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The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
19.01.2009, 21:13,
#51
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Habe ja nicht gesagt, dass er schwer ist... aber wenn man bei 3-Herzen Run einmal von ihm getroffen wird, ist man - so weit ich weiß - tod (und wird dann ggf halt von einer Fee wiederbelebt).
[Bild: game.jpg]
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20.01.2009, 18:06,
#52
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
mir ist das auch peinlich ^^ ich hänge immer noch ( seit 3 wochen im Dekubaum fest )


kkann mir einer helfen wo ich da hin muss habe nur diese goldene spinne (????)

und einer hatte was von einer walze erzählt ????
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20.01.2009, 18:49,
#53
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
beschreib mal wo du bist Wink
Diese goldenen Spinnen bringen dir zu dem Zeitpunkt nichts, die sind überall in der Welt verteilt...
[Bild: game.jpg]
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20.01.2009, 19:28,
#54
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
ich bin eigentlich am anfang des dekubaumes wo man von der fee gesagt bekommt ich soll am spinnennetz runter schauen wie bekomme ich des denn kaputt ??
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20.01.2009, 23:06,
#55
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Du musst von ganz oben runterspringen, direkt auf das Netz.
[Bild: seriouskano.jpg]
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21.01.2009, 14:58,
#56
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
werds mal ausprobieren ^^
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21.01.2009, 14:58,
#57
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
(20.01.2009, 18:49)Game schrieb: Diese goldenen Spinnen bringen dir zu dem Zeitpunkt nichts, die sind überall in der Welt verteilt...

aber lieber sofort welche sammel, als später überall zurückrennen Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
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13.09.2009, 11:30,
#58
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Master Quest ist irgendwie eine Entstellung von OOT finde ich. Schade, dass die Bosse nicht auch stärker wurden. Hab manchmal ewig für den Tempel gebraucht, aber den Boss in Rekordzeit besiegt.
Nun bin ich im Wassertempel angekommen, habe aber einfach keine Lust mehr.
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13.11.2009, 11:03,
#59
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Ich fand die Zusatz Disk bei WW damals wirklich klasse. Allerdings eher wegen OoT und nicht wegen Master Quest. Master Quest verstümmelt mir das ursprüngliche OoT irgendwie zu sehr, und hat mich auch nie großartig zum zocken motiviert.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
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13.11.2009, 11:51,
#60
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Ja, da hast du Recht. Manche Dungeon wurden sehr entstellt. Shok Vor allem wurden Kühe Zweck entfremdet und ich weiß nicht mehr warum, aber irgendwas im Feuertempel zeigte mir, dass das Game eben für Kenner ist, weil man manches nicht in einem normalen Game so präsentieren würde.
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13.11.2009, 11:58,
#61
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Der Feuertempel war ein schlechter Witz. Es war alles sehr unausgewogen und genau das hat man am Feuertempel gesehen. Da konnte man die Häfte weglassen und ist ohne Probleme durchgekommen und im Wassertempel gab es manchmal gar kein Vorrankommen.
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13.11.2009, 12:12,
#62
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Schade ist auch, dass nur die Rätsel, nicht aber die Gegner schwerer gemacht wurden. Es wurden zwar Gegner hinzugefügt oder durch stärkere Gegnertypen ersetzt, die Bossgegner sind aber zum Beispiel genauso leicht wie im Original OoT. Das sollte man Zeldaveteranen, an die das Spiel ja offensichtlich gerichtet ist, zutrauen können, dass sie auch bei den Bossen eine Herausforderung wollen.
[Bild: seriouskano.jpg]
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13.11.2009, 12:44,
#63
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Zu mal die Bosse in den 3D Zeldas in meinen Augen alle viel zu einfach sind. Egal in welchem Teil, ich hatte nie Probleme mit denen. Aber das das Spiel zu schlecht ausbalanciert war ist schon richtig. Allerdings war es ja auch "nur" ein kleiner Bonus, und sollte in dem Sinne ja nie als Spiel erscheinen.
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13.11.2009, 14:06,
#64
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
(13.11.2009, 12:44)Terrahoming schrieb: Allerdings war es ja auch "nur" ein kleiner Bonus, und sollte in dem Sinne ja nie als Spiel erscheinen.

Das ist so nicht ganz richtig. Zusammen mit dem 64DD wurde es mal in einer N-Zone als vollwertiges Spiel angekündigt. Biggrin
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13.11.2009, 14:12,
#65
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Kam es auch irgendwo als vollwertiges Spiel raus, die Japaner haben da ja manchmal Glück?
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13.11.2009, 14:15,
#66
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
(13.11.2009, 14:12)ElClowno schrieb: Kam es auch irgendwo als vollwertiges Spiel raus, die Japaner haben da ja manchmal Glück?

Soweit ich weiß nicht. Es wurde gecancelt weil sich die Zusatzhardware nicht wie gewünscht verkauft hatte.
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13.11.2009, 14:16,
#67
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
(13.11.2009, 14:06)PhattParty schrieb: Das ist so nicht ganz richtig. Zusammen mit dem 64DD wurde es mal in einer N-Zone als vollwertiges Spiel angekündigt. Biggrin
Naja es wurde angekündigt. Ich bezweifle aber das Nintendo das Spiel so wie es jetzt ist auf den Markt gebracht hätte.


(13.11.2009, 14:12)ElClowno schrieb: Kam es auch irgendwo als vollwertiges Spiel raus, die Japaner haben da ja manchmal Glück?
Also meines Wissens nach, wurde das Spiel nie wirklich veröffentlicht. Lediglich das was wir jetzt als Master Quest haben wurde veröffentlicht, und wenn das das Zelda für das 64DD werden sollte, dann ist es noch lange nicht fertig gewesen. Zumindest in meinen Augen
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13.12.2009, 13:55,
#68
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
also ich habs auch durch scho seit längerer zeit und ich bine ig nur im wüstenkoloss gehangen soviel ich weiß...

wie thomas schon gesagt, die dungeons waren sehr unausgewogen, als ob alles nur zusammen geworfen wurde damit es schwerer ist, da haben mir die designes vom normalen um einiges besser gefallen

auch hätte man die endgegner schwerer machen können oder ihnen sogar neue attacken geben können (aber ich war immer heilfroh durch den dungeon zu sein und zu wissen, dass dann ein einfacher Boss kommt Smile)
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