Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Add on problem
14.07.2009, 07:48,
#1
Add on problem
moin ich habe mir des letzt das Bioshock add on downgeloadet aber irgendwie funktioniert esw nicht könnt mir vielleicht jemand schreiben was ich machen muss um ein add on auf die xbox 360 zumachen???

Danke für eure antworten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 10:20,
#2
RE: Add on problem
Also ich kenn Addon-DLCs von der PS3. Und da geht es ganz einfach: DLC kaufen und herunterladen. Danach installiert sich das Addon selbst und ist einsatzbereit.
Ich denke mal bei der 360 dürfte es genau so sein.

Daher denke ich, dass es mit Deinem Problem 2 Dinge auf sich haben könnte:
1. Der Download bzw. die Installation lief nicht fehlerfrei und das Addon funzt jetzt nicht oder
2. Du musst im Spiel irgendetwas erreichen bevor Du auf das Addon zugreifen kannst.

Zu 1. würde ich Dir zu erneutem Herunterladen und Neuinstallation des Addons raten (btte nicht nochmal kaufen! - Nur herunterladen und installieren.) Aber natürlich könnte es auch sein, dass das Addon an sich nicht funktioniert.

Deshalb meine Empfehlung: Schau mal in ein paar 360-Bioshock-Foren vorbei ob das Problem bekannt ist und ob die ne Lösung wissen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 13:15,
#3
RE: Add on problem
Also um mal speziell bei Bioshock zu bleiben (habe mir selber vor Kurzem das Add On gezogen): Wenn du es runterlädst, dann ist es auch fertig und spielbereit, andernfalls hättest du eine Fehlermeldung bekommen. Vielleicht erwartest du bei Bioshock auch einfach etwas anderes: Das Add On macht nämlich nix anderes, als dem Hauptspiel ein paar zusätzliche Plasmide hinzuzufügen und auch die muss man sich erst im Spiel kaufen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: