Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scribblenauts
09.07.2009, 16:25,
#1
Scribblenauts
Diskutiert hier über das Spiel "Scribblenauts" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 14:35,
#2
RE: Scribblenauts
PAX 09: Glorious Gameplay (Cam)
[Bild: Life_on_Mars_logo.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 15:13,
#3
RE: Scribblenauts
wohl ein game das mal echt cool is mit seinen zig möglichkeiten ein level zu lösen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2009, 18:07,
#4
RE: Scribblenauts
Wie ich das Spiel finde, ist schwer in Worte zu fassen, aber es muss schlichtweg genial sein. Die Möglichkeiten sind ja quasi unbegrenzt. Einfach nur wow das Spiel, ich würde es liebend gerne mal anspielen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 11:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 12:17 {2} von Stuessy.)
#5
RE: Scribblenauts
Das war's! Ich bin gehypt!

Aber ich muss vorne anfangen und kurz was erklären. Ich fahre viel Bahn und bin noch zufrieden mit meinem GBA. Leider gehen mir so langsam die Spiele dafür aus und überhaupt muss mal was neues her. DS, PSP und iPod-Touch sind die drei Kandidaten die evtl. die Nachfolge des Advance antreten sollen. Bisher war ich noch recht unentschlossen und ich kann nicht sagen, dass ich eine der drei Plattformen favorisierte.

Jetzt kommt so ein Scribblenauts daher, von dem ich bisher nur ein paar News, kurze Videoschnippsel und Reviewfetzen gelesen/gehört/gesehen habe, und wird zu meinem persönlichen Systemseller! Wenn auch nur die Hälfte von dem was einem im Internet zu dem Spiel versprochen wird gehalten wird, dann wird das das Überspiel schlechthin und ich demnächst stolzer DS-Besitzer.

Ultimate Nintendo Magazine schrieb:If you buy this game and cannot get some pure enjoyment out of it, there is something medically wrong with your brain.

Nachtrag: Falls ihr dieses (ich nenn's mal) Review noch nicht kennt. Lesen und verstehen warum ich gehypt bin! Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 11:31,
#6
RE: Scribblenauts
Finde das Spiel in jedem Fall sehr interessant. Aber die Ziele könnten auch zu hoch gestreckt sein. Schwer zu sagen. Bin noch zu skeptisch um gehypt zu sein, aber neugierig bin ich auf jeden Fall, denn die Ideen sind über jeden Zweifel erhaben. Wenn das Spiel wirklich seine Versprechen einlösen kann... holy hell, dann wirds bestimmt super.

Habe gerade was nettes bei GT-TV gesehen: Da hat ein Teammitglied hinter Scribblenauts gesagt, dass fünf Leute für sechs Monate von morgens bis abends Wörterbücher gewälzt haben, um sicherzugehen, dass alles im Spiel untergebracht ist. Ob das nun stimmt, wage ich zu bezweifeln aber eine nette Geschichte ist es allemal.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 12:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 12:12 {2} von nadbob.)
#7
RE: Scribblenauts
Ich finds zumindest mal total interessant, in der letzten N-Zone war ein Bericht drinne, den ich aber überlesen habe. Dachte, nettes Männlein, mehr nicht. Die Tage bin ich aber irgendwo im Internet hängengeblieben und war wirklich begeistert, warte aber noch ein paar ausführlichere Tests ab.

Mein Problem wird auf jeden Fall sein, dass mir manchmal mein Hirn einen Streich spielt und die einfachsten Wörter aus dem Kopf gestrichen werden. D.h. will ich nen Regenschirm - was mir tatsächlich mal passiert is, dass ich einfach nich auf das Wort kam Rofl -, werd ich nich weiterkommen, bis... na egal. Wink

Das Spiel wird auf jeden Fall mal vorgemerkt. Shout

Edit:
@metal: würd mich ja mal interessieren, wie dess ausgehen wird Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 15:45,
#8
RE: Scribblenauts
Also auf der GC konnte man das Spiel ja anspielen...

Und ich habe es nicht gemacht, da ich es noch überhaupt nicht kannte. Sad
Aber nach dem ich das Rawiioli Video dazu gesehen habe, bin ich doch sehr gespannt auf das Spiel. Sieht ja wirklich viel versprechend aus.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 18:12,
#9
RE: Scribblenauts
Wow, ich bin absolut begeistert!
Es sind wirklich so viele Wörter eingespeichert, dieses Spiel muss ich umbedingt haben.
16.09.2009, 14:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009, 14:26 {2} von BloodyViruz.)
#10
RE: Scribblenauts
Review von Gametrailers:

[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2009, 18:39,
#11
RE: Scribblenauts
Also, ich werde mir dieses Spiel auch auf jeden Fall kaufen! Blöd nur, dass Scribblenauts am gleichen Tag wie Mario & Luigi erscheint. Und für mich zieht da klar Scribblenauts den kürzeren. Lohnen wird sich das Spiel aber auf jeden Fall, denke ich!
16.09.2009, 20:06,
#12
RE: Scribblenauts
Das Spiel sieht ja extrem Super aus.

Allerdings kommen dort auch noch 2 andere Superspiele raus...

mmmmh...
Na toll, Kingdom Hearts: 358/2 days, Scribblenauts UND Mario & Luigi -.-

Bei mir hat aber KH: 358/2 days hat bei mir eindeutig vorrang.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2009, 22:29,
#13
RE: Scribblenauts
Eine hohe Note die Gametrailers da gemacht hat.
Ich bin noch sehr skteptisch, ob das wirklich so gut klappt wie es soll. Es ist zwar was Neueres und bestimmt auch interessantes, doch das Spielprinzip ist sehr Speziell. Vorallem soll die Steuerung echt schlecht gelungen sein und grafisch muss ich gar nicht erst anfangen. Wie auch immer, ich warte mal ab, was weitere Tests ergeben und werde mich weiter darüber informieren, aber dabei wird es auch bleiben vermutlich. Mich spricht der Titel einfach nicht richtig an!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2009, 16:44,
#14
RE: Scribblenauts
Ich hatte neulich die Gelegenheit es anzuspielen, und ich muss sagen, die Steuerung ist wirklich nicht sonderlich gut. Außerdem wird Scribblenauts eins von den Spielen sein, die ich viel zu schnell durchgespielt habe. Deshalb habe ich mich für Mario & Luigi entschieden. Aber wer weiß, vielleicht kaufe ich es mir ja doch irgendwann?
28.10.2009, 13:39,
#15
RE: Scribblenauts
also ich hab es mir gegönnt und finde es klasse die steuerung is ab und an etwas nerfig aber die ideen um die rätzel zu lösen sind einfach klasse wobei ich meist doch wenn ich keinen ausweg finde zu den meist gleichen items greife^
aber es ist klasse und macht ne menge spas solten es noch welche haben würde mch über fc freun um evtl später ml eigene lvl zu tauschen
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2009, 16:28,
#16
RE: Scribblenauts
Ich habe es jetzt auch und muss sagen: Bisher bin ich begeistert. Smile
16.02.2010, 23:05,
#17
RE: Scribblenauts
das spiel ist der hammer, habe es auch gezockt und es ist einfach nur genial wie viele lösungswege jedes level besitzt ... auch wenn die aufmache an ein spiel für kleinkinder erinnert ist das spiel für jedes alter geeignet und fesselt!! kauftipp Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 22:40,
#18
RE: Scribblenauts
Wow hab mir mal das Prinzip angeschaut, scheint ja echt genial zu sein und ist vor allem mal was ganz anderes!
17.02.2010, 23:21,
#19
RE: Scribblenauts
Ich fand das Spielprinzip auf der GC ja echt klasse. Allerdings habe ich es immer noch nicht und die Berichte über die Steuerung schrecken mich ja doch etwas ab. Wenn ich es mal günstig sehe schlage ich vermutlich trotzdem zu.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2010, 12:32,
#20
RE: Scribblenauts
Ich muss sagen, die Steuerung ist wirklich schlecht und dem Spiel geht auch schnell die Puste aus, finde ich. Ich habe es nicht mal ansatzweise beendet ...
20.09.2011, 18:20,
#21
RE: Scribblenauts
Ich habe das Spiel bei einem Freund durchgespielt. Das Spiel ist wirklich super. Mir gefällt die Idee und das rumprobieren einfach. Ich weiß noch wie ich "Teleporter" eingegeben habe und irgendwo in der Weltgeschichte wieder auftauchte Biggrin
Gabs auch Levels, die ich wirklich nice fand ^^ Der Editor war auch ganz gut :3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: