Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GamesCom Camp
12.07.2009, 21:27,
#1
GamesCom Camp
Ja ich weis es gibt schon ein Thema zur GamesCom bzw. eine Umfrage wer hingeht und ob Interesse an einem User Treffen besteht.
Wer sich dazu äußern möchte kann das hier gerne tun.

In diesem Thread möchte ich auf das GamesCom Camp aufmerksam machen bzw. einfach mal nachfragen: Was haltet ihr davon? Geht eventuell einer von euch dorthin oder besser gesagt, übernachtet einer auf dem Camp?

Ich hab mir heute mein Ticket bestellt und werde also zur GC gehen und auf dem Campingplatz zelten. Ich finde das eigentlich eine tolle Idee (wollte ich schon auf der GC in Leipzig mal machen) besonders wenn man Abends dann sozusagen von Zockern umrundet ist. Ich stell mir das einfach toll vor.
Schade bzw. blöd finde ich nur, dass man dort pro Person und nicht pro Zeltplatz zahlt immerhin könnte in mein Zweimanns-Zelt auch gut noch eine Freundin mit rein ohne gleich den kompletten Preis zahlen zu müssen, aber naja.

Hier findet ihr auch den Link zum GamesCom Camp:
GamesCom Camp

Habt ihr darüber eventuell auch schon mal nachgedacht? Wart ihr vielleicht sogar mal auf den Camps der GC in Leipzig? Wenn ja was waren eure Erfahrungen? Oder haltet ihr campen bzw. campen auf solchen Events für unangebracht?

Eventuell sind ja mehrere WiiG User auf dem Campingplatz Zeltnachbarn und wissen es gar nicht Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 21:34,
#2
RE: GamesCom Camp
Die Idee ist natürlich super. Smile Werde aber nicht dort übernachten, schließlich brauche ich nur eine Zugstunde bis zu meiner Wohnung, wo ich dann auch nächtigen werde. Tongueout
Aber wäre ja lustig, wenn sich nach einem Usertreffen noch einige gemeinsam zum Zeltlager aufmachen würden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 22:24,
#3
RE: GamesCom Camp
Bei mir ist es genau das selbe wie bei Sammy. Ich habs nicht weit bis nach Hause, und komme damit sogar billiger weg als mit dem Zelten. Von daher...
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2009, 21:24,
#4
RE: GamesCom Camp
Bei mir ist es genauso XD. Ist halt super wenn die GamesCom kaum eine Stunde von zu Hause entfernt ist.
Ist aber trotzdem eine gute Idee Smile, für die, die in Köln "zelten" XD.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 17:08,
#5
RE: GamesCom Camp
Die Idee ist eigentlich ganz gut, wir hätten das vielleicht auch in Anspruch genommen, wenn das nich stolze 40 € oder so kosten würde..Ist dann doch ETWAS übertrieben und pures Ausnutzen..
12.08.2009, 19:51,
#6
RE: GamesCom Camp
(12.08.2009, 17:08)seventeencaro schrieb: Die Idee ist eigentlich ganz gut, wir hätten das vielleicht auch in Anspruch genommen, wenn das nich stolze 40 € oder so kosten würde..Ist dann doch ETWAS übertrieben und pures Ausnutzen..

Richtig ist schon teuer, aber wenn man sozusagen "alleine" hingeht dann bekommt man Hotel Zimmer auch nicht billiger. Zu zweit und mehr wird es dann in einem Hotel billiger.
Bin aber trotzdem froh ich denke mal dass das Zelten unter lauter gleichgesinnten ganz schön spaßig sein kann. (oder zu Fanboy Kriegen führt Biggrin)
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 23:32,
#7
RE: GamesCom Camp
Ach was! Darauf lassen wir uns doch gar nicht ein. Außerdem können wir da ja relativ gelassen sein, da wir ja Wii & 360 haben. So denke ich wirds da vielen gehen.
[Bild: signaturfoxkrystalwiifcys1.jpg]
Wer mich adden will, schickt mir bitte eine PN mit seinem Wii-FC. Danke!

[Bild: NinPa+Fox.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 15:32,
#8
RE: GamesCom Camp
Dieses Jahr bin ich ja das erste Mal auf der GamesCom. Und ich werde auch zwei Nächte im GamesCom Camp verbringen. Also: Wer auch immer noch da sein wird: Benehmt euch! Tongueout Biggrin xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 17:22,
#9
RE: GamesCom Camp
ich werde nicht beim GamesCom Camps sein, sondern eher in einer JHB übernachten aber dennoch werden wir uns sicherlich sehen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2010, 14:15,
#10
RE: GamesCom Camp
2008 war ich auf dem GC Camp in Leipzig. Es war ein Desaster.
Aber der Reihe nach:
2008 bin ich mit einem Kollegen nach Leipzig gefahren. Wir kamen morgens mit 2 Stunden Verspätung an und waren daher erst um 10:00 am Camp. Wir wollten eigentlich mit Toröffnung die GC betreten. Zelt aufbauen, Luftmatraze aufpumpen und ab zu GC. Alles lief gut soweit. Als die GC zu machte, waren wir noch essen und sind dann zum Camp. Unsere Sachen hatten wir die Zeit über im Auto gelassen und dann zum Camp mitgenommen. Der "Helga"-Witz war schon lustig.
Der Helga-Witz: Einer ruft laut Helga und der gesamte Zeltplatz beginnt mit einzustimmen, als würde man wirklich eine Helga suchen.
Doch auch das wurde irgendwann nervig, als wir uns irgendwann dachten, dass wir uns besser hinlegen sollten, da wir um 8:00 wieder aufstehen wollten, die Sachen zusammen packen und dann wieder zur GC fahren wollten. Leider hatte es in der Zwischenzeit angefangen zu regnen. Als wir also im Zelt waren merkten wir, dass aus dem anfänglichen Regen ein richtiger Schauer geworden ist. Wir konnten dennoch einschlafen.
Das Erwachen allerdings war weniger erfreulich. Das Zelt war undicht, weswegen es nun ca. 2 cm voll Wasser stand. Als wäre das noch nicht ausreichend gewesen, hatte die Luftmatraze übernacht die Luft verloren. Die Oberseite war mit Samt bezogen, welches sich über Nacht mit Wasser vollsaugen konnte und daher nicht nur unsere Wechselsachen nass waren, sondern auch die Schlafsäcke und wir selber. So durften wir den zweiten GC tag mit nassen Sachen beginnen. Zelt und Luftmatraze haben wir im übrigen nach dem Abbau gleich in einen Müllcontainer entsorgt.
Seither bin ich froh, dass die Messe nun in Köln stattfindet und ich von da aus auch jeden Abend nach Hause komme.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: