Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wii kanäle
19.07.2009, 11:25,
#1
wii kanäle
hey leute,
ich wollte fragen wie ich spiele z.B. Wii Sports im Wii Menü als kanal einrichten kann ...
also wenns jemand weiß bitte sagts mir
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2009, 11:36,
#2
RE: wii kanäle
Du kannst auf der Wii keine Kanäle für Spiele einrichten. Das geht nur für Games, für die extra Kanäle existieren. Das wären zum Beispiel Wii Fit und Mario Kart Wii, sonst kenne ich persönlich noch keine.
Aber für alle "normalen" Games kannst du sowas nicht machen, die musst du immer über den Disc-Kanal starten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2009, 11:41,
#3
RE: wii kanäle
danke und wie würde es dann mit mario kart gehen `?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2009, 11:51,
#4
RE: wii kanäle
Da bin ich mir grad gar nicht mehr so sicher, aber entweder kannst du den Kanal im Wii-Shop-Kanal herunterladen oder du musst Mario Kart Wii starten und hast im Spiel irgendwo die Möglichkeit, diesen Kanal einzurichten. Eigentlich ist das aber nix besonderes und ich habe ihn schon nach wenigen Wochen wieder gelöscht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2009, 11:52,
#5
RE: wii kanäle
okay ich werds gleich ausprobieren
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 14:06,
#6
RE: wii kanäle
der Mario Kart Kanal ist eigendlich auch nur dazu da um deine Freundesliste und die restlichen Online Aktivitäten zu prüfen, ohne die Disk einzulegen, um dann natürlich gegen deine Freunde zu spielen, müsstest du die Disk einlegen.

(Das menü kann auch über's Hauptmenü von Mario Kart aufgerufen werden, in dem man auf Nintendo Wi-Fi Connection geht bzw Online)

Spiele die im Wii-Menü erscheinen, sind nur die,die du über den Wii-Shop Kanal runterlädst (Wii-Ware und VC)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: