Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucas Arts "grossartige" Ankündigungen
07.07.2009, 09:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009, 09:52 {2} von Yoda_FDS.)
#26
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
Meiner Meinung nach ging es bei der Ankündigung der Ankündigung hauptsächlich darum LAs Twitter-Feed zu Hypen und neue Followers zu bekommen. Und das ist Ihnen gelungen.

Natürlich war der Hype in keinster Weise gerechtferigt. Letztendlich hatte doch jeder etwas Neues, vielleicht eine Fortsetzung, erwartet.

Dennoch finde ich, ist dieses künstliche Hypen immer noch mehr gerechtfertigt als der Hype um die PS2-Preissenkung vor einigen Monaten. Denn dort war die angekündigte News ja schon gar keine news mehr, die Konsolen wurden ja bereits 4-5 Monate zum "Ankündigungs-Preis" verkauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2009, 23:47,
#27
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
Achja, Lucas Arts hat schon wieder "weltexklussive Ankündigungen" angekündigt. Dieses Mal am 23.Juli auf der Comic Con in San Diego.

Mal sehen was dabei dann rauskommt.

Ich tippe auf die Bestätigung des TOR-Termins und ein paar Remakes von Star Wars-Klassikern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2009, 23:57,
#28
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
Ich will Monkey Island 2: Le Chuck's Revenge Special Edition. Rofl Ja ich gebe es zu: LucasArts reicht mir den kleinen Finger und ich will gleich den ganzen Arm. Wink Aber toll wäre es schon, wenn es wohl auch viel zu früh ist darauf zu hoffen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2009, 12:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 14:55 {2} von Cel.)
#29
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
Also, nach der letzten Bombe, die geplatzt ist ( Rolleyes ), erwarte ich nicht allzu viel ... Aber mal schauen ...
Ich tippe dieses Mal wieder auf Monkey Island für DSiWare ... (na, ich hoffe es eher ...)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 07:51,
#30
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
Ich denke tatsächlich auch, dass man von Lucas nicht mehr all zu viel erwarten darf. Aber ein TIE-Fighter- oder Dark Forces-Remake, das wärs schon...*schwärm*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 14:51,
#31
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
ist der Montag nicht schon rum?

oder ist dieser Montag gemeint?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 14:53,
#32
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
(17.07.2009, 23:47)Yoda_FDS schrieb: Achja, Lucas Arts hat schon wieder "weltexklussive Ankündigungen" angekündigt. Dieses Mal am 23.Juli auf der Comic Con in San Diego.

Mal sehen was dabei dann rauskommt.

Wir reden jetzt hiervon, der Montag im Thread-Thema ist tatsächlich schon vorbei ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 17:43,
#33
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
(20.07.2009, 14:51)Oni-Link schrieb: ist der Montag nicht schon rum?

oder ist dieser Montag gemeint?

Der Montag ist natürlich schon um. Hast Du etwa diese bahnbrechende, weltbewegende, Verzückung hervorrufende Ankündigung verpasst??? Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 19:17,
#34
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
ja, um was ging es?

ich habs irgendwie hier nicht rauslesen können, villeicht bin ich auch einfach nur zu dumm Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 19:52,
#35
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
Nunja.... Schande über Dich!!!!! Wink Wink Wink

Search
Diese Ankündigung war echt bei weiten den Hype nicht wert. Es ging lediglich darum, dass Lucas Arts ihre Klassiker nun auf Steam vertreiben und somit auch die Uralt-Games wie "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" oder "Loom" unter XP und Vista lauffähig sind. Tease Tease Tease
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 20:35,
#36
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
ist ja dumm, das hätte man sich auch sparen können Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 23:30,
#37
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
Naja, dass die alten Titel wieder lauffähig sind freut mich sehr. Aber diese VÖ rechtfertigt niemals diesen Hype.

Mich persöhnlich stört besonders, dass die für mich interessanten Adventures nur komplett englisch sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2009, 11:20,
#38
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
So richtig was neues hat die Ankündigung mit Steam dann ja nicht gebracht, dank ScummVM spiele ich Monkey Island 2 jedes Jahr einmal durch Smile In den letzten zwei Jahren auf dem DS Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2009, 14:11,
#39
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
Es ist nun zwar keine grosse Ankündigung geworden, allerdings hat die Meldung einen positiven Nachhall. Lucas Arts scheint sich nun wohl auf der Verkaufsschiene zu bewegen, alte Klassiker auf aktuellen Systemen zu veröffentlichen und wie bei Monkey Island auch ein Remake in Betracht zu ziehen. Ich denke, dass in der nahen Zukunft noch einige Point&Click-Adventure in neuer Aufmachung den Weg auf die Konsolen und den PC fidnen werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2009, 14:16,
#40
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
Ich hoffe auch auf das ein oder andere Remake der alte Adventures. Ich finde das Monkey Island Remake mehr als nur gelungen, und würde mich wirklich sehr über weitere Freuen. Und was den Erfolg betrifft, bin ich ebenfalls recht zuversichtlich. MI hält sich seit der Veröffentlichung mit Hauptspiel und Demo auf den Plätzen 1 und 2 der xbl Download Charts.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2009, 14:17,
#41
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
So seh ich das auch.

Ich hoffe als nächstes Remake kommt "Day of the Tentacle".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2009, 19:43,
#42
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
Ich hoffe ja immernoch auf Tie-Figther oder X-Wing!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2009, 19:50,
#43
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
(21.07.2009, 19:43)diskus_seppel schrieb: Ich hoffe ja immernoch auf Tie-Figther oder X-Wing!

JAAAAAAAA! TIE Fighter als Remake mit aktueller Engine.

Auf TIE Fighter habe ich Fliegen gelernt.

Und nach möglichkeit auch Dark Forces.

PS: Ehrlich gesagt halte ich das nicht mal für besonders unwahrscheinlich. Denn ein Remake eines SW-Games gibts ja noch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2009, 20:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009, 20:21 {2} von Yoda_FDS.)
#44
RE: Lucas Art macht am Montag eine "grossartige" Ankündigung
So, es ist wieder soweit: Gerade hat Lucas Arts über Twitter bekannt gegeben, dass es morgen eine "grossartige" Digitale Ankündigung ("great digital announcement") geben wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2009, 22:50,
#45
Namensänderung
Nachdem Lucas Arts die Ankündigungs-Ankündigung nun wohl offiziell als wichtige PR-Aktion eingeführt hat, habe ich das Thema umbenannt. Denn die 1. Ankündigungs-Ankündigung (für die das Thema ursprünglich gedacht war) ist ja schon ein alter Hut und es kommen immer wieder neue... Spiteful
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2009, 23:35,
#46
RE: Lucas Arts "grossartige" Ankündigungen
Gabs denn nun eine großartige Ankündigung? Oder nur heiße Luft um Nichts? Kann leider keine spektakulären Neuigkeiten finden...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 08:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 08:40 {2} von Stuessy.)
#47
RE: Lucas Arts "grossartige" Ankündigungen
Ich glaube die Ankündigung war, das angekündigt wurde, dass in Kürze etwas auf GTTV (Gametrailers TV???) angekündigt wird.
Lucasartsgames@Twitter schrieb:LucasArts will announce a brand-new original game on this week's GTTV - with first footage. More details soon.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 10:39,
#48
RE: Lucas Arts "grossartige" Ankündigungen
Vlt. sollte man aufhören Ankündigungen von Ankündigungen mit weiteren Ankündigungen in Form von News, Posts oder ähnlichem zu würdigen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 12:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 13:08 {2} von Yoda_FDS.)
#49
RE: Lucas Arts "grossartige" Ankündigungen
(09.09.2009, 08:39)Stuessy schrieb: Ich glaube die Ankündigung war, das angekündigt wurde, dass in Kürze etwas auf GTTV (Gametrailers TV???) angekündigt wird.
Lucasartsgames@Twitter schrieb:LucasArts will announce a brand-new original game on this week's GTTV - with first footage. More details soon.

Das wäre dann aber die Ankünigung der Ankündigungs-Ankündigung. Hey langsam wirds pervers... Tease


Ich denke, dass LA die Ankündigungs-Ankündigung selber verschlafen hat.

Die einzige Neuigkeit ist die Tatsache dass KOTOR 1 jetzt über Steam und Direct2Drive vertrieben wird. Aber da war Steam schneller als LA und so wurde der LA-Twitter-Mann von den Fans über das Release informiert.

Ausserdem will swtor.com allen Usern die sich bis zum 15.9. in deren Community registrieren am 18.9. im Newsletter einen 25%-Rabatt, beim Kauf des Games via D2D, einräumen. Leider hat diese Aktion 2 Nachteile: Zum einen bietet D2D nur die englische Version an und zum Andern wird Deutschland bei diesem Spiel nicht bedient. SWTOR ist darüber bereits informiert und hoffentlich finden die eine Lösung.

Die Ankündigung via GTTV dürfte ein bisher recht ominöses Spiel betreffen:
Im neuen LA-Blog wurden 4 Bilder hochgeladen, die ein Virtuelles Mädchen zeigen das jeweils ein Puzzle-Teil in der Hand hält. Wenn man die 4 Teile zusamensetzt ergibt sich ein Bild*, das aus diesem Spiel stammen dürfte.

* Das Bild wurde von einem Blog-User erstellt und in den Kommentaren zum Blog verlinkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2009, 09:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 09:37 {2} von Yoda_FDS.)
#50
RE: Lucas Arts "grossartige" Ankündigungen
Dieses Mal ohne grosse Ankündigungs-Ankündigung:
Seit gestern ist die Dark Forces/Jedi Knight-Reihe komplett auf Steam erhältlich. Das heisst es gibt jetzt alle 5 erschienenen Kyle-Katarn-Spiele läuffähig unter XP und Vista.

Der Preis ist auch mehr als fair: Wenn man die 5 Games einzeln kauft liegt man bei rund 30 € (insgesamt). Kauft man jedoch das Komplettpaket liegt man mit knapp 19 € deutlich darunter.

Eine kleine Bitte an die Admins:
Da das Thema zum grössten Teil nur digitale Downloads für PC behandelt, wäre es doch besser in der Computer-Abteilung aufgehoben. Könntet Ihr es dorthin verschien?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: