Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox360 1€ Abo
05.07.2009, 08:54,
#1
Xbox360 1€ Abo
Guten Tag,
vor 1 Monat hab ich mir 1 € für 1 Monat gekauft (golgmitgliedschaft) so nun kam heut eine Email das es morgen Verlängert wird!
Das möchte ich aber nicht wie kann ich das Abo kündigen?
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2009, 10:43,
#2
RE: Xbox360 1€ Abo
Wo hast du dir dieses Abo denn geholt? Soweit ich das bis jetzt nämlich richtig verstanden habe, verlängert MS das Abo nicht von selbst. Es kann also sein das du dir da eine Art "Abofalle" bei dem Anbieter geholt hast, bei dem du gekauft hast. Sicher bin ich mir da allerdings auch nicht. Vielleicht weiß Metal ja mehr.

Und nur mal so am Rande... Deine Sig ist viel zu groß, könntest du dich da bitte an die >Regeln< halten?
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2009, 10:54,
#3
RE: Xbox360 1€ Abo
Ja, Sig muss weg, dass geht so gar nicht.

Zum Topic: Frage mich auch, wie du an so ein Abo gekommen bist. Ich hatte halt den kostenlosen Probemonat von Microsoft bei der 360 dabei und heute morgen dann eine Mail gesehen, dass dieser bald ausläuft und ich mich um Nachschub kümmern müsste.
So oder so musst du dich an den Anbieter wenden, von dem du dieses komische Abo her hast.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2009, 11:18,
#4
RE: Xbox360 1€ Abo
Für mich klingt das nicht so toll ^^ hoffe du bekommst das bald wieder in ordnung
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2009, 11:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009, 11:28 {2} von Metal_Warrior.)
#5
RE: Xbox360 1€ Abo
Also, ich meine mich zu erinnern, dass es vor kurzem in den USA ein Angebot von Microsoft gab: Ein Monat Gold für einen $. Aber es war von Anfang an klar und offen gesagt, dass sich dieser Monat automatisch zu einem Jahr verlängert (zu normalen Kosten). Wird wohl bei dem Angebot hier genauso sein. Einfach ausgedrückt: Du hast bei MS ein Jahr Goldmitgliedschaft gekauft, bekommst den ersten Monat aber für einen €.

Im ernst, bei solchen Angboten musst du das Kleingedruckte lesen (wobei es zumindest in den USA noch nicht mal im Kleingedruckten stand, sondern einen Satz nach dem 1 $ Angebot). Nun ja, das hilft dir jetzt natürlich nicht mehr. Deshalb kann ich dir nur empfehlen, beim Kundenservice von Microsoft anzurufen. Wenn du Glück hast, kommst du noch aus der Nummer raus, bzw. kannst verhandeln, dass sie dich nach ein, zwei oder drei Monaten rauslassen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2009, 18:35,
#6
RE: Xbox360 1€ Abo
Nein, ihr habt alle Falsch >_> XD hab heut mal ne Email geschrieben sie sagte das ist nur 1 Monat und hab auch nur für 1 Monat gekauft (hab auch das kleingedruckte gelesen Metal -.-) und das Abo verlängert sich automatisch ... wenn ich it will muss ich das Abo telefonisch Kündigen und nein es war keine Anbieter falle hier die Email für die ungläubigen:



Sehr geehrte® marcelschulz,

Ihr Abonnement für 1 Monat für 1 € verlängert sich für Xbox Live monatliche Gold-Mitgliedschaft automatisch am Montag, 20. Juli 2009. Es folgt eine Beschreibung des Services:

Willkommen in der Zukunft der Spiel- und Online-Unterhaltung. Als neues Xbox Live® Gold-Mitglied genießen Sie Zugang zu Demos, Trailern, Downloads, Wettkämpfen, Freunden und Ihrem Gamertag, Ihrer einzigartigen digitalen Identität. Für nur € 6,99 inkl. MwSt. liefert Ihnen die 1-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft alle Belohnungen, Berechtigungen und Möglichkeiten, die Gold-Mitglieder erhalten. Ihre Mitgliedschaft wird automatisch monatlich zum aktuellen Preis verlängert, wenn Sie die Verlängerung nicht ändern oder kündigen, bevor Ihre Mitgliedschaft endet. Preisdetails finden Sie im Kontoverwaltungsbereich Ihres Spielerprofils. Informationen zum Ändern oder Kündigen Ihrer Mitgliedschaft und die Rückzahlungsrichtlinien für die Mitgliedschaft finden Sie unter www.xbox.com/live/accounts.

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Konto- und Zahlungsinformationen auf dem neuesten Stand sind.

Um die Übersicht über das Abrechnungskonto aufzurufen und persönliche Informationen oder die bevorzugte Zahlungsweise zu ändern, besucht ihr die Webseite http://billing.microsoft.com.
Sind alle Informationen noch aktuell, ist alles in Ordnung und ihr könnt euch entspannt zurücklehnen, da eure Mitgliedschaft automatisch verlängert wird. Habt ihr weitere Fragen, solltet ihr zunächst der Support-Webseite unter www.xbox.com/support einen Besuch abstatten. Werden eure Fragen hier nicht beantwortet, könnt ihr euch telefonisch beim Xbox-Kundensupport (1 (800) 4MY-XBOX) melden. Informationen zum Ändern oder Verlängern eurer Xbox LIVE-Mitgliedschaft sowie zur Abonnementerstattung findet ihr auf www.xbox.com/live/accounts.

Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Online Services entschieden haben.

Xbox LIVE-Team
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: