Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft
04.07.2009, 17:30,
#1
Die Zukunft
Hey Leute...

Als ich gestern Abend mit ein paar Freunden weg war unterhielt ich mich mit einer Freundin darüber, wie wir uns die Zukunft vorstellen. Und das nicht in dem Sinne "Was will ich mal werden?", sondern so, dass wir uns ausmalten, was kommen wird.

Bei uns kamen verschiedene Themen auf: Sie fragte sich, was wohl bei Autos neu oder weitereintwickelt werden könnte, abgesehen davon, mit was sie betrieben werden. Meine Meinung war, dass es so sein wird, dass Autos einfach irgendwann alleine Computergesteuert fahren werden und uns automatisch zum Ziel bringen.
Weiterhin ging es auch um das Thema Beamen, bzw. neuartige Möglichkeiten zum übertragen von Daten/Stoffen/Menschen.

Was denkt ihr?
Habt ihr schon einmal über die zukunft nachgedacht?
Was wünscht ihr euch vielleicht?

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: