Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 !
10.07.2009, 20:59,
#1
Windows 7 !
Es ist mal wieder soweit.. nach dem eher enttäuschenden Vista legt MS nach und bringt ab dem 22. Oktober Windows 7 auf den Markt. Kein Mensch weis näheres, trotzdem kann man es ab dem 15. Juli vorbestellen.
Genau das werde ich wahrscheinlich tun, denn Vista konnte ich gar nicht leiden, das alte XP ist zwar schön und stabil, villeicht wäre was neues aber auch mal toll.
50 Euro soll es kosten. bestellts noch jmd vor?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 21:16,
#2
RE: Windows 7 !
Nein, ich werde bei Windows 7 wohl aussetzen. Ich habe mir Vista geholt und bin damit auch sehr zufrieden. Aber alle 2 Jahre ein neues BS, da mach ich nicht mit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 21:37,
#3
RE: Windows 7 !
Also auf meinen alten Pentium 4 läuft noch XP ohne Problem und auf dem Lappi ist Vista drauf.
Windows 7 wird für mich erst interesant, wenn ich mir einen neuen Rechner zu lege
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2009, 00:00,
#4
RE: Windows 7 !
Da ich erst kürzlich mir einen neuen Laptop zugelegt habe bei dem Windows Vista Ultimate Edition drauf ist, werde ich mit grosser Sicherheit Windows 7 überspringen. So siehts zumindest aus. Wenn ich dann unbedingt einen Neuen brauche, dann ist natürlich klar, dann kommt Windows 7 drauf. Aber momentan reicht mir Vista vollkommen und bin auch recht zufrieden damit. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2009, 06:44,
#5
RE: Windows 7 !
Allein berufswegen komme ich um Windows 7 wohl nicht rum. Allerdings werde ich wohl erstmal warten, bis die ganz großen Macken behoben sind. Meistens warte ich, bis das erste Service Pack erscheint. So habe ich es bei XP und Vista auch gemacht und bin damit bisher ganz gut gefahren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2009, 08:06,
#6
RE: Windows 7 !
Ich werde heute meinen neuen Rechner mit Windows 7 fertig zusammengestellt bekommen! Mei Bruder hat es jetzt 2 Wochen getestet und findet es nicht schlecht. Werde es jetzt mal Testen bis zum 15. und dann entscheiden ob ich mit Windows 7 kaufe und damit Widows Vista göeich ganz auslasse.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2009, 14:35,
#7
RE: Windows 7 !
Ich habe Vista ausgelassen.
An Windows 7 werde ich als Spiele Freund nicht drum herum kommen.
Also siehts wohl so aus das ichs am 15 ordern werde, bei dem Preis
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2009, 15:22,
#8
RE: Windows 7 !
Oh, da droht wohl wieder einmal ein Clash of Cultures, denke ich. Im September kommt Snow Leopard, die neue Instanz von Mac OS X auf den Markt. Das kostet zwar nur 29 €, ist dafür ja aber nur eine Erweiterung zu Leopard, welches damals mit 129 € zu Buche schlug ... Mal gucken, was mit Windows 7 so los ist ... Bin eigentlich mit Vista zufrieden ...
11.07.2009, 15:27,
#9
RE: Windows 7 !
(11.07.2009, 06:44)Magoo20 schrieb: Allein berufswegen komme ich um Windows 7 wohl nicht rum. Allerdings werde ich wohl erstmal warten, bis die ganz großen Macken behoben sind. Meistens warte ich, bis das erste Service Pack erscheint. So habe ich es bei XP und Vista auch gemacht und bin damit bisher ganz gut gefahren.

ja aber im vorverkauf kostet es ja nur 50 euro..
weis eigentlich jmd, wieviel es final beim release kostet??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2009, 19:52,
#10
RE: Windows 7 !
Habe aufm PC XP und aufm Laptop Vista und das reicht mir so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2009, 23:32,
#11
RE: Windows 7 !
Ich weiss nicht ob Microsoft viel Erfolg mit Windows 7 haben wird. Meiner Meinung nach kommt dieses neue BS einfach 1-3 Jahre zu früh. Denn Microsoft scheint wohl daran zu arbeiten jährlich nicht nur ein neues Office-Paket, sondern künftig auch noch gleichzeitig ein neues BS auf den Markt zu werfen.

Aber was soll der Scheiss? Braucht man dann für jedes neue DX auch gleich ein neues BS und natürlich auch den passenden neuen PC?

Ich denke nicht, dass das klappen wird. Die User brauchen Zeit um sich in ein neues Windows einzuarbeiten/einzugewöhnen und das ist bei einer Lebensdauer von 1-2 Jahren praktisch nicht mehr möglich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2009, 23:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009, 23:42 {2} von pipito.)
#12
RE: Windows 7 !
XP hat fast 6 Jahe gehalten.. es hatte das ME abgelöst, was nur ein bissel mehr als 1 jahr auf pc erhältlich war..
XP war ein gutes System, deshalb auch die lange Zeit.. Vista war nicht so beliebt, ich denke deswegen bringt MS jetzt schon den Nachfolger raus. Der wird dann wieder so gut wie XP und hält sich 6 Jahre..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 11:28,
#13
RE: Windows 7 !
(11.07.2009, 19:52)diskus_seppel schrieb: Habe aufm PC XP und aufm Laptop Vista und das reicht mir so!

Genau so ist es bei mir auch Wink Da kann ich mich nur anschließen ...
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 11:52,
#14
RE: Windows 7 !
(11.07.2009, 23:37)pipito schrieb: Vista war nicht so beliebt, ich denke deswegen bringt MS jetzt schon den Nachfolger raus. Der wird dann wieder so gut wie XP und hält sich 6 Jahre..

Das ist reine Spekulation. Bevor Windows 7 nicht einige Zeit auf dem Markt ist, kann niemand sagen, was es bringt, ob es was taugt und ob es angenommen wird. Genau so gut kann es genau so wie Windows ME grandios scheitern.

Zu Windows ME kann ich nur sagen, das war kein funktionierendes BS, sondern eine Krankheit von die "befallenen" PCs (mittels format c:) geheilt werden mussten... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 12:24,
#15
RE: Windows 7 !
(12.07.2009, 11:52)Yoda_FDS schrieb: Zu Windows ME kann ich nur sagen, das war kein funktionierendes BS, sondern eine Krankheit von die "befallenen" PCs (mittels format c:) geheilt werden mussten... Wink

Was man von Vista auch behaupten könnte... Nur das das mangels DOS-Unterbau mit dem format c: nicht mehr ganz so einfach ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 15:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 15:14 {2} von Yoda_FDS.)
#16
RE: Windows 7 !
(12.07.2009, 12:24)Stuessy schrieb:
(12.07.2009, 11:52)Yoda_FDS schrieb: Zu Windows ME kann ich nur sagen, das war kein funktionierendes BS, sondern eine Krankheit von die "befallenen" PCs (mittels format c:) geheilt werden mussten... Wink

Was man von Vista auch behaupten könnte... Nur das das mangels DOS-Unterbau mit dem format c: nicht mehr ganz so einfach ist. Wink

Also ich habe Vista seit kurz nach dem Start, hatte aber gar keine Probleme damit. Im Gegenteil sogar: Anfangs lief HDRO bei mir unter Vista deutlich stabiler als unter XP. Pardon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 15:27,
#17
RE: Windows 7 !
Da ich komplett auf Vista verzichtet habe, werde ich wohl sehr wahrscheinlich bei Windows 7 zugreifen. Allerdings werde ich es nicht vorbestellen, sondern warte erst einmal die Reaktionen ab, wie gut es denn wirklich ist. Kritiker werden das Betriebssystem sowieso wieder in der Luft zerreißen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 15:57,
#18
RE: Windows 7 !
Als ich mir letztes Jahr einen neuen Rechner gekauft habe, hat man mir Vista als Betriebssystem empfohlen... Glücklicherweise habe ich nur begrenzt da drauf gehört und habe meine Festplatte geteilt, sodass ich einen Teil mit Vista und den anderen Teil mit XP starten kann.
Vista als Krankheit zu beschreiben passt imo nur zu gut. Bin froh, nicht darauf angewiesen zu sein (habe da nur ein paar Spiele drauf installiert, den ganzen Rest mach ich mit XP).

Was Windows 7 betrifft, so kann es eig. nur besser werden... Vorbestellen werd ich es nicht. So lange mein Rechner unter Vista nicht zusammen bricht, bleib ich bei meiner jetzigen Lösung.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 18:28,
#19
RE: Windows 7 !
Da ich mit Vista keinerlei Problem hab und am PC eh eher weniger mache werde ich es mir definitiv nicht kaufen. Hab mir eh noch nie ein Betriebssystem "extra" gekauft. Sprich ich kauf einen neuen PC oder Laptop und was drauf ist bleibt bei mir auch drauf.
Da ich plane eh einen neuen PC zu kaufen aber dieses Vorhaben noch weit in die Zukunft lang, wird wohl bei dem PC dann schon Windows 7 drauf sein Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 18:53,
#20
RE: Windows 7 !
(12.07.2009, 11:52)Yoda_FDS schrieb: Zu Windows ME kann ich nur sagen, das war kein funktionierendes BS, sondern eine Krankheit von die "befallenen" PCs (mittels format c:) geheilt werden mussten... Wink

also ich hab es lieber benutzt als 98..



und das mit dem 6 Jahre war natürlich reine Hypothese..
als logische Folge der Geschichte
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 19:39,
#21
RE: Windows 7 !
(12.07.2009, 18:53)pipito schrieb: als logische Folge der Geschichte

Da ich mit Vista keinerlei Probleme habe und es mit meinem anderthalb Jahre alten Quad Core PC völlig fehlerfrei läuft befürchte ich eher ein desaströses W7. Denn für ein neues BS is dessen Entwicklungszeit schon sehr kurz.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 06:51,
#22
RE: Windows 7 !
unsere Firma ist als Testfirma ausgewählt und wir setzen windows 7 bereits ein.. Windows 7 kommt so früh, weil alle firmen auf Vista umsteigen wollten.. und microsoft gemerkt hat, dass mit vista zuviel support aufwand auftreten wird, da das betriebssystem voll mit bugs ist..

Windows 7 ist ein sehr stabiles und sauber funktionierendes betriebssystem, dass auch auf 64bit rennt.. ich bin nur positiv überascht vom neuen OS und kann es nur empfehlen.. klar ist, dass es sich für den heimgebrauch nicht lohnt, wen man sich vista zugelegt hat, nochmals geld ausgibt für windows 7 am anfang.. eventuell wenn die preise gesunken sind..

da ich halbwegs gezwungen bin, damit zu arbeiten.. werde ich es mir auch für zu Hause holen.. Smile
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 09:55,
#23
RE: Windows 7 !
Ich hoffe ja, dass die Kompatibilität zu XP-Programmen 100%ig funktioniert, ansonsten muss ich den Kauf von Windows 7 doch noch mal stark anzweifeln.

Ãœbrigens... was ist eigentlich in der Home Edition alles enthalten? Irgendwelchen Multimedia-Programme sollen da ja anscheinend nicht mit enthalten sein, oder irre ich mich da?
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2009, 11:44,
#24
RE: Windows 7 !
(13.07.2009, 09:55)Dragon schrieb: Ich hoffe ja, dass die Kompatibilität zu XP-Programmen 100%ig funktioniert, ansonsten muss ich den Kauf von Windows 7 doch noch mal stark anzweifeln.

Also , so wie ich es bei meinen Kollegen mitbekommen habe wird Windows 7 nicht 100 % ig mit XP Programmen klar kommen.Es soll einen speziellen Modus geben in dem ein Windows XP Betriebssystem simuliert wird...aber nur mit sehr geringer Leistung Sad
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 14:45,
#25
RE: Windows 7 !
was wird den mit den (alten) Spielen sein, die auf XP und Vista laufen, werden die auf Windows 7 funktionieren?

ich hoffe doch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: