Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Dance Party Pop Hits
03.07.2009, 21:50,
#1
Review zu Dance Party Pop Hits
[Bild: id004857.jpg]

Eigentlich vertragen sich die Hobbys Tanzen und Gaming ja kaum miteinander. Schließlich stellt man sich unter einem Zocker einen auf der Couch liegenden Menschen vor, der gerade einmal die Finger zum Button-Smashen nutzt. Doch wozu gibt es Tanzspiele? Hier werden coole Tanzmatten in Wohnzimmern ausgebreitet und eifrig die Tanzbeine geschwungen.
Das neueste Tanzwerk für die Wii hört auf den Namen "Dance Party Pop Hits" und das WiiG-Team konnte nicht anders, als automatisch loszutanzen.

Ob wir dabei aber auch Spaß hatten, lest ihr hier.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: