdem nen schoenen Gewinn vermutlich durch die ganzen Battlefounds. :o
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2009, 11:04,
#6
RE: Battlefield Heroes
also ist schon cool das spiel, leider auf englisch, aber um leute abzuknallen ist das ja relativ egal weklche sprache^^

aber bei den normalen Battlefields bin ich irgendwie besser^^

aber dafür das das umsonst ist ein cooles spiel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2009, 11:17,
#7
RE: Battlefield Heroes
Leider zu hoher Ping ,was mich alle 1 1/2 Minuten Rausknallt , was ich "spielen" konnte wa recht dufte , kommt aber nich an Battelfields ran , die ich bissher gespielt habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2009, 12:08,
#8
RE: Battlefield Heroes
Logischerweise nicht, da das Spielprinzip und Gameplay auf voellig andere Sachen ausgelegt ist. BF Heroes ist ein 3rd-Person-Funshooter, wogegen die restliche BF-Reihe Taktikshooter darstellt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2009, 18:34,
#9
RE: Battlefield Heroes
spiel ist recht lustig, nur leider komme ich immer in gruppen mit richtig übelen schweren Gegnern
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: