Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SUCHE]Guten Wii online Shooter[SUCHE]
19.07.2009, 11:58,
#1
[SUCHE]Guten Wii online Shooter[SUCHE]
hallo ,
wie oben schon steht suche ich einen guten online shooter für die wii
also wenn ich einen guten kennt oder habt schreibt es einfach hier rein
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2009, 12:09,
#2
RE: [SUCHE]Guten Wii online Shooter[SUCHE]
also ich kann dir caal of duty world at war empfehlen gibt aber leider nur 2 wirkliche spielmodis. dafür kannan eben sein lieblings waffenset zusammen setzen und man hat nur 8 spieler
oder eben das neu erschienene the conduit dort gibt es eben fiele spielmodis wiispeak und 12 spieler gleichzeitig das is echt klase leider kann man aber nicht sein eigenes waffen set zusammen stellen.

aber ich finde beide klasse, sind glaube auch momentan die einzigen online shooter ^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2009, 12:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 12:29 {2} von Sammydluxe.)
#3
RE: [SUCHE]Guten Wii online Shooter[SUCHE]
(19.07.2009, 12:09)yammar schrieb: aber ich finde beide klasse, sind glaube auch momentan die einzigen online shooter ^^

Also ich wüsste da noch Medal of Honor: Heroes 2. Das habe ich in den Niederlanden gekauft und bin absolut zufrieden mit dem Spiel. Die Grafik ist ordentlich, der Sound kann sich hören lassen. Doch vor allem die Steuerung überzeugt! Dazu gibt es einen Online-Modus, den ich leider noch nicht ausprobiert habe, der aber über EA sicherlich bequemer ablaufen dürfte, als über die Nintendo-Freundescodes-Geschichten.
Die Kampagne ist nett, außerdem gibt es noch einen Arcade-Modus, der sich besonders für den Wii-Zapper eignet. Dort läuft dein Krieger von selbst und du kannst dich in aller Ruhe auf das Ballern und Granatenwerfen konzentrieren. Eignet sich besonders gut für Einsteiger.
An der Steuerung ist auch sehr gelungen, wie man richtig dicke Waffen einsetzt und steuert, zum Beispiel hält man für Raketenwerfen Wiimote und Nunchuk auf der Schulter und verkehrt herum.
Das Spiel macht echt Bock und müsste sogar recht günstig zu haben sein - aber leider nicht in Deutschland, weil es dort (aus irgendwelchen Gründen) nie erschien.
Wenn du die Möglichkeit hast, daran zu kommen, kann ich es dir nur empfehlen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2009, 12:30,
#4
RE: [SUCHE]Guten Wii online Shooter[SUCHE]
danke



und @ yammar
du hast doch house of the dead overkill ichwollte es mir auch zulegen aber wuuste nicht ob es einen online modus verfügt und ob es spaß macht ... wie findest du es ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2009, 12:56,
#5
RE: [SUCHE]Guten Wii online Shooter[SUCHE]
ich finde es klasse hat keinen online modus aber man kann zu 2t zoken nd das is das beste alein is ok aber zu 2t is es mega klasse aber ich hatte es zu schnell durch das war bissel traurig aber ich kann es nur empfehlen
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2009, 13:35,
#6
RE: [SUCHE]Guten Wii online Shooter[SUCHE]
Medal of Honor Heroes 2 hat einen wirklich sehr tollen und spassigen Online Multiplayer. Bis zu 32 Spieler können gegeneinander antreten, ca. 6 verschiedene Maps und 3 verschiedene Modis. Unter anderem der Deathmatch (Jeder gegen Jeden), Team Deathmatch und Capture the Flag. Für mich bislang der Beste Shooter für die Wii! Wie Sammy schon gesagt hat, wirklich zu empfehlen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: