Startseite  


Umfrage: Welches Review überzeugte euch?
Papierflieger & Ice Climber (Eagle26)
14.29%
3 14.29%
Golden Sun (Cel)
28.57%
6 28.57%
Pokemon Platin-Edition (ThomasB)
47.62%
10 47.62%
Klonoa (Dade)
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats Juni 09
09.07.2009, 07:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 07:46 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review des Monats Juni 09
Nun ist es wieder so weit! Ein Finale steht an und nur eure Stimmen sorgen dafür, dass wir schon bald einen neuen Sieger haben.
Vier fleißige Review-Schreiber stehen euch dabei zur Auswahl, wobei zwei bereits einen Platz in der Hall of Fame erlangt haben. Die rein statistischen Chancen stehen also gar nicht schlecht, dass wir in ein paar Tagen einen Neuling in der Hall begrüßen dürfen.
Auf die Plätze... Fertig? Abstimmen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 16:57,
#2
RE: Review des Monats Juni 09
Meine Stimme geht diesen Monat an Thomas! Hat mir sehr gut gefallen und zum Glück haste es nicht noch länger gemacht! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 20:22,
#3
RE: Review des Monats Juni 09
(09.07.2009, 16:57)Eagle26 schrieb: Meine Stimme geht diesen Monat an Thomas! Hat mir sehr gut gefallen und zum Glück haste es nicht noch länger gemacht! Wink

Meine auch!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 20:25,
#4
RE: Review des Monats Juni 09
Puuh, das ist diesmal echt schwierig... alle waren gut.
Dennoch geht meine Stimme dieses Mal an...

*trommelwirbel*

Cel's wunderbares Review von dem ebenso wundervollen Spiel Golden Sun!! Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 20:30,
#5
RE: Review des Monats Juni 09
Meine Stimme ghet ebenfalls an Cel, da ein Review zu Golden Sun längst überflüssig war und er ein wirklich gutes Review abgeliefert hat, in dem er sich auch stark mit den Kritikpunkten auseinandersetzt. Klasse geschrieben!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 10:26,
#6
RE: Review des Monats Juni 09
Meine Stimme geht an Thomas, weil es sehr gut geschrieben ist und es das einzige Spiel ist, was ich kenn. Biggrin
13.07.2009, 10:34,
#7
RE: Review des Monats Juni 09
Du kennst Golden Sun nicht? Schäm dich, Caro!! ^^

Ich hoffe noch auf ein paar mehr Stimmen für Cel, er hat es verdient endlich mal in die Hall of Fame aufgenommen zu werden!
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 11:25,
#8
RE: Review des Monats Juni 09
Meine Stimme geht an ThomasB, zwar hatte ich persönlich kurze Einstiegsschwierigkeiten, dann war aber alles wichtige drin und auch sprachlich schön niedergeschrieben. Cels Review hatte mir als größter Konkurrent einfach zu viel von der Story drin, was letztendlich wohl für die Entscheidung sorgte. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 16:34,
#9
RE: Review des Monats Juni 09
Nachdem ich mich jetzt auch mal durch alle Reviews gelesen habe, geht auch meine Stimme an ThomasB's Review zu Pokémon Platin. ....
Wenn ich Zeit hätte, würd ich auch mal eins schreiben xD
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 05:48,
#10
RE: Review des Monats Juni 09
Nach wie vor bleibt es spannend um den Sieg, weshalb ich nochmal zum Mitmachen aufrufe. 16 Stimmchen sind wahrlich nicht viel, da geht noch mehr, bevor die Umfrage heute Nacht endet, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 18:29,
#11
RE: Review des Monats Juni 09
Ich hab mich für Thomas entschieden, denke er hats verdient. Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: