Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 !
25.10.2009, 21:15,
#51
RE: Windows 7 !
kann mir mal jemand eine version zuschicken? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 21:16,
#52
RE: Windows 7 !
Eine Demoversion ja xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 16:53,
#53
RE: Windows 7 !
Da ich hauptsächlich auf den PC Zocke, wollt ich mir dann nächsten Monat Windows 7 kaufen. Nun meine Frage, wie installiere ich ein neues Betriebssystem? Muss ich Treiber neu installieren?
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 17:04,
#54
RE: Windows 7 !
das alte betriebssystem löschen und mit der Windows 7 CD starten (eventuell vorher reinlegen^^)

Eventuell solltest du auch deine Daten auf ein Externes Speichermedium speichern^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 17:06,
#55
RE: Windows 7 !
(26.10.2009, 16:53)marcelschulz schrieb: Da ich hauptsächlich auf den PC Zocke, wollt ich mir dann nächsten Monat Windows 7 kaufen. Nun meine Frage, wie installiere ich ein neues Betriebssystem? Muss ich Treiber neu installieren?

Wenn du schon Vista drauf hast, kannst du es auch upgraden ohne das alte BS zu löschen und deine Einstellungen bleiben auch erhalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 17:21,
#56
RE: Windows 7 !
(26.10.2009, 17:06)Bone1988 schrieb:
(26.10.2009, 16:53)marcelschulz schrieb: Da ich hauptsächlich auf den PC Zocke, wollt ich mir dann nächsten Monat Windows 7 kaufen. Nun meine Frage, wie installiere ich ein neues Betriebssystem? Muss ich Treiber neu installieren?

Wenn du schon Vista drauf hast, kannst du es auch upgraden ohne das alte BS zu löschen und deine Einstellungen bleiben auch erhalten.

Geht es denn einfach? CD Rein? Installieren? und dann xD?
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 20:24,
#57
RE: Windows 7 !
och nee oder???
war heute im MM und habs getestet..


*HEUL*


*Ächtz*


hm,.. auf den ersten Blick ein leicht verändertes Vista.. aber mal gucken,.. meins kommt ja morgen (hermes war heute und Freitag schon da, aber ich nicht.. Biggrin )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 20:34,
#58
RE: Windows 7 !
(26.10.2009, 20:24)pipito schrieb: och nee oder???
war heute im MM und habs getestet..


*HEUL*


*Ächtz*


hm,.. auf den ersten Blick ein leicht verändertes Vista.. aber mal gucken,.. meins kommt ja morgen (hermes war heute und Freitag schon da, aber ich nicht.. Biggrin )

Hast du Vista? 32Bit oder 64 Bit? und hast du dir Win7 32bit oder 64Bit gekauft? =D
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:25,
#59
RE: Windows 7 !
Vista hatte ich, aber wieder runtergeschmissen.. ich fands zu unentspannt..
so wie ich das verstanden habe, ist ausser bei der OEM Version immer die 32bit und die 64 bit version auf einer DVD.. werd wahrscheinlich die 64 bit installieren, da ich nen Core2Duo hab.. aber es soll nicht viel mehr bringen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 22:30,
#60
RE: Windows 7 !
(26.10.2009, 21:25)pipito schrieb: Vista hatte ich, aber wieder runtergeschmissen.. ich fands zu unentspannt..
so wie ich das verstanden habe, ist ausser bei der OEM Version immer die 32bit und die 64 bit version auf einer DVD.. werd wahrscheinlich die 64 bit installieren, da ich nen Core2Duo hab.. aber es soll nicht viel mehr bringen..

Naj ein Duo ist waage gesagt. Wie viel GHz?
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 22:33,
#61
RE: Windows 7 !
Lohnt sich im Prinzip nur, wenn du mehr als 3 GB Hauptspeicher hast...
Ansonsten hast du n paar mehr Scherereien mit ein paar Progrmmen, allerdings ist das schon längst nicht mehr so schlimm!

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 22:40,
#62
RE: Windows 7 !
(26.10.2009, 22:33)Maximusthefirst schrieb: Lohnt sich im Prinzip nur, wenn du mehr als 3 GB Hauptspeicher hast...
Ansonsten hast du n paar mehr Scherereien mit ein paar Progrmmen, allerdings ist das schon längst nicht mehr so schlimm!

Grüße

Dafür soll die Spiele Performance besser sein - hab ich gehört
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 08:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009, 08:32 {2} von pipito.)
#63
RE: Windows 7 !
naja,.. einzelne Programme haben unter XP/Vista/7 ja sowieso nur ne Rambegrenzung von 1,1 bzw. 1,2 GB.. d.h., man kann bis zu drei Programme auf höchstleistung laufen lassen beim RAM.. die 32 bit Versionen unterstützen ja 4GB minus den GrafikkartenRAM, d.h ca. 3,4 GB..
aber mal ehrlich: wer har denn nen Prozzi, der gleichzeitig Highendspiele und Videobearbeitung machen "könnte"??

also reichen eig 4GB eigentlich vollkommen aus..

marcel: nen 2,66 @ 3 Ghz x 2
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 10:38,
#64
RE: Windows 7 !
Ich finds ja echt krass, wie viele sich hier ein Windows kaufen. Windows 7 soll ja ganz gut werden, aber wart ihr auch bei Vista so gehyped und habt euch direkt auf das Betriebssystem gestürzt? Dafür hab ich mich schon viel zu viel mit Windows rumgeärgert, als dass ich mir da gleich zu Release voller Vorfreude ein neues Betriebssystem kaufe. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 11:10,
#65
RE: Windows 7 !
Ich werde mit Win 7 warten, bis das SP1 raus ist.
Ich wurde von Vista nicht gehyped. Ich habe mir jedoch zu dem Zeitpunkt einen neuen Rechner geholt. Da ich dabei dann sparen konnte, wenn ich mir Vista mitkaufe, habe ich es damals gemacht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 12:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009, 12:05 {2} von marcelschulz.)
#66
RE: Windows 7 !
(27.10.2009, 08:31)pipito schrieb: naja,.. einzelne Programme haben unter XP/Vista/7 ja sowieso nur ne Rambegrenzung von 1,1 bzw. 1,2 GB.. d.h., man kann bis zu drei Programme auf höchstleistung laufen lassen beim RAM.. die 32 bit Versionen unterstützen ja 4GB minus den GrafikkartenRAM, d.h ca. 3,4 GB..
aber mal ehrlich: wer har denn nen Prozzi, der gleichzeitig Highendspiele und Videobearbeitung machen "könnte"??

also reichen eig 4GB eigentlich vollkommen aus..

marcel: nen 2,66 @ 3 Ghz x 2

Meiner vllt. knapp Wink 4x 2.4 GHz Wink also en Quad core ^^
(27.10.2009, 10:38)Sammydluxe schrieb: Ich finds ja echt krass, wie viele sich hier ein Windows kaufen. Windows 7 soll ja ganz gut werden, aber wart ihr auch bei Vista so gehyped und habt euch direkt auf das Betriebssystem gestürzt? Dafür hab ich mich schon viel zu viel mit Windows rumgeärgert, als dass ich mir da gleich zu Release voller Vorfreude ein neues Betriebssystem kaufe. Wink

Das Vista viele Bugs hat war ja schon klar als man es zum 1. gestartet hatte Wink

Ich kaufs mir nur deshalb, dass mein PC noch mehr Hardware Power hat, Vista ist so ein ressourcen Fresser
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2009, 16:16,
#67
RE: Windows 7 !
Ich denke, wenn ich mir (hoffentlich) nächstes Jahr ein neues Notebook hole, wird Windows 7 drauf sein. Bleibt es eigentlich denn nun bei diesen Namen? Eigentlich ist das doch eher ein Entwicklungsname und sowas ändert sich doch beim Release. Zumindest heißen Ultra 64 und Revolution nun doch anders. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2009, 16:35,
#68
RE: Windows 7 !
(14.11.2009, 16:16)PhattParty schrieb: Ich denke, wenn ich mir (hoffentlich) nächstes Jahr ein neues Notebook hole, wird Windows 7 drauf sein. Bleibt es eigentlich denn nun bei diesen Namen? Eigentlich ist das doch eher ein Entwicklungsname und sowas ändert sich doch beim Release. Zumindest heißen Ultra 64 und Revolution nun doch anders. ^^

Die Arbeitstitel von Windows 7 waren "Vienna" und "Blackcomb".
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2009, 18:38,
#69
RE: Windows 7 !
kostet die 64 Bit Version eigendlich mehr?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2009, 18:52,
#70
RE: Windows 7 !
(16.11.2009, 18:38)Oni-Link schrieb: kostet die 64 Bit Version eigendlich mehr?

Kommt drauf an. Wenn du viel Geld hast, kaufst du dir die Box-Versionen, dort sind die 32- und die 64-Bit Versionen enthalten.
Aber wer kann heutzutage schon einfach so Geld aus dem Fenster schmeißen?

Die OEM-Versionen kosten dagegen gleich viel, egal ob 32- oder 64-Bit.

Home Premium OEM: 75 € - 32-Bit | 64-Bit
Professional OEM: 115 € - 32-Bit | 64-Bit
Ultimate OEM: 150 € - 32-Bit | 64-Bit

Die OEM-Versionen von Vista sind übrigens immer noch teurer als die von 7 xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2009, 22:45,
#71
RE: Windows 7 !
Ich werde mir Windoof 7 zusammen mit meinem neuen Rechner irgendwann im Sommer gönnen. Bin ja wirklich mal gespannt. Was ich bis jetzt so von Bekannten gehört habe, klingt auf jeden Fall recht gut.
Hatte von denen die es hier besitzen eigentlich schon jemand Probleme mit 7?
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2009, 07:53,
#72
RE: Windows 7 !
(16.11.2009, 22:45)Terrahoming schrieb: Hatte von denen die es hier besitzen eigentlich schon jemand Probleme mit 7?

Also ich nicht ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2010, 12:46,
#73
RE: Windows 7 !
Ich habe jetzt auch Windows 7, finde es erstmal sehr gängig, wenn auch noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe zB viele Treiber nicht mehr installieren müssen, weil es schon alles automatisch erkennt, das fand ich ziemlich gut. Mich nervt aber die Anordnung an der Taskleiste, mal gucken ob man das noch irgendwie ändern kann. :/
17.04.2010, 13:26,
#74
RE: Windows 7 !
also ich hab meine Taskleiste nach rechts an die Seite gemacht.. weil ich finde, das auf den neuen 15" Notebooks mit diesem blöden 16:9 viel an Übersicht verloren geht, und die große taskleiste unten noch mehr platz wegnimmt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2010, 19:34,
#75
RE: Windows 7 !
Auf meinem Netbook läuft Windows 7. Ich finds absolut super, was bei WinXP schon gut aber einfach ging, macht Win7 nun wirklich klasse. Die Taskleiste hab ich auch rechts angepinnt, die Auflösung in der Höhe ist bei Widescreen ja immer das "Problem"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: