Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mega Hands-On bei Ubisoft!
13.07.2009, 19:04
Beitrag #1
Mega Hands-On bei Ubisoft!
[Bild: ubisoft.jpg]

Letzte Woche hat Ubisoft uns zu einer großen Anspiel-Session nach Düsseldorf eingeladen. Zwei Redakteure haben sich natürlich auch promt auf den Weg gemacht, schließlich darf man nicht jeden Tag in den neuesten Rabbid-Teil, den heißersehnten Nachfolger von Red Steel und ein Fun-Fußballspiel mit Ubisoft-Helden reinschnuppern. Doch nicht nur unser Wii-Hunger wurde gestillt, auch zwei DS-Titel, darunter auch ein vielversprechender Konkurrent für GTA, durften wir anzocken.

Lest in unserem großen Hands-On-Bericht, wie unsere Eindrücke zu den Games ausfallen.

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2009, 10:50
Beitrag #2
RE: Mega Hands-On bei Ubisoft!
Sehr schön geschrieben, und vor allem auch sehr interessant. Grade Red Steel2 und Academy of Champions hören sich ja echt klasse an. Und C.O.P. werde ich auch mal im Auge behalten.

"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2009, 11:01
Beitrag #3
RE: Mega Hands-On bei Ubisoft!
Ach komm Sammy. Gib's doch zu! Du warst doch eh nur wegen Assassins Creed 2 da!! Wink

Spaß beiseite. Der Bericht liest sich sehr gut. Macht jedenfalls Lust auf die kommenden Spiele.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2009, 11:02
Beitrag #4
RE: Mega Hands-On bei Ubisoft!
Danke euch beiden. Smile
@ Stuessy: Ich war vor allem wegen Red Steel 2 da. Aber natürlich hab ich mich auch auf die halbstündige Präsentation von AC2 gefreut und sie war auch richtig gut. Tongueout

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2009, 11:28
Beitrag #5
RE: Mega Hands-On bei Ubisoft!
Finde es super, dass ihr beiden euch für uns aufgemacht habt und schonmal so einiges spielen/anspielen durftet. Ein super Bericht! Good
... und ein hoffentlich weniger enttäuschendes Rabbits-Spiel als es zur Zeit rüberkommt Sad
Red Steel 2 hört sich richtig gut, konnte bisher nich viel damit anfangen. Wink

Ach und... das nächste mal will ich mit! Biggrin

[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2009, 14:10
Beitrag #6
RE: Mega Hands-On bei Ubisoft!
Ich muss sagen, da kann man ja richtig neidisch werden Wink

Der Bericht ist echt Klasse und macht Appetit auf die neuen Games.Besonders Red Steel 2 lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen.Doch auch C.O.P klingt echt lecker Yahoo

[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: