Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge of Twilight
21.07.2009, 08:49,
#1
Edge of Twilight
Wow, habe gerade erstmals einen Trailer zu dem Game gesehen und saß so da: Shok
Habe ich bis jetzt noch gar nix von mitbekommen, sieht aber enorm interessant aus! Musikalisch, optisch, aber auch in Sachen Setting und Epik! Die gezeigten Gameplay-Kämpfe sehen auch echt heftig aus! Wow!


Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2009, 09:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 09:32 {2} von Yoda_FDS.)
#2
RE: Edge of Twilight
Sieht echt gut. Irgendwie wie ne Mischung aus "Der Goldene Kompass" und "Age of Conan"

Ich hab gerade mal nachgesehen 4Players sagt es käme für PS3, XBOX 360 und PC im 4. Quartal 09.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2009, 12:59,
#3
RE: Edge of Twilight
Sieht echt sehr vielversprechend aus, der Style gefällt mir. Wird auf jeden Fall weiter beobachtet und vorgemerkt!
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2009, 14:11,
#4
RE: Edge of Twilight
Sieht nicht schlecht aus. Ich werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: