Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
17.07.2009, 16:42,
#1
Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
Hallo, es gibt ja einige Wiimotes und (kabellose) Nunchuks die nicht von Nintendo kommen sondern von anderen Herstellern wie z.b. Hama, Snakebyte oder Nyko.
Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht? Man hört ja nicht unbedingt viel gutes. Einerseits würde mich schon mal interessieren sowas auszuprobieren, aber ich will nicht riskieren mir Müll zu kaufen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2009, 16:46,
#2
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
Das geht mir genau so und nach dem ich gelesen habe das die Nunchuk vor Drittherstellern mit WM+ nicht funzen bin ich da ganz skeptisch wegen dem kauf.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2009, 19:12,
#3
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
Also ich habe bisher nur ein Classic Controller von Snakebyte und der hat ne Verzögerung bei mir...damit kann man gar nicht zocken. -.-
Und ne Wii Remote von Snakebyte habe ich noch, die funzt super, genauso wie das Nintendo Original. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2009, 19:29,
#4
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
ich hab nen kabellosen nunchuk von datel und kann mich nicht beschreweren, außer das der batarien braucht..., verzögurungen hat der keine. und hab ne wii motion lade station von Hama wo ich mich auch nicht beschweren kann, da sind einfach nur akkus statt batarien drin und ne neue klappe das wars dann schon, also och hab mit anderen herstellern als von nintando bis jetzt nur gute erfahrenen gemacht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 21:18,
#5
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
hallo !
ich habe jetzt ( seit heute ) ein kontroller duo von BigBen -- Wii - Controller Duo Pack Remote+Nunchuk Wireless ( http://www.amazon.de/Wii-Controller-Remo...93&sr=1-20 ) -- bis jetzt läuft das einwandfrei . das preis / leistungsverhaeltniss ist super . wenn ich weitere infos habe werde ich mehr dazu postn .
mfg
Jöerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2011, 17:18,
#6
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
hallo !
ich habe nun hier auch noch andere sachen von big ben mittlerweile wie :
http://www.bigben-interactive.de/Produkt...IDprod=496
und
http://www.bigben-interactive.de/Produkt...IDprod=484
das bb haben wir nun schon ein bischen laenger und die batterien waren ziemlich schnell leer obwohl wir das board wenig benutzt haben ( hoher standby stromverbrauch ?!!? ) ansonsten funktioniert es soweit ganz normal ohne probleme . ich habe es bei penny fuer 50 - 20 % rabatt bekommen !
den mymote kontroller haben wir erst kurz - der funktioniert aber auch bis jetzt ohne problem ! ich habe die kombi fuer 17 euro bei kaufland gekauft ! ich habe es schon etwas oefter fuer mkwii und conduit benutzt und konnte bis jetzt noch keine probleme feststellen . die verbindung zur wii ging ohne probleme vonstatten und laeuft immer noch ohne probs .

der kontroller von bigben mit wireless nunchuk hat bei spielen die extra zubehoer haben ( http://wiig.de/user/joehot/game/4314/Pop...tendo-Wii/ ) probleme gemacht da die + und - taste anders angeordnet sind als beim original ! ansonsten funktioniert das ding noch super .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2011, 07:04,
#7
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
Kommt es mir nur so vor oder brauch die FB von BigBen etwas mehr Saft als der von Nintendo?Search
Hab das Gefühl, dass die Dauer geringer ist als bei dem Original, obwohl es die gleichen unbenutzen Batterien sind und ich sie für die selbe Steuerungvariante benutze^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2011, 08:24,
#8
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
hallo !
das kann ich nich so genau sagen - ich benutze nur und ausschliesslich akkus und kann keinen nachvollziehbaren unterschied feststellen . ich finde sogar bald eher das die originaldinger mehr verbrauchen als die von big ben . koennte aber auch sein das du welche hast die einfach mehr verbrauchen , weil da irgendwas falsch gelaufen ist oder die am oberen rand der toleranzschwelle sind ( stromverbrauch 100 - 200 erlaubt und deine ist bei 199,9 oder so - als beispiel ) und deine originalen sind unten an der grenze .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2011, 17:02,
#9
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
Ich benutze Akkubatterien, lass alle 4 erst aufladen, wenn sie leer ist. Da alle ca. zur gleichen Zeit genutzt werden, die aber von BigBen eher nachlassen, dachte ich evtl., dass es so sein könnte. Dann würde ich in Zukunft nur die von Nintendo kaufen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2011, 19:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011, 19:19 {2} von joehot.)
#10
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
hallo !
wenn du eh akkus nimmst is das doch halb so wild oder nich ? dafuer denn die wesentlich teureren originale kaufn ? meinst das lohnt sich ? mir is ausserdem noch aufgefallen das bei den originalen die akkus immer richtig leer sind wenn der warnt und beu den unoriginalen ist das ncht ganz so schlimm .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2011, 19:52,
#11
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
Das ist ja nicht wirklioch das Problem, es ist mir halt nur aufgefallen^^;

Was ich aber bei den Nachahmer bemängele ist, dass sie ne Weile brauchen bis sie einschalten. Ich muss öfters drücken, damit er überhaupt reagiert^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2011, 08:16,
#12
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
hallo !
also das kenne ich von den original dingern auch - das die wii die nicht beim ersten mal erkennt und ich denn mehrfach a druecken muss bis die erkannt werden und eingeschaltet bleibt . ausserdem kommt noch hinzu das die sich manchmal nicht automatisch als erster kontroller anmelden sondern als 2. oder 3. kontroller ?!? egal ob original oder unoriginal !
ich habe das gefuehl das das problem bei der wii liegt und nicht bei den kontrollern .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2011, 18:20,
#13
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
(23.02.2011, 08:16)joehot schrieb: ausserdem kommt noch hinzu das die sich manchmal nicht automatisch als erster kontroller anmelden sondern als 2. oder 3. kontroller ?!? egal ob original oder unoriginal !
ich habe das gefuehl das das problem bei der wii liegt und nicht bei den kontrollern .

Also wenn das bei mir passiert (original Controller) dann liegt das grundsätzlich immer daran, dass ich beim rausholen der Wiimote aus dem Schrank ausversehen eine andere berühre bzw. einen Knopf drücke, die sich dann minimal schneller als 1 anmeldet und somit meine nur als Nr. 2. (wenn mehrere aufeinander liegen melden sich auch mal mehrere an und meine dann als Nr. 3)
Kann das bei dir auch der Fall sein? Ansonsten hätte ich es noch nie erlebt, dass die Wiimote sich nicht als erster Spieler anmeldet.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2011, 22:30,
#14
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
hallo !
also bei mir ist es ganz sicher das da keine andere angegangen ist ! ich habe es oefter das sowas vorkommt . es wundert mich halt auch wenn nur ein kontroller angemeldet ist und das der 2. ist ?!?
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2011, 07:00,
#15
RE: Erfahrungen mit Hardware von Drittherstellern?
Das passiert bei mir nie, da ich sie so geordnet habe, dass sowas net passieren kann.
Aber meine wird nie als Nr. 2 angemeldet, sondern immer als die erste^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: