Startseite  

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabbids Go Home
02.04.2009, 11:34,
Rabbids Go Home
Diskutiert hier über das Spiel "Rabbids Go Home" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2009, 11:34,
Rabbids go Home
Ein neuer Teil mit den verrückten Hasen, allerdings diesmal keine Minispielsammlung! Shok Naja, mal erste visuelle Eindrücke abwarten. Wink

Zitat:Ubisoft kündigt in der NintendoPower einen weiteren Teil der erfolgreichen Hasenserie für die Wii an. Diesmal soll es sich allerdings nicht um eine Minispielammlung handeln sondern um ein echtes Action/Adventure, welches angeblich sogar von Rayman Entwickler Micheal Anchel mitentwickelt wird. Zur Story: Die Hasen haben entschieden, dass sie nach Hause wollen, allerdings wissen sie nicht, wo ihr zu Hause ist - also entscheiden sie sich, dass der Mond ihr neues Zuhause sein wird. Um allerdings ihr neues Heim zu erreichen müssen die durchgeknallten Karnikel so viel Müll und Abfall wie möglich sammeln, um einen riesigen Turm zu bauen, um den Mond zu erreichen. Während des Spiels kontrolliert der Spiele zwei Hasen auf einmal: Einer hockt in einem Einkaufswagen, der andere schiebt. Zusammen müssen sie dann versuchen so viel Müll wie möglich zu sammeln und durch verteilte Extras ihren Einkaufswagen mit Power-Ups zu versorgen.

Quelle
02.04.2009, 11:42,
RE: Rabbids go Home
Klingt erstmal gut, bin auch mal auf die ersten Bilder gespannt.
02.04.2009, 11:55,
Naja ich kann mir die verückten Hasen ohne 'ne Minispiel-Sammlung nicht vorstellen.Biggrin Aber ich bin auf die ersten Bilder gespannt...
02.04.2009, 13:14,
Geht es nur mir so oder erinnert euch die Beschreibung ebenfalls an Bajo Kazooie Schraube Locker?
Ich werde mir das Spiel auf jeden fall mal ansehen. Auch wenn ich das Prinziep bisher wenig interessant finde. Aber es könnte dennoch sehr witzig sein.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
02.04.2009, 13:17,
klingt irgendwie funny xD diese minispielsammlungen gehen mir eh langsam auf den sack... (wo bleibt das lang erwartete Rayman 4? *sabber*)

ich hab irgendwie das gefühl das ich shcon das ende des games kenne XD dadurch das die hasen den müll mitgenommen haben ist die erde plötzlich wieder sauber und kein schwein redet mehr von umweltschutz und bio dreck XD *lol*
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
02.04.2009, 16:37,
(02.04.2009, 11:42)diskus_seppel schrieb: Klingt erstmal gut, bin auch mal auf die ersten Bilder gespannt.

Bitteschöööön Wink
[Bild: rabbids.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
05.04.2009, 22:23,
Danke, Dragon. Wink Sieht wie üblich ziemlich abgefahren und lustig aus, sind ja aber leider nur Artworks. Mal schauen, wie erste Ingameszenen aussehen. Smile
06.04.2009, 07:02,
In der neuen N-Zone, die ich seit Samstag zu Hause rumliegen habe, ist ein doppelseitiger Bericht mit ingame Szenen Wink
06.04.2009, 11:36,
Und? Wie ist dein Eindruck? Abwechslungsreich? Witzig? Die Bilder müssten ja bald schon im Netz auftauchen. Wink
06.04.2009, 18:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 18:43 {2} von Dragon.)
Von heute Nachmittag (wollte keinen Doppelpost machen ^^):
Sieht ziemlich lustig aus, sogar ein bisschen wie GTA was die Umgebung betrifft xD
Die Menschen in dem Spiel haben einen sehr eigenwilligen Stil, aber der passt sehr gut dazu. Wenn möglich poste ich heute Abend mal die Bilder.

So, die versprochenen Fotos. Sorry, der Scanner ist leider defekt, daher hab ich kurzerhand zur Digicam gegriffen (und mit Absicht nicht zum DSi xD)

[Bild: foto0i.jpg]
[Bild: foto1u.jpg]
[Bild: foto2sij.jpg]
[Bild: foto3luv.jpg]
[Bild: foto4cxu.jpg]

Zu guter letzt nochmal die ganze Seite im Überblick Wink
[Bild: foto5q.th.jpg]
06.04.2009, 19:54,
Vielen Dank, Dragon! Smile
Das sieht und liest sich ja wirklich sehr interessant für mich! Bin mal gespannt, wie viel die offene Spielwelt am Ende bietet und ob man das Game wirklich ein wenig mit GTA vergleichen kann. Wink
Freu mich jetzt auf jeden Fall drauf, meinen Geschmack sollte das Spiel wohl treffen. Tongueout
11.04.2009, 13:49,
Ja danke für die tollen Bilder Dragon. Das wird bestimmt wieder ein Spaß werden!
12.04.2009, 12:56,
Ich begrüße es sehr, dass mit den Hasen mal was anderes gemacht wird, als in Minispiele stecken. Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wann es auch nur etwas von dem Charme vom Jump'n'Run Rayman 3 hat, wird es ein Knaller.
[Bild: supermariofan.jpg]
16.04.2009, 07:15,
Zitat:Gestern Abend konnten wir euch bereits Infos zu Ubisofts neuem Spiel mit den verrückten Hasen in Rabbids Go Home vorstellen. Nun hat ein Sprecher von den Montepellier Studios, Jacque Exertier, geäußert, dass das Spiel sich an die Core-Gamer richten soll.

Langjährige Nintendo-Gamer sollten Spaß mit dem Kontroll-Schema und dem Gameplay haben. Man möchte, dass das Spiel leicht und schnell zu erlernen ist, aber schwer zu meistern. In der bekannten Nintendo-Tradition.

Jacque Exertier, Ubisoft Montpellier Studios schrieb:Core Nintendo gamers should enjoy the controls and gameplay variety as well as the open progressive structure…..We are working to make Rabbids Go Home easy to learn, hard to master, in the finest Nintendo tradition.

Wir dürfen gespannt sein, was Ubisoft uns mit dem Projekt bringt.

Quelle

Na, da bin ich ja mal gespannt, scheint ja genau das richtige für mich zu werden. Hasenhumor mit anspruchsvollem Adventure gemixt. Natürlich muss es auch erstmal so werden, aber ich als unerschütterlicher Optimist... Biggrin
16.04.2009, 15:03,
Zitat:Ubisofts Rabbids Go Home ist nun schon seit ein paar Wochen offiziell und wir wissen, dass es von den rennomierten Entwicklern von Beyond Good & Evil entwickelt wird und im Winter 2009 erscheint. Heute erreichen uns aus dem Official Nintendo Magazine ein paar weitere Details aus dem Titel, der diesmal ein Abenteuerspiel mit Inspirationen von Super Mario Galaxy und Mario Kart werden soll.

Das Spiel wird sich in sechs Welten abspielen (Flughafen, Friedhof, Supermarkt, Baustelle und mehr), insgesamt 20 Umgebungen bieten und 50 Missionen zum Spielen bereitstellen. Um das Spiel einmal durchzuspielen, sollten die Spieler 15 Stunden brauchen. In den zahlreichen Levels (in denen ihr zum Beispiel mit Einkaufswagen durch die Gegend düst und Müll einsammelt) trefft ihr auf 100 verschiedene Menschenmodelle, die auf unterschiedlichen Stereotypen basieren.

Aber die unerschütterlichen Rabbids haben auch Feinde, hauptsächlich die Kammerjäger. Die bringen die mümmelnden Viecher wirklich zum Schlottern - allerdings gilt das auch andersherum. Die Komik, die hieraus entsteht, wird man in zahlreichen Zwischensequenzen sehen können. Cutscenes erklären außerdem vor einer Mission, was man eigentlich machen soll. Verrückte Musik und derbe Witze sollen den Rabbids-Charme unterstreichen.

Während der Reise durch die Levels sammelt man nicht nur Müll, sondern auch verschiedene Extras ein und nutzt außerdem bestimmte Items, um neue Fähigkeiten zu erhalten. Jedes Level endet damit, dass alles Eingesammelte durch die Toilette gespült wird.

Ubisoft macht schon jetzt große Hoffnungen. Nachdem man ungefähr ein Jahr darüber nachgedacht hat, in welche Richtung man mit Rabbids Go Home überhaupt gehen will, verspricht man nun ein Spiel, dass der klassischen Nintendo Vielspielergemeinde gut gefallen wird. Es sei nach bester Nintendo-Manier leicht zu erlernen und schwer zu meistern. Im Winter 2009 werden wir diese Versprechen auf die Probe stellen.

Quelle
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
21.04.2009, 07:18,
Hier nochmal was genaueres zu der Steuerung. Klingt für mich nach einer guten Idee, wie sie am Ende umgesetzt ist, bleibt natürlich abzuwarten. Smile

Zitat:Wie der Creative Director von Ubisoft jetzt sagte, werden die zwei Hauptsteuerungsmöglichkeiten von Rabbids Go Home aus Mario Kart Wii und Super Mario Galaxy sein.

creative director Jacques Exertier schrieb:I think the controls are a mix between Mario Kart and Mario Galaxy. You are walking but also driving a vehicle, so these are the two main references. But the big difference is definitely the humour. We are not going directly up against Mario Galaxy because it’s not the same type of gameplay.

Quelle
21.04.2009, 07:35,
Auf dieses spiel freue ich mich auch schon sehr ich mag die Rabbids die sind so lustig Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
06.05.2009, 07:17,
Teaser und ein paar Infos. Das Game muss ja echt was werden, wenn 90 Entwickler bereits im dritten Jahr an dem Spiel sitzen. Shok 2-Spielermodus? Onlinemodus eventuell? Ich bin wirklich gespannt auf echte Gameplay-Videos. Smile

Zitat:IGN führte heute ein Interview mit dem Creative Director Jacques Exertier von Rabbids Go Home. Daraus ging hervor, dass Ubisofts Montpellier Studio, bekannt durch Titel wie Beyond Good & Evil, King Kong und dem ersten Rayman Raving Rabbids, mit 90 Entwicklern bereits im dritten Entwicklungsjahr steckt.

Exertier bestätigt, dass Rabbids Go Home keine Minispiele-Sammlung sein wird. Er beschreibt es sogar als Comedy-Adventure. Dazu beitragen wird sicherlich auch die außergewöhnlichen Steuerung mit der Wii-Fernbedienung, die man "wie nie zuvor" benutzen wird.

Das Open-World-Spiel basiert auf einer eigens für den Titel entwickelten Engine namens LyN, die auch für andere zukünftige Spiele eingesetzt wird. Zudem arbeitet man hart daran, einen Zweispielermodus fest einzubauen, über Onlinemodi denkt man ebenfalls nach, kann allerdings noch nichts preisgeben.

Quelle

06.05.2009, 16:39,
Ich bin echt mal gespannt, ab sie die ganze Erwartungen, die sie wecken letztendlich auch umsetzen können. Das Montpellier Studio hat ja mit den genannten auch gute Spiele rausgebracht und mit 90 Mitarbeitern darf man schon einiges erwarten.

Ich bin nur ein wenig verwirrt von der Aussage zur Steuerung. Wie "nie zuvor"? Soll das heißen, dass sie endlich mal 100%ig funktioniert? Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass man die WiiMote dabei nicht in der Hand hat, sondern sie irgendwo am Körper befestigt wird. Aber bestimmt lieg ich damit ganz daneben.Wink
28.05.2009, 07:49,
Wwwwwwwaah! Shok Rofl Ist das herrlich! Der erste Trailer ist einfach nur genial! Und beim zweiten verwirrt mich zwar das Gameplay etwas, weil es doch etwas strange aussieht, trotzdem steht das Spiel jetzt schon auf meiner Most-Wanted-Liste. Alleine die Musik ist schon der Hammer! Smile

28.05.2009, 12:22,
Der erste Trailer ist wirklich sehr lustig gemacht und auf dem üblichen Rabbid-Witzniveau. Der zweite ist aber wesentlich aufschlussreicher. Fahren die wirklich die ganze Zeit in dem Einkaufswagen herum und packen endlos Sachen da rein? das ist mehr als merkwürdig. Und was sammeln die da eigentlich für Zeug ein: Kühe? Echt verrückt.
28.05.2009, 12:29,
Und sind Kühe = Müll?
Sehr sonderbar...dennoch klingt und sieht es nach sehr viel Spaß aus... Biggrin
Mal gucken was noch so kommt...
28.05.2009, 16:00,
Sieht wirklich witzig aus. Hat mich jetzt doch positiv überrascht, hatte doch meine Skepsis zu Beginn.

Ach, die Hasen sammeln doch alles, was sie in die Pfoten bekommen. Sie möchten doch einen Turm zum Mond bauen, da können Kühe nicht schaden. Biggrin Erinnert mich auch ein wenig an Beautiful Katamari.
28.05.2009, 16:17,
Hmmmm... also ich weiß nicht. So langsam kann ich über die Rabbids nicht mehr lachen. Anfangs waren sie ja echt geil, aber beim mittlerweile vierten Spiel muss schon mehr kommen als das langsam abgenudelte "Bwwwaaaaaaaaah!".

Gameplay sieht ganz unterhaltsam aus, aber irgendwie doch wieder mehr nach Minispiel... mal schauen, was am Ende dabei rumkommt.
[Bild: metal_warrior.jpg]

Gehe zu: